Ahoi

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Myevolution
Formwandler
Formwandler
Beiträge: 318
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:41
Wohnort: Nordlicht, Hamburg

Ahoi

Beitrag von Myevolution » Do 31. Jan 2013, 15:29

oh, oh- Myevolotion mit 2 o, inhaltlich stimmig, Myevolution gefällt mir eigendlich noch besser, muss ich nochmal rausfinden, wie ich das verändern kann.

Ich habe die Seth Bücher mit Anfang zwanzig kennengelernt, liebe es auch heute noch mir Informationen über Seth zukommen zu lassen.

Ich vergegenwärtige mir gerade wieder, wie ich auf einer Wiese liegend den
Satz "...ich wende mich an den Teil von Euch der weiss..." lese und mir
wellenförmig JA, JA,JA durch alle Schichten strömt.

Ja wirklich, ich bin seit darmal wie wiedergeboren. Hinein in meine eigene
Selbstwahrnehmung und auch in neue Weltenbilder natürlich.

Es lässt sich für mich in Worten nur ungenau beschreiben, was für eine
Erlösung es darmals war, mich Selbst dort abholen zu können wo ich bin.
Eben auch mithilfe der Seth-Bücher. Ein echter Durchbruch.
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Hiskia
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1593
Registriert: Mo 26. Mär 2012, 10:58

Re: Ahoi

Beitrag von Hiskia » Do 31. Jan 2013, 15:36

Hallo Myevolotion oder Myevolution, wie auch immer... :ironie:
Herzlich willkommen auf unserem Schiff! Ich hoffe, wir können viele interessante Wellen mit Dir austauschen!

Bis bald
Hiskia

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12353
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Ahoi

Beitrag von Gilla » Do 31. Jan 2013, 16:13

Hallo Myevolution,

schicke JonathanDilas eine P/N (Mitglieder anklicken, dann JonathanDilas anklicken), wenn Du Deinen Foren-Namen korrigieren willst. Er kann das gewiss für Dich einrichten, denn es könnte ja durchaus sein, dass Dir das zweite o irgendwann auf den Wecker geht. Aber Du kannst es auch als vergnügliche Übung im Humor ansehen.

Und nun sei herzlich willkommen. Ich freue mich sehr, dass Du als langjähriger Seth-Leser nun unserem Kreis angehörst, und ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit Dir.

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Ahoi

Beitrag von morgane » Do 31. Jan 2013, 18:52

Myevolution, yourevolution, ourevolution, wie auch immer. Sei gegrüßt in unserer illustren runde!
Ja, ja, mit Seth hat alles angefangen.........er möge sich seiner existenz erfreuen, wie und wo die auch immer stattfinden mag :angel:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Myevolution
Formwandler
Formwandler
Beiträge: 318
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:41
Wohnort: Nordlicht, Hamburg

Re: Ahoi

Beitrag von Myevolution » Do 31. Jan 2013, 19:16

Herzlichen Dank, für die Willkommensgrüsse von Euch!

Ich habe den Jonathan eben angefunkt, was meine Evolution
betrifft :) .

Ich bin übrigens auch und das schon Jahrelang eine Mitleserin, ein Gast
in diesem Forum gewesen.

Besonders inspirierend finde ich Gillas kanalisierte Texte und Mary Ennis
mit Elias.

Dein Übersetzungswirken ist total wertvoll für mich, liebe Gilla !!!


Winterklare Grüsse, Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 12353
Registriert: Di 11. Aug 2009, 20:49

Re: Ahoi

Beitrag von Gilla » Do 31. Jan 2013, 19:25

Hallo Myevolution,

Danke für Deine lieben Worte. Wie schön, dass Du schon lange hier mitliest. Da bist Du ja schon gut mit dem Forum vertaut.

Ich habe Dir übrigens eine P/N geschickt. :post:

Liebe Grüße
Gilla

Benutzeravatar
Miriam
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 761
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:37

Re: Ahoi

Beitrag von Miriam » Fr 1. Feb 2013, 14:05

Hallo Myevolution,

auch von mir herzlich willkommen. Ich bin auch eher eine stille Mitleserin, die aber schon - als älteres Gemäuer - seit 25 Jahren Seth liest und - manchmal - lebt.

Ja, Spock ..... er gefällt mir sehr gut, und ich bekomme heftige nostalgische Gefühle. Gerade gucke ich mit großem Vergnügen alle Star-Trek-Serien , wobei der Vulkanier Spock mir noch besser gefällt als Vulkanier Tuvok.

Viele Grüße, Miriam
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Myevolution
Formwandler
Formwandler
Beiträge: 318
Registriert: Mi 30. Jan 2013, 17:41
Wohnort: Nordlicht, Hamburg

Re: Ahoi

Beitrag von Myevolution » Fr 1. Feb 2013, 17:04

Ja- Miriam, die Sternenreisenden sind einfach klasse!
Ich bin ja auch ein Riesenfan von Raumschiff Enterprise-das nächste
Jahrhundert und Raumschiff Voyager. Sternenleuchtende Grüsse,
Myevolution
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Benutzeravatar
Miriam
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 761
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:37

Re: Ahoi

Beitrag von Miriam » Fr 1. Feb 2013, 18:34

Hallo Myevolution,

oh, oh, oh, ich bin an der 6. Staffel von Voyager - grässlich,wenn ich alles durchhaben werde. Das ist wie eine Familie verlieren. Dann bleibt nur noch Deep Space Nine, von dem man sagt, die ersten Staffeln wären nicht so interessant, aber später würde es besser.

Das ist aber egal: ich werde es auf jeden Fall gucken. Kirk und Spock kamen zuerst, dann The next generation - und da war der "Abschied" schon schlimm. Aber ich habe alle zuhause und kann irgendwann wieder von vorne anfangen.

Babylon 5 gefällt mir auch sehr gut.

Man hatte mir gesagt, Captain Janeway wäre grässlich - aber ich finde das überhaupt nicht - sie ist einfach eine Frau und kein Mann. Witzigerweise hat Kate Mulgrew zwei Tage nach mir Geburtstag (natürlich JAHRE nach mir), und Stiere kann ich meist gut verstehen (wie Jane). Ihre Art zu denken ist mir einfach vertraut.

Ich bin auch totaler Terry-Pratchett-Fan - den mag aber oder eben nicht. Nun erst habe ich festgestellt, dass er einen Tag nach mir Geburtstag hat, nur ein Jahr früher.

Und das Witzigste - mein Lieblingsköchin Lea Linster, zu der ich schon essen war, hat genau an meinem Tag Geburtstag, jedoch 6 Jahre später. Stier-Frauen erkenne ich ganz gut, vermutlich natürlich nicht alle, aber oft.

Ach ja, wenn es nur wahr wäre, dass wir zu anderen Sternen reisen könnten! Aber vielleicht ist es ja wahr - nur eben nicht mit Raumschiffen.

Ich war irgendwann ganz geschockt, als ich las, dass wir mit Raumschiffen nicht einmal bis Jupiter kämen - einfach wegen des Sauerstoffs und der Nahrung.

Kennst Du diese Seite? Da guck ich jeden Tag:

http://www.starobserver.org/archivepix-german.html

Guck einmal das vom 30. an "Vollmond-Silhouetten - ach ja ..... das ist das Gefühl ... :traum:

Liebe Grüße, Miriam
.
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Ahoi

Beitrag von morgane » Fr 1. Feb 2013, 18:36

Und die wirklichkeit ist noch viel fantastischer. :fasziniert:

lg morgane, die sich auch als *nächstes jahrhundert* - fan outet.

l
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Antworten