Aktuelle Zeit: So 21. Jan 2018, 03:02

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wiedereinsteiger
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 09:15 
Traumtänzer
Traumtänzer

Registriert: Di 17. Apr 2012, 07:56
Beiträge: 20
Wohnort: Lenningen
Hallo zusammen!
Seit einiger Zeit ist mein Interesse an Seth u.ä. wiedererwacht und ich bin froh, dass ich stückchenweise immer mehr Informationen und auch Gruppen finde, die dazu beitragen, das ganze Wissen wieder zusammenzutragen und für sich erfahrbar zu machen.

Vor ca. 25 Jahren habe ich begonnen mich mit Esoterik zu befassen und bin dabei auch auf Seth gestoßen. Leider hab ich es damals noch nicht verstanden, aber mit den Jahren kam wohl auch die Bereitschaft. Insofern kann ich jetzt an vieles anknüpfen, was ich damals schon erahnt aber noch nicht völlig umgesetzt habe.

Ich freue mich, dass es nie zu spät ist und bin auf weitere Anregungen und den Austausch hier schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Sybille 8-)

_________________
Wenn ihr vor euch selbst und vor euren eigenen Erinnerungen Angst habt, werdet ihr eure assoziativen Prozesse blockieren, aus Angst zum Beispiel, dass Dinge wieder hervorkommen könnten, die am besten vergessen bleiben.l


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinsteiger
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 09:30 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hallo Sybille!
Alles im leben hat seine zeit - auch Seth und konsorten. Es wird mich und andere freuen, mich über diesen einmaligen lehrer - mentor - freund auszutauschen, der mich schon seit vielen jahren begleitet.

Herzlich willkommen bei uns!

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinsteiger
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 11:03 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10618
Hallo Sybille,

ich freue mich sehr, dass Du Dich im Forum angemeldet und vorgestellt hast. Sei ganz herzlich willkommen. Ich wünsche uns allen, dass Du Dich oft zu Wort melden und wir uns alle gegenseitig vergnügt inspirieren werden.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinsteiger
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 16:51 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1525
Liebe Sybille !

ich hoffe, du fühlst dich bald so wohl hier, wie wir alle ! Willkommen hier im Forum!

Liebe Grüße,
feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinsteiger
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 20:19 
Träumer
Träumer

Registriert: Do 24. Mär 2011, 07:45
Beiträge: 56
Hi Sybille,

herzlich Willkommen und viel Vergnügen :D ...du hast dich ja in den letzten Jahren schon gut vorbereitet, Seth und auch andere Channels können das bestimmt heute gut ergänzen und erweitern :mrgreen: .

LG Michael


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinsteiger
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 22:48 
Astralflieger
Astralflieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 202
Wohnort: Emden/Ostfriesland
Moin Sybille!
Herzlich Willkommen!
Viel Spass beim stöbern hier in dieser "Schatzkiste des Lebens".
Lieben Gruß...
Peter

_________________
Liebe es so wie es ist.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinsteiger
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 06:36 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 15:47
Beiträge: 634
Hallo Sybille, ganz herzlich willkommen im Forum!

Liebe Grüße,
Tardis


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinsteiger
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 07:52 
Auch ein Willkommen von mir. Bin selber noch nicht lange dabei. ;)

LG Sam


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinsteiger
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 09:14 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:38
Beiträge: 74
Guten Tag Sybille.

Herzlich Willkommen, jede Neugier findet ihre Befriedigung in Antworten.

Freue mich das Du hier bist.

Herzliche Grüße

LUPUS


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Wiedereinsteiger
BeitragVerfasst: Fr 20. Apr 2012, 11:20 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 09:58
Beiträge: 1559
Hallo Sybille!

Ich bin auch noch nicht lange dabei aber gerade zur richtigen Zeit eingetroffen. Ich bin sicher, Du wirst hier noch viele interessante Diskussionen erleben und freue mich schon auf diverse Beiträge von Dir.

Bis bald
Hiskia


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de