Seite 1 von 1

An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder

Verfasst: 23 Nov 2012, 10:59
von Gilla
Hallo alle miteinander,

wir freuen uns alle sehr über jeden Neuzugang im Forum, und viele "Neue" haben gewiss schon lange hier im Stillen mitgelesen.

Wenn Ihr ein bisschen schüchtern seid und nicht so richtig wisst, wie Ihr Euch vorstellen sollt, dann klingt Euch doch einfach bei ihrgendeinem Thema ein und schreibt etwas dazu, oder eröffnet einen neues Thema und vergesst den Vorstellungsthread.

Ihr dürft gerne Rechtschreibe- und Grammatikfehler machen, die machen die alten Hasen hier auch. Jeder neue Beitrag bereichert das Forum, und ich denke, dass ich hier auch für die anderen Mitglieder sprechen darf: Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

Liebe Grüße
Gilla

Re: An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder

Verfasst: 23 Nov 2012, 11:24
von morgane
Jaaaa, heraus mit euch, wir freuen uns auf euch :dafuer: :genau: :kuss:

lg morgane

Re: An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder

Verfasst: 25 Nov 2012, 10:56
von Hiskia
:genau:

Bis bald
Hiskia

Re: An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder

Verfasst: 18 Jun 2013, 07:51
von Gilla
Ich möchte wieder einmal unsere bislang schweigenden neuen und alten Mitglieder anregen, sich tollkühn und mutig zu Wort zu melden. Das ist gar nicht so schwierig. Ich versichere Euch, alle hier schreibenden Mitglieder freuen sich auf Euren Beitrag, und wenn es bloß drei Zeilen voller Rächtschraipefälär wären.

Liebe Grüße
Gilla

Re: An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder

Verfasst: 18 Jun 2013, 08:45
von morgane
.... Oder vielleicht habt ihr andere themenschwerpunkte? Dann bitte, bringt sie ein, das kann uns alle nur bereichern. Rechtschreibung ist auch kein problem, wie Gilla schon betont hat :lol2: Ich hätte auch noch ein paar beistriche im sonderangebot und als restposten ein paar noch nicht gebrauchte und gut erhaltene großbuchstaben. ;)

lg morgane

Re: An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder

Verfasst: 18 Jun 2013, 14:00
von Hiskia
... und wie Morgane schon angesprochen hat, einige neue Themenschwerpunkte wären sicherlich interessant - aber auch gut Durchbesprochenes wird immer wieder gerne neu aus einem anderen Blickwinkel erörtert. Und jedes noch so "geringfügig" erscheinende Erlebnis kann für uns ein wichtiges Bindeglied, ein wichtiger Baustein unserer Erkenntnisse sein!

Also Leute, haut in die Tasten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis bald
Hiskia