Seite 1 von 1

Wiedereinsteiger

Verfasst: 17 Apr 2012, 11:15
von Sybille
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit ist mein Interesse an Seth u.ä. wiedererwacht und ich bin froh, dass ich stückchenweise immer mehr Informationen und auch Gruppen finde, die dazu beitragen, das ganze Wissen wieder zusammenzutragen und für sich erfahrbar zu machen.

Vor ca. 25 Jahren habe ich begonnen mich mit Esoterik zu befassen und bin dabei auch auf Seth gestoßen. Leider hab ich es damals noch nicht verstanden, aber mit den Jahren kam wohl auch die Bereitschaft. Insofern kann ich jetzt an vieles anknüpfen, was ich damals schon erahnt aber noch nicht völlig umgesetzt habe.

Ich freue mich, dass es nie zu spät ist und bin auf weitere Anregungen und den Austausch hier schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Sybille 8-)

Re: Wiedereinsteiger

Verfasst: 17 Apr 2012, 11:30
von morgane
Hallo Sybille!
Alles im leben hat seine zeit - auch Seth und konsorten. Es wird mich und andere freuen, mich über diesen einmaligen lehrer - mentor - freund auszutauschen, der mich schon seit vielen jahren begleitet.

Herzlich willkommen bei uns!

lg morgane

Re: Wiedereinsteiger

Verfasst: 17 Apr 2012, 13:03
von Gilla
Hallo Sybille,

ich freue mich sehr, dass Du Dich im Forum angemeldet und vorgestellt hast. Sei ganz herzlich willkommen. Ich wünsche uns allen, dass Du Dich oft zu Wort melden und wir uns alle gegenseitig vergnügt inspirieren werden.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Wiedereinsteiger

Verfasst: 17 Apr 2012, 18:51
von feuervogel
Liebe Sybille !

ich hoffe, du fühlst dich bald so wohl hier, wie wir alle ! Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße,
feuervogel

Re: Wiedereinsteiger

Verfasst: 17 Apr 2012, 22:19
von Michael
Hi Sybille,

herzlich Willkommen und viel Vergnügen :D ...du hast dich ja in den letzten Jahren schon gut vorbereitet, Seth und auch andere Channels können das bestimmt heute gut ergänzen und erweitern :mrgreen: .

LG Michael

Re: Wiedereinsteiger

Verfasst: 18 Apr 2012, 00:48
von deus
Moin Sybille!
Herzlich Willkommen!
Viel Spass beim stöbern hier in dieser "Schatzkiste des Lebens".
Lieben Gruß...
Peter

Re: Wiedereinsteiger

Verfasst: 18 Apr 2012, 08:36
von Tardis
Hallo Sybille, ganz herzlich willkommen im Forum!

Liebe Grüße,
Tardis

Re: Wiedereinsteiger

Verfasst: 18 Apr 2012, 09:52
von Sam
Auch ein Willkommen von mir. Bin selber noch nicht lange dabei. ;)

LG Sam

Re: Wiedereinsteiger

Verfasst: 18 Apr 2012, 11:14
von LUPUS
Guten Tag Sybille.

Herzlich Willkommen, jede Neugier findet ihre Befriedigung in Antworten.

Freue mich das Du hier bist.

Herzliche Grüße

LUPUS

Re: Wiedereinsteiger

Verfasst: 20 Apr 2012, 13:20
von Hiskia
Hallo Sybille!

Ich bin auch noch nicht lange dabei aber gerade zur richtigen Zeit eingetroffen. Ich bin sicher, Du wirst hier noch viele interessante Diskussionen erleben und freue mich schon auf diverse Beiträge von Dir.

Bis bald
Hiskia