Aloha

1
Hallo miteinander,

ganz frisch angemeldet, freue ich mich hier zu sein.

Seth begleitet mich nun schon einige Jahre und fasziniert mich
bei jedem Lesen auf’s Neue.

Obwohl ich eher eine ruhige Vertreterin bin und gut mit mir allein
und einem kleinen Kreis von Menschen auskomme,
habe ich in den letzten Monaten vermehrt das Gefühl/Bedürfnis
nach Vernetzung mit der großen weiten Welt :-).

Im Moment lese ich den zweiten Teil von Überseele 7
und den ersten Band von Sue Watkins‘ Im Dialog mit Seth,
die mir beide richtig gut gefallen. Sue Watkins läßt
für mich die Klassenatmosphäre wirklich aufleben und
am liebsten würde ich rüberbeamen und live dabei sein.
Muß schon eine aufregende Zeit gewesen sein, damals.

Aber „hier“ ist es ja momentan auch nicht gerade langweilig ;-)

In diesem Sinne - ich freue mich auf den Austausch mit Euch!

Aloha
Silva
* Der Kraftpunkt liegt in der Gegenwart *

Re: Aloha

2
Hallo Silva,

herzlich willkommen in unserem kleinen, feinen Kreis. Die Bücher, die Du gerade liest,haben mir auch immer gut gefallen - ich habe sie schon einige Male gelesen.Überseele Sieben ist Seth für Dummis (wie mich :genau: ). Ich selber bin ein älteres Gemäuer und lese seit - tja, wie lange ist das her? - seit 1986 Seth .... uch je, so lange schon!

Viel Spaß bei uns!

Schönen Sonntag, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Re: Aloha

4
Hallo Silva,

herzlich willkommen. Mir selbst haben es die Klassensitzungen ebenfalls besonders angetan, und natürlich die wundvolle Überseele 7 Trilogie, die ich tatsächlich schon mehrmals gelesen habe.

Ich freue mich sehr, dass Du Dich unserem Kreis angeschlossen hast und hoffe, dass wir uns gegenseitig durch unseren Austausch sehr bereichern werden, und ich wünsche Dir sehr viel Freude und Spaß im Forum.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Aloha

6
Aloha Silva .....

Silva(n) ist ein Name dem ich hier in der Schweiz zum ersten mal begegnet bin ...
hat dein User-Name was damit zu tun ?

diese Bücher ....kenne ich nicht ....auch wenn sie hier schon offt erwähnt wurden ....

Wir tauschen ja viele andere Gedanken aus , die sich nicht nur auf die Bücher stützen ...

LG

Re: Aloha

8
Froh & munter, häng ich mich drunter: Herzlich Willkommen in unsem
eigenArtigen Hippie-Dorf- viel Vergnügen, Silva.
Winterklare Grüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Re: Aloha

9
:danke: Euch allen!

Und feuervogel und Ashua, die nach meinem Nickname fragten: Silva wie der Wald, den ich zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter liebe, und in dem ich mich so oft es geht aufhalte.

Eine kleine Hütte irgendwo im Wald (...mit Internet ;) ), an einem See...das wär ein Träumchen...
* Der Kraftpunkt liegt in der Gegenwart *