Aktuelle Zeit: Do 20. Sep 2018, 09:34

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2013, 22:47 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1030
Wohnort: Muri /Argau
Hallo Sherina ,....
ich mach da mal was dummes für dich ;) .....
Ich freu mich riesig , dass du hier in diese Runde gefunden hast ....
du weist ja ,...es gibt keine Zufälle .
Und falls du noch ein Seth -Buch lesen magst , bring ich dir das nächste mal eins mit , das du bestimmt noch nicht gelesen hast .
Rüberwink ....


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2013, 02:30 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11208
Hallo Sherina,

ich sehe, dass Ashua versucht, Dich ein bisschen zu kitzeln, damit Du den "Mut" findest, Dich im Forum zu Wort zu melden.

Wenn es Dir eher unangenehm ist, Dich offziell vorzustellen, dann suche Dir irgendwelche Themen aus, die Dich interessieren und anworte auf die Beiträge anderer Mitglieder oder eröffne selbst ein Thema. Und stöbere noch ein bisschen im Forum herum. Dann wirst Du ganz beruhigt feststellen, dass die alten Hasen hier im Forum noch nie ein Mitglied gebissen haben.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 12:51 
Neugieriger
Neugieriger

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 14:01
Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz
Hallo mein geliebter Bruder *zu Ashua wink,
hallo liebe Forum-Lichter,

ich hatte noch so viel zu tun mit dem Lesen hier, denn es sind so viele
wunderbare Beiträge und Informationen zu finden. Ich freue mich nun hier zu sein und bin dankbar. Im Alltag finden Gespräche über solche Themen leider noch wenig bis gar nicht statt und so ist es eine Wohltat zu wissen, dass man hier im Forum "Gleichgesinnte" oder "schonaufewachte" Lichter fist nden kann.

Ich selbst bin vor nunmehr 8 Jahren aufgewacht und der liebe Ashua hat mich sozusagen aufgerüttelt *rüberzwinker*. Seitdem habe ich mich viel mit Seth beschäftigt aber auch mit vielen anderen Sachen. Kryon spielt für mich auch eine sehr wichtige Rolle. Doch am Ende bleib ich doch immer wieder beim lieben Seth hängen und finde mich dort vollends "zu Haus".

In diesem Sinne bin ich nun hier: juhuuuuu :) :lol:


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 12:53 
Neugieriger
Neugieriger

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 14:01
Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz
PS: Bruderherz: her mit dem Buch *knutscher


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 12:58 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11208
Hallo sherina,

ich freue mich sehr, dass Du Dich nun auch zu Wort gemeldet hast. Ja, unser lieber altmeister-Seth ist und bleibt unübertroffen, aber auch Elias hat mir einige Einblicke offeriert, die ich mit den Seth-Texten alleine nicht gewonnen hätte.

Sei ganz herzlich in diesem Kreis willkommen. Hier kannst Du Dich unbefangen über die Dinge austauschen, die Dich interessierten, faszinieren und bewegen, die aber im übrigen Bekanntenkreis nicht immer auf große Begeisterung stoßen.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2013, 18:31 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
We are family :dafuer: Ob verwandt oder *nur* seelenverwandt, ist ja nicht so wichtig. Willkommen in unserem kreis, Sherina!

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Mo 28. Jan 2013, 11:30 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1030
Wohnort: Muri /Argau
Hee Morgane ...woher weist du von der Seelenverwandschaft :mrgreen: ?

Na dann Schwesterherz , ...heb dir deine Zurückhaltung für andere auf ;)

Ich finde garkeine aktuellen Channelings von Kryon über Lee . Irgendwie sind auch Internettseiten gesperrt .. Weist du was da los ist ?

rüberwink...


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2013, 15:12 
Neugieriger
Neugieriger

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 14:01
Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz
Ja leider wurde die eine Internetseite aufgegeben. Aktuelle Channelings von Lee gibt es nur selten dann eher von Barbara und natürlich von der Kryonschule, die ich allerdings mit skeptischen Augen sehe. Jedoch zum Kryonfestival war auch Lee als Gast und das fand ich sehr schön. Sabine Sangitar ist wohl ein Medium was umstritten ist. Ich bin im Kryonschulen-Forum und es ist mitunter interessant - jedoch fühle ich keine 100prozentige Resonanz meinerseits.

Bruderherz? Ich und zurückhaltend? *ggggggg :interessant:


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 11:37 
Neugieriger
Neugieriger

Registriert: Sa 5. Jan 2013, 14:01
Beiträge: 8
Wohnort: Chemnitz
http://erst-kontakt.blog.de/2013/02/03/ ... -15494766/

Hier ist das neue Channeling von Lee von Kryon über 2013.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 14:42 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1030
Wohnort: Muri /Argau
Hee lieben Dank ,
Schwesterle ....äh Sherina

du kannst sowas gern ins Off Topic stellen...

Wink


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de