Dankeschön an Gilla!!

1
Hallo an alle Forumsleser
Möchte mich von ganzem Herzen bei Gilla für
Ihre Arbeit HIER (Übersetzungen, usw...) Bedanken, unglaublich!!
Mir hat es vor allem Elias angetan :D
Ich fühle mich hier mehr als Zuhause und bin nicht alleine.
Gilla, DU machst das Diesseits zum Jenseits und umgekehrt!!!

Allen Alles Gute
Tu alles was Du willst,
auch wenn es anfänglich für Dich noch so unmöglich erscheint,
tue es im Guten.
Dadurch heiligst Du alle Deine Taten für ALLE Wesen,
durch die lebendige Kraft von ALLEM WAS IST.
Wer voller Liebe ist braucht kein Gesetz.

Re: Dankeschön an Gilla!!

2
Hallo Zeuge,

ich freue mich sehr darüber, dass Du das Wort ergriffen und Dich wieder gemeldet hast. Die Elias-Texte haben es mir ebenfalls sehr angetan, obwohl derzeit die Sache mit der Unabhängigkeit und Verantwortlichkeit irgendwie Knoten in meinem Verständnis hervorruft. Na, irgendwann werde ich es wohl kapieren.

Danke für Deine lieben Worte!

Liebe Grüße
Gilla

Re: Dankeschön an Gilla!!

3
also da schliesse ich mich gleich mal bei dem lob an gilla an !

mit dieser unabhängigkeit und verantwortungsfrage habe ich eigentlich kaum probleme.

unabhängig sind wir ja sowieso denn nur wir erschaffen unsere eigene realität - von wem sollen wir dann noch abhängig sein ? damit haben wir auch (gegenüber uns selbst) die verantwortung - wer sonst ?

auf der physischen ebene verstehe ich, wenn elias meint dass hier das streben nach unabhängigkeit problematisch ist, wenn damit verbunden ist dass man sich von der umwelt völlig abkapselt. aber die unabhängigkeit haben wir doch weil wir entscheiden mit welchen individuuen in energieaustausch treten !

unabhängige grüsse, nick !
ewig formt der geist das fleisch (seth2)

Re: Dankeschön an Gilla!!

5
Da ich mich in dieser verbundenen Gemeinsamkeit sehr wohl fühle, habe ich nun beschlossen mich in diesem wunderbaren Forum zu registrieren. Ich lese schon eine Weile stillschweigend mit, insbesondere gilt mein Interesse den Elias Texten, welche die liebenswerte Gilla so großzügig übersetzt. Mein allerherzlichstes DANKESCHÖN dafür.

Ich habe ein Teil der Seth Bücher gelesen, sowie die Elias Übersetzungen in diesem Forum.

Alles Liebe

Re: Dankeschön an Gilla!!

7
Hallo Shalimar,

danke! :danke:

Ich freue mich sehr, dass Dir die Übersetzungen gefallen und inbesondere freue ich mich, dass Du Dich jetzt bei uns angemeldet und Dich vorgestellt hast, und ich hoffe sehr, dass Du Dich oft zu Wort melden wirst.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Dankeschön an Gilla!!

8
Willkommen, Shalimar, als eine neue facette an unserem kristall. Stell also dein licht nicht unter den scheffel, sondern lass es selbstbewusst leuchten :illu:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).