Aktuelle Zeit: Mi 12. Dez 2018, 01:02

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Guten Morgen
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 05:44 
Ich lese hier seit einiger Zeit mit und dachte mir nun, dass ich ab und an gerne mal meinen Senf dazugeben würde. ;)
Ich bin kein großer Schreiberling, auch nicht jemand der Diskussionen liebt. Bin eher jemand der die Dinge gerne auf den Punkt bringt, sich auf das Wesentliche beschränkt.

Von Seth habe ich fast alles gelesen, allerdings nur jeweils einmal. Das Material hier auf den Seiten finde ich eine schöne, weiterführende Ergänzung. Ab und an picke ich mir bei Themen die mich gerade interessieren etwas heraus, lese sie, denke darüber nach und gleiche sie mit meinem Leben ab.
Die meisten "toten Kerle" wie hier jemand so schön sagte, sprechen hauptsächlich den Intellekt an. Das alleine, so ist mir inzwischen klar, reicht aber nicht, um unser Dasein auf einer tieferen Ebene zu begreifen.

Ich möchte deswegen einen ganz herzlichen Dank an Tardis richten der/die im Märznewsletter die Bücher von P'taah empfahl. Scheint so als hätte ich nun den für mich stimmigen Lehrer gefunden. Ich kann vor allem Band 2 empfehlen. Es ist ein Arbeitsbuch das wirklich in die Tiefe geht. Er bringt die Dinge auf einfache Weise auf den Punkt, genauso wie ich es liebe, ohne das man sein Hirn verknoten muss.
Außerdem wirft er auch gerne mal mit Kraftausdrücken um sich, was ihn menschlich, sympathisch wirken läßt. :)

Hoffe es ist für Euch O.K. wenn ich hier nur ab und an mal meinen Blickwinckel einbringe.

Namaste


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 05:52 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11513
Hallo Sam,

ich freue mich sehr, dass Du Dich angemeldet und vorgestellt hast, und es ist völlig ok, wenn Du nur "ab und zu" Deinen Senf zu den Beiträgen im Forum gibst.

Sei herzlich willkommen.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 06:18 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hallo Sam!
Du und P'tah, ihr seid beide herzlich willkommen. Ich selbst kann ihm auch einiges abgewinnen, wegen seiner, wie du schon gesagt hast, klaren und gefühlvollen ausdrucksweise.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 06:23 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 15:47
Beiträge: 672
Hi Sam,

die Tardis freut sich auch sehr, dass sie dir weiter helfen konnte :D .

Etwas auf den Punkt zu bringen ist eine Kunst.
Ich hoffe sehr, dass du hier ab und zu ein paar Punkte einstreust.

Liebe Grüße, Tardis


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 10:00 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1030
Wohnort: Muri /Argau
Hallo Sam,

Es wird Zeit , dass Jemand wie Du unsere Runde bereichert.
Ptaah ist für mich ähnlich wie Kryon oder manchmal sogar Ramtha odr auch Seth durch Frost.
Manche halten dies für unnötige oder überbetonte Gefühlsduselei .

Ich nicht.

LG


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 12:15 
Träumer
Träumer

Registriert: Do 24. Mär 2011, 07:45
Beiträge: 56
Hallo Sam,

herzlich Willkommen und viel neue Erkenntnisse hier :D . Zu Lesen gibt es hier ja soviel, dass man sich einige Jahre mit interessanten Dingen auseinandersetzen kann ;) .

LG Michael


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 19:11 
Tardis hat geschrieben:
Etwas auf den Punkt zu bringen ist eine Kunst.
Ich hoffe sehr, dass du hier ab und zu ein paar Punkte einstreust.



Oh :oops: ich hoffe ich habe keine Erwartungen geweckt, die ich nicht erfüllen kann. ;)

@ all

Vielen Dank für die nette Begrüßung! :)

LG Sam


Nach oben
  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen
BeitragVerfasst: Di 3. Apr 2012, 20:21 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 15:47
Beiträge: 672
Keine Angst, Sam, sei einfach du selbst. Du bist nicht hier, um irgendjemandes Erwartungen zu erfüllen. :)

lG, Tardis


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 14:55 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:38
Beiträge: 74
Guten Tag Sam.

Ein herzliches Willkommen auch von mir.

Bin auch erst seit kurzem hier, insofern sind wir beide neu hier.

Beste Grüße

LUPUS


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Morgen
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 15:24 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1541
Hallo Sam,

auch von mir alles Gute zum Einstand!

feuervogel


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de