Seite 1 von 2

Hallo

Verfasst: 20 Jan 2013, 23:47
von Ashua
Hallo Sherina ,....
ich mach da mal was dummes für dich ;) .....
Ich freu mich riesig , dass du hier in diese Runde gefunden hast ....
du weist ja ,...es gibt keine Zufälle .
Und falls du noch ein Seth -Buch lesen magst , bring ich dir das nächste mal eins mit , das du bestimmt noch nicht gelesen hast .
Rüberwink ....

Re: Hallo

Verfasst: 21 Jan 2013, 03:30
von Gilla
Hallo Sherina,

ich sehe, dass Ashua versucht, Dich ein bisschen zu kitzeln, damit Du den "Mut" findest, Dich im Forum zu Wort zu melden.

Wenn es Dir eher unangenehm ist, Dich offziell vorzustellen, dann suche Dir irgendwelche Themen aus, die Dich interessieren und anworte auf die Beiträge anderer Mitglieder oder eröffne selbst ein Thema. Und stöbere noch ein bisschen im Forum herum. Dann wirst Du ganz beruhigt feststellen, dass die alten Hasen hier im Forum noch nie ein Mitglied gebissen haben.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Hallo

Verfasst: 27 Jan 2013, 13:51
von sherina
Hallo mein geliebter Bruder *zu Ashua wink,
hallo liebe Forum-Lichter,

ich hatte noch so viel zu tun mit dem Lesen hier, denn es sind so viele
wunderbare Beiträge und Informationen zu finden. Ich freue mich nun hier zu sein und bin dankbar. Im Alltag finden Gespräche über solche Themen leider noch wenig bis gar nicht statt und so ist es eine Wohltat zu wissen, dass man hier im Forum "Gleichgesinnte" oder "schonaufewachte" Lichter fist nden kann.

Ich selbst bin vor nunmehr 8 Jahren aufgewacht und der liebe Ashua hat mich sozusagen aufgerüttelt *rüberzwinker*. Seitdem habe ich mich viel mit Seth beschäftigt aber auch mit vielen anderen Sachen. Kryon spielt für mich auch eine sehr wichtige Rolle. Doch am Ende bleib ich doch immer wieder beim lieben Seth hängen und finde mich dort vollends "zu Haus".

In diesem Sinne bin ich nun hier: juhuuuuu :) :lol:

Re: Hallo

Verfasst: 27 Jan 2013, 13:53
von sherina
PS: Bruderherz: her mit dem Buch *knutscher

Re: Hallo

Verfasst: 27 Jan 2013, 13:58
von Gilla
Hallo sherina,

ich freue mich sehr, dass Du Dich nun auch zu Wort gemeldet hast. Ja, unser lieber altmeister-Seth ist und bleibt unübertroffen, aber auch Elias hat mir einige Einblicke offeriert, die ich mit den Seth-Texten alleine nicht gewonnen hätte.

Sei ganz herzlich in diesem Kreis willkommen. Hier kannst Du Dich unbefangen über die Dinge austauschen, die Dich interessierten, faszinieren und bewegen, die aber im übrigen Bekanntenkreis nicht immer auf große Begeisterung stoßen.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Hallo

Verfasst: 27 Jan 2013, 19:31
von morgane
We are family :dafuer: Ob verwandt oder *nur* seelenverwandt, ist ja nicht so wichtig. Willkommen in unserem kreis, Sherina!

lg morgane

Re: Hallo

Verfasst: 28 Jan 2013, 12:30
von Ashua
Hee Morgane ...woher weist du von der Seelenverwandschaft :mrgreen: ?

Na dann Schwesterherz , ...heb dir deine Zurückhaltung für andere auf ;)

Ich finde garkeine aktuellen Channelings von Kryon über Lee . Irgendwie sind auch Internettseiten gesperrt .. Weist du was da los ist ?

rüberwink...

Re: Hallo

Verfasst: 29 Jan 2013, 16:12
von sherina
Ja leider wurde die eine Internetseite aufgegeben. Aktuelle Channelings von Lee gibt es nur selten dann eher von Barbara und natürlich von der Kryonschule, die ich allerdings mit skeptischen Augen sehe. Jedoch zum Kryonfestival war auch Lee als Gast und das fand ich sehr schön. Sabine Sangitar ist wohl ein Medium was umstritten ist. Ich bin im Kryonschulen-Forum und es ist mitunter interessant - jedoch fühle ich keine 100prozentige Resonanz meinerseits.

Bruderherz? Ich und zurückhaltend? *ggggggg :interessant:

Re: Hallo

Verfasst: 03 Feb 2013, 12:37
von sherina
http://erst-kontakt.blog.de/2013/02/03/ ... -15494766/

Hier ist das neue Channeling von Lee von Kryon über 2013.

Re: Hallo

Verfasst: 03 Feb 2013, 15:42
von Ashua
Hee lieben Dank ,
Schwesterle ....äh Sherina

du kannst sowas gern ins Off Topic stellen...

Wink