Aktuelle Zeit: Do 23. Nov 2017, 23:43

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 09:59 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10518
Hallo alle miteinander,

wir freuen uns alle sehr über jeden Neuzugang im Forum, und viele "Neue" haben gewiss schon lange hier im Stillen mitgelesen.

Wenn Ihr ein bisschen schüchtern seid und nicht so richtig wisst, wie Ihr Euch vorstellen sollt, dann klingt Euch doch einfach bei ihrgendeinem Thema ein und schreibt etwas dazu, oder eröffnet einen neues Thema und vergesst den Vorstellungsthread.

Ihr dürft gerne Rechtschreibe- und Grammatikfehler machen, die machen die alten Hasen hier auch. Jeder neue Beitrag bereichert das Forum, und ich denke, dass ich hier auch für die anderen Mitglieder sprechen darf: Wir freuen uns auf Eure Beiträge.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder
BeitragVerfasst: Fr 23. Nov 2012, 10:24 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Jaaaa, heraus mit euch, wir freuen uns auf euch :dafuer: :genau: :kuss:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2012, 09:56 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1552
:genau:

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 05:51 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10518
Ich möchte wieder einmal unsere bislang schweigenden neuen und alten Mitglieder anregen, sich tollkühn und mutig zu Wort zu melden. Das ist gar nicht so schwierig. Ich versichere Euch, alle hier schreibenden Mitglieder freuen sich auf Euren Beitrag, und wenn es bloß drei Zeilen voller Rächtschraipefälär wären.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 06:45 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
.... Oder vielleicht habt ihr andere themenschwerpunkte? Dann bitte, bringt sie ein, das kann uns alle nur bereichern. Rechtschreibung ist auch kein problem, wie Gilla schon betont hat :lol2: Ich hätte auch noch ein paar beistriche im sonderangebot und als restposten ein paar noch nicht gebrauchte und gut erhaltene großbuchstaben. ;)

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: An alle bislang schweigenden neuen Mitglieder
BeitragVerfasst: Di 18. Jun 2013, 12:00 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1552
... und wie Morgane schon angesprochen hat, einige neue Themenschwerpunkte wären sicherlich interessant - aber auch gut Durchbesprochenes wird immer wieder gerne neu aus einem anderen Blickwinkel erörtert. Und jedes noch so "geringfügig" erscheinende Erlebnis kann für uns ein wichtiges Bindeglied, ein wichtiger Baustein unserer Erkenntnisse sein!

Also Leute, haut in die Tasten!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de