Aktuelle Zeit: Mi 17. Jan 2018, 01:23

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 09:39 
Neugieriger
Neugieriger

Registriert: So 10. Feb 2013, 20:21
Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

vor etwa vier Jahren fand ich ein Buch von Seth von dem ich sofort begeistert war. Ich las alle Bücher die ich auf den deutschen Markt finden konnte. Leider gab es das Buch "Die natur der persönlichen Realität" nicht mehr zu kaufen, nur beim Amazon, aber das fand ich etwas zu teuer. Also fing ich an im Internet nach Seth und seinen lehren zu suchen, so fand ich dieses Forum.

Ich las die Kris Texte und dort kam ich auf Elias. Irgendwie hat mich dieser Elias magisch angezogen das ich mich auf die suche machte ihn ausfindig zu machen (nur im Internet :O)). Als ich auf die Deutsche Webseite kam und anfing seine Texte zu lesen, da merkte ich das ich irgendwie angekommen war. Es sprach mich sehr an. Seth lese ich auch sehr gerne und ich mag seine art, aber Elias hat es mir angetan. Ich weiß nicht wieso. Ich lese ihn und weiß was er sagen will. Ich kann es leicht assimilieren nur mit der Umsetzung ist es etwas holprig. Im Moment stoße ich sehr an meine Grenzen.
Und wenn ich nicht mehr weiter weiß und an mir und an den Schriften zweifele, helfen mir komischer weise immer die Gedankenpakete von Gilla, als ob Sie wüsste was mich gerade blockiert. Jedes Mal bin ich erstaunt und denke mir "Ok da muss doch etwas dran sein" :O). Und hier auch ein großes DANKESCHÖN an Gilla für die Gedankenpakete und Übersetzungen.

Aber nicht nur Elias und die Gedankenpakete sind der Grund das ich immer wieder gerne zu diesem Forum komme um zu lese, sonder die Beiträge von den Mitgliedern und der nette Umgang miteinander.

So, jetzt ist doch mehr geworden als ich dachte.

PS: Danke Myevolution für das nette willkommenheißen.

Liebe Grüße
Lida


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 10:40 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Kaum ist man eine stunde nicht im forum, schon gibt es wieder neuigkeiten :shock:
Hallo Lida, fein, dass du dich von den inhalten hier angesprochen fühlst. Sei herzlich willkommen :kuss:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 10:42 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10614
Hallo Lida,

ich freue mich sehr, dass Du den Weg in unser Forum gefunden hast und hoffe, dass Du unseren Kreis durch sehr viele eigene Beiträge bereichern wirst.

Bei Amazon steigen die Preise für deutsche Seth-Ausgaben immer dann, wenn eigentlich eine Neuauflage dringend fällig wäre, weil die deutsche Ausgabe schon fast ausverkauft ist, und derzeit sind nur noch gebrauchte Exemplare zu überhöhten Preisen zu bekommen. Schade, denn „Die Natur der persönlichen Realität“ ist meiner Ansicht nach ein besonders interessantes Buch.

Ich bin begeistert, dass Dir die Elias-Texte gefallen. Verlass Dich darauf: Die Umsetzung kommt mit der Zeit. In dieser Hinsicht stelle ich an mich selbst keine allzu großen Anforderungen sondern rechne fest damit, dass das irgendwann der Fall sein wird.

Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Gedankenpakete sehr oft meine eigenen Fragen und meine Blockaden bei den Elias-Texten bearbeiten und beantworten, und ich denke, dass wir alle – auch wenn wir es selbst noch nicht erkennen oder steuern können – ständig miteinander kommunizieren und uns austauschen.

Liebe Grüße

Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 13:56 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Mi 30. Jan 2013, 16:41
Beiträge: 262
Wohnort: Nordlicht, Hamburg
:) Ah, da bist Du ja: auf einen anregenden Austausch!

Winterklare Grüsse, Myevolution

_________________
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 08:28 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1559
Hallo Lida!

Herzlich willkommen!

Ich habe übrigens gesehen, dass die Seth-Bücher bei amazon jetzt erheblich günstiger als E-Book erhältlich sind: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0 ... %20roberts

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 15:37 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Hallo Lida,

auch von mir ein herzliches Willkommen! Bei mir war es genau umgekehrt. Ich bin - vor hundert Jahren - von Joseph Murphy über Erhard Freitag zu Seth gekommen. Kris und Elias habe ich durch Gilla kennengelernt und ich finde sie toll. Aber mich spricht am meisten Seth an. Vermutlich passt das am besten zu mir - und zu Dir eben Elias. Und da die beiden eigentlich - wie so viele - das Gleiche sagen und meinen, ist es doch egal.

Liebe Grüße, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 12:51 
Astralflieger
Astralflieger

Registriert: Do 22. Nov 2012, 08:58
Beiträge: 132
Hallo Lida,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Ich finde Gillas Gedankenpakete auch immer wieder überraschend treffend. Und ich freu mich eigentlich jedesmal, wenn ich da einen neuen Beitrag sehe.

Viel Vergnügen hier und viele gute Anregungen!
Nora


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 05:34 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 15:47
Beiträge: 634
Hallo lida,

Willkommen auch von der tardis, die im Forum zur zeit nicht sehr aktiv ist. Kann sich aber schnell wieder ändern, wenn mich ein Thema "anspringt".

Für "Die Natur der persönlichen Realität" würde ich fast jeden Preis bezahlen, für mich DAS Seth-Buch schlechthin.

Lg, tardis


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de