Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 04:08

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 10:27 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Do 21. Feb 2013, 17:03
Beiträge: 128
Vor ca. 10 jahren im alter von 24 hatte ich angefangen mich für Positives denken, Übersinnliches , Psychologie, Parapsychologie zu interessieren. Das erste Buch , zummindest das erste was mir in erinerrung blieb war Joseph Murphys "Die Macht ihres Unterbewusstseins". Ich lass es bestimmt 10-15 mal . Es folgten unzählige Bücher übers Positives denken oder auch das "Gesetz der Anziehung" wie man heutzutage sagt :-) I
Irgendwann lass ich eins von Esther und Jerry Hicks , ich glaube es hiess "Ein neuer Anfang" in dem Jerry die Seth Bücher erwähne und das Esther sich so dagegen gesträbt hätte sie zu lesen ,weil sie ihr unheimlich waren , zummindes bevor sie selbst angefangen hatte zu Channeln.Da mich die erwähnten bücher nicht mehr voranbrachten kaufte ich irgendwann mein erstes Seth Buch , "Gespräche mit Seth" . Ich würde sagen das veränderte mein Leben , ich verschlang das Buch . Endlich hatte ich die Antworten die ich immer gesucht habe. Inerhalb kürzerster Zeit lass ich "Die Natur der Persöhnlichen Realität" , Die Natur der Psyche", Das Seth Material" . Ich liebe Seths Philosophische ader :-)

Das nächste was ich in Angrif nehme wird "Individum Massenschicksal " sein .

Ich freue mich auf ein regen Gedankenaustusch mit euch :-)

Gruß Rafael


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 10:50 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11041
Hallo Raphael,

ich freue mich sehr, dass Du Dich im Forum angemeldet und Dich gleich zu Wort gemeldet hast. Sei ganz herzlich willkommen!

Ja, Seth ist einfach nicht zu toppen. Prima, dass Du die Natur der persönlichen Realität zu einem Zeitpunkt erwischt hast, als dieser Band noch zu vernünftigen Preisen zu haben war.

Ich freue mich schon auf einen regen Austaustausch mit Dir.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 11:00 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hallo Raphael!
Herzlich willkommen in unserer, gar nicht mehr so kleinen, runde :mrgreen: ich freue mich schon auf einen regen gedankenaustausch.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 11:37 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1573
Hallo Rafael!

Willkommen in unserer Runde der Realitäts-Bastler! Ich freue mich schon auf viele Beiträge von Dir!

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 11:38 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Hallo Rafael,

auch von mir herzlich Willkommen. Ungefähr so wie Du hab ich auch angefangen - Dr. Joseph Murphy, Erhard Freitag und viele andere - bis mich Seths Gespräche mit Seth regelrecht verfolgte. Nachdem ich es zum x-ten Mal aus einem Regal in einer Buchhandlung gezogen habe, hab sogar ich es kapiert und es gekauft. Es hat mein Leben verändert.

Ich hab so ziemlich alles von Seth gelesen und werde das auch weiterhin tun.

Liebe Grüße, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 12:14 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Mi 30. Jan 2013, 16:41
Beiträge: 269
Wohnort: Nordlicht, Hamburg
Freue mich, dass Du hier hereinspazierst, lieber Rafael78.
Auf einen regen Austausch, Myevolution

_________________
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 14:06 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Do 21. Feb 2013, 17:03
Beiträge: 128
Vielen dank für die freundliche Begrüßung :danke:


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So 24. Feb 2013, 09:16 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 15:47
Beiträge: 634
Hallo Rafael,

willkommen im Forum! Mein erstes Seth-Buch vor ca. 25 Jahren war "Gespräche mit Seth". Davor hatte ich auch schon dies und das gelesen, mein Interesse war schon immer da, aber irgendwie waren mir all diese Büche nicht "radikal" genug. Als ich in meinem damaligen Buchladen auf "GmS" stieß, dachte ich, nicht schon wieder so ein Buch! Aber ein sehr starker Impuls brachte mich dazu, es dennoch zu kaufen.
Und was soll ich sagen: Durch dieses Buch habe ich mich endlich getraut, das auch zu glauben, was ich immer schon gedacht hatte. (Und natürlich noch viel, viel mehr). Es war wie eine Offenbarung. Danach habe ich dann alles gelesen, was es von Seth/Jane Roberts gab. Oft musste ich monatelang ungeduldig auf das Erscheinen des nächsten Buches warten. Was aber eigentlich gut war, denn so habe ich die Zeit mit dem Immer-wieder-lesen der Vorherigen verbracht und immer noch was Neues entdecken können.

LG, Tardis


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de