Seite 1 von 2

Vorstellung

Verfasst: 09 Feb 2012, 20:44
von LUPUS
Hallo und guten Abend.

Seit einigen Jahren beschäftigt mich schon das SETH-Material. Es ist immer wieder faszinierend welche Möglichkeiten wir doch haben.

Seit ein paar Tagen lese ich schon eifrig in diesem Forum und ich muß sagen ich bin beeindruckt von dem Wissen, dass einige Teilnehmer hier haben. Besonders die Texte von der Gilla nehmen mich sehr ein.

Jetzt habe ich mich entschieden für eine "Zeit" hier in diesem Forum zu verweilen. Vieleicht kann ich ja das Eine oder Andere mit in die Diskussion einbringen.

Ich wünsche Euch allen alles Gute.

Bis demnächst.

LUPUS

Re: Vorstellung

Verfasst: 09 Feb 2012, 21:56
von Gilla
Hallo Lupus,

ich freue mich sehr, dass Du Dich im Forum angemeldet hast. Und ich danke Dir für das liebenswerte Kompliment!

Ich warte schon richtig gespannt auf Deine Beiträge.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Vorstellung

Verfasst: 09 Feb 2012, 22:13
von Michael
Hallo Lupus,

auch von mir ein herzliches Hallo :D .

Ich wünsche dir viel Vergnügen hier.

LG Michael

Re: Vorstellung

Verfasst: 09 Feb 2012, 22:14
von morgane
Herzlich willkommen und viel vergnügen und anregung hier bei uns!

morgane

Re: Vorstellung

Verfasst: 10 Feb 2012, 06:45
von feuervogel
welcome!

feuervogel

Re: Vorstellung

Verfasst: 10 Feb 2012, 08:18
von Tardis
Hallo Lupus,
herzlich willkommen,
Tardis

Re: Vorstellung

Verfasst: 10 Feb 2012, 08:28
von LUPUS
Guten Morgen!

Habt Alle herzlichen Dank für eure freundliche Aufnahme.

Liebe Grüße

LUPUS

Re: Vorstellung

Verfasst: 10 Feb 2012, 19:29
von deus
Moin Lupus!
Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen in dieser Runde.

Peter

Re: Vorstellung

Verfasst: 10 Feb 2012, 20:54
von LUPUS
Hallo deus!

An Deiner Anrede erkenne ich das Du Norddeutscher bist. Ich sende Dir ebenfalls ein freundliches MOIN!!

Herzliche Grüße

LUPUS

Re: Vorstellung

Verfasst: 11 Feb 2012, 14:23
von Miriam
Hallo Lupus,

schön, dass Du da bist! Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße, Miriam :)