Aktuelle Zeit: So 15. Jul 2018, 22:43

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dankeschön an Gilla!!
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 04:38 
Neugieriger
Neugieriger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Sep 2009, 08:30
Beiträge: 4
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Hallo an alle Forumsleser
Möchte mich von ganzem Herzen bei Gilla für
Ihre Arbeit HIER (Übersetzungen, usw...) Bedanken, unglaublich!!
Mir hat es vor allem Elias angetan :D
Ich fühle mich hier mehr als Zuhause und bin nicht alleine.
Gilla, DU machst das Diesseits zum Jenseits und umgekehrt!!!

Allen Alles Gute

_________________
Tu alles was Du willst,
auch wenn es anfänglich für Dich noch so unmöglich erscheint,
tue es im Guten.
Dadurch heiligst Du alle Deine Taten für ALLE Wesen,
durch die lebendige Kraft von ALLEM WAS IST.
Wer voller Liebe ist braucht kein Gesetz.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön an Gilla!!
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 04:46 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11005
Hallo Zeuge,

ich freue mich sehr darüber, dass Du das Wort ergriffen und Dich wieder gemeldet hast. Die Elias-Texte haben es mir ebenfalls sehr angetan, obwohl derzeit die Sache mit der Unabhängigkeit und Verantwortlichkeit irgendwie Knoten in meinem Verständnis hervorruft. Na, irgendwann werde ich es wohl kapieren.

Danke für Deine lieben Worte!

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön an Gilla!!
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 06:58 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
also da schliesse ich mich gleich mal bei dem lob an gilla an !

mit dieser unabhängigkeit und verantwortungsfrage habe ich eigentlich kaum probleme.

unabhängig sind wir ja sowieso denn nur wir erschaffen unsere eigene realität - von wem sollen wir dann noch abhängig sein ? damit haben wir auch (gegenüber uns selbst) die verantwortung - wer sonst ?

auf der physischen ebene verstehe ich, wenn elias meint dass hier das streben nach unabhängigkeit problematisch ist, wenn damit verbunden ist dass man sich von der umwelt völlig abkapselt. aber die unabhängigkeit haben wir doch weil wir entscheiden mit welchen individuuen in energieaustausch treten !

unabhängige grüsse, nick !

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön an Gilla!!
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 07:14 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1568
Auch ich finde, dass Gilla ganz großartige Arbeit leistet. Dickes Lob!

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön an Gilla!!
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 11:49 
Traumtänzer
Traumtänzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:38
Beiträge: 18
Wohnort: Kassel
Da ich mich in dieser verbundenen Gemeinsamkeit sehr wohl fühle, habe ich nun beschlossen mich in diesem wunderbaren Forum zu registrieren. Ich lese schon eine Weile stillschweigend mit, insbesondere gilt mein Interesse den Elias Texten, welche die liebenswerte Gilla so großzügig übersetzt. Mein allerherzlichstes DANKESCHÖN dafür.

Ich habe ein Teil der Seth Bücher gelesen, sowie die Elias Übersetzungen in diesem Forum.

Alles Liebe


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön an Gilla!!
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 11:59 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1568
Hallo Shalimar!

Herzlich willkommen! Ich hoffe, Du wirst Dich hier zuhause fühlen! :)

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön an Gilla!!
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 12:18 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11005
Hallo Shalimar,

danke! :danke:

Ich freue mich sehr, dass Dir die Übersetzungen gefallen und inbesondere freue ich mich, dass Du Dich jetzt bei uns angemeldet und Dich vorgestellt hast, und ich hoffe sehr, dass Du Dich oft zu Wort melden wirst.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön an Gilla!!
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 12:45 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Willkommen, Shalimar, als eine neue facette an unserem kristall. Stell also dein licht nicht unter den scheffel, sondern lass es selbstbewusst leuchten :illu:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön an Gilla!!
BeitragVerfasst: Mo 15. Okt 2012, 14:03 
Traumtänzer
Traumtänzer
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:38
Beiträge: 18
Wohnort: Kassel
Ich danke euch sehr für die nette Begrüßung!
So werde ich mein Licht zum Leuchten bringen
damit es funkelnd jedes Wesens Juwel berührt.


Liebe Grüße… Shalimar


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Dankeschön an Gilla!!
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 06:14 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 15:47
Beiträge: 634
Hallo Shalimar,

willkommen im Forum,
lG, Tardis


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de