Seite 1 von 1

moin test

Verfasst: 02 Sep 2012, 09:58
von FredFree
hallo, wollte mich schon lange bei euch anmelden, um mal mitreden zu können, wenn ich passende informationen hab.
großes danke an gilla und jonathan, für eure offenheit.

also dann :)

Re: moin test

Verfasst: 02 Sep 2012, 10:07
von Gilla
Hallo FredFree,

das ist aber eine nette Begrüßung! :D :D :D

Ich freue mich sehr, dass Du Dich angemeldet und auch ein erstes Posting geschrieben hast, und natürlich hoffe ich auf einen regen Austausch und möglichst viele inspirierende Beiträge von Dir.

Liebe Grüße
Gilla

Re:

Verfasst: 02 Sep 2012, 13:57
von FredFree
jo mal kucken, wann ich wieder imsprit äähm inspirit bin, der geselle ist manchmal schwer fassbar und wenn ich ihn hab, lässt der sich so schlecht festhalten...in diesem sinne 8-)

Re: moin test

Verfasst: 03 Sep 2012, 08:39
von morgane
Hallo FF!
Herzlich willkommen! Fühl dich wohl und bring viele, neue posts ein, denn frisches blut ist immer gut (nein, dies ist kein vampir - forum) ;)

lg morgane

Re: moin test

Verfasst: 03 Sep 2012, 09:02
von Hiskia
Hallo FredFree!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Freue mich schon auf Deine Beiträge!

Bis bald
Hiskia

Re: moin test

Verfasst: 19 Sep 2012, 21:42
von FredFree
danke