Aktuelle Zeit: Di 22. Mai 2018, 02:01

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Mo 16. Jan 2012, 22:01 
Träumer
Träumer

Registriert: Do 24. Mär 2011, 07:45
Beiträge: 56
Hallo in die Runde,

der eine oder andere kennt mich schon aus dem anderen Forum, ich freue mich drauf, mich jetzt auch hier gewinnbringend einzubringen und auch auszutauschen.

Ich lese Seth, ziehe auch von anderem Lesenswerten meine Schlüsse, probiere mich in AKE, versuche, mir eine Einstellung aufzubauen, die nichts ausschließt, sondern allem seine Daseinsberechtigung gibt(was nicht heißt, dass ich alles toll finden muss :D ).

Ein fettes Lob möchte ich an dieser Stelle schon mal direkt an Gilla loswerden: Danke für die Arbeit, die du dir mit all den Übersetzungen machst....das finde ich wirklich eine tolle Leistung, und so manches was ich hier gelesen habe, hat sich perfekt in meine Gedanken eingefunden und eingebunden :D .

Liebe Grüße
Michael


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 01:58 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10910
Hallo Michael,

ich freue mich sehr, dass Du Dich nun auch in unserem Kreis einbringst und hoffe auf einen regen, anregenden und gewiss vergnüglich bereichernden Austausch mit Dir.

Und großen Dank für das nette Kopliment an mich persönlich.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 06:50 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1527
Hallo Michael & Herzlich willkommen!

feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 07:19 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
Hallo Michael !

wenn du der bist der ich glaube das du bist kann ich dir nur sagen, dass das studium der anderen quellen in bezug zum seth material mein verständnis extrem erweitert hat. es widerspricht sich fast nichts und mir ist bei vielen dingen der knopf aufgegangen.

vor allem der realitäterschaffungs-thread von elias hat mich sehr inspiriert !

lg, der immer wahrscheinlichere nick :lol:

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 07:20 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hi Michael!
Schön, wenn die forumsgrenzen durchlässig werden :mrgreen: Das zeigt, dass die bewusstseinsgrenzen das auch tun. Herzlich willkommen, und auf einen erweiternden austausch!

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Di 17. Jan 2012, 07:53 
Träumer
Träumer

Registriert: Do 24. Mär 2011, 07:45
Beiträge: 56
Ich danke euch :) ,

@ Nick

Zitat:
wenn du der bist der ich glaube das du bist kann ich dir nur sagen, dass das studium der anderen quellen in bezug zum seth material mein verständnis extrem erweitert hat. es widerspricht sich fast nichts und mir ist bei vielen dingen der knopf aufgegangen.

vor allem der realitäterschaffungs-thread von elias hat mich sehr inspiriert !


Ich weiß ja nicht, was du glaubst, wer ich bin, aber ich glaube, du glaubst richtig :lol: .

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, dementsprechend kann ich deine Aussagen so unterschreiben, bis auf dein "fast nichts, was sich widerspricht": Ich habe bisher noch keinen Widerspruch gefunden(zumindest bei Elias nicht, die anderen liegen nicht so in meinem Fokus)...einiges stellt sich mir etwas anders dar, aber nicht widersprüchlich ;) .

LG Michael


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 18. Jan 2012, 13:10 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1030
Wohnort: Muri /Argau
Ein Herzlichews Willkommen auch von mir ;) ...
jeder Akteur bereichert dieses Forum auf seine Weise,....

viel Spass


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 13:39 
Philosoph
Philosoph

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 10:48
Beiträge: 39
Willkommen, Michael.

Apis


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 07:13 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 15:47
Beiträge: 634
Hallo Michael,

Tschuldigung, deine Landung hier ist mir völlig durch die Lappen gegangen.
Du hörst dich eben an, als wärst du schon ewig dabei. ;) (Was ja auch stimmt).

Also, nachträglich noch ein ganz herzliches Willkommen von mir,
lG, Tardis


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 4. Apr 2012, 17:36 
Träumer
Träumer

Registriert: Do 24. Mär 2011, 07:45
Beiträge: 56
Hi Tardis,

dadurch, dass dir das durch die Lappen gegangen ist, komme ich heute noch mal zu einer freundlichen Begrüßung. Was soll ich also sagen, außer: das gefällt mir :D . Und danke :lol: .

LG Michael


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de