Seite 1 von 2

Hallo in die Runde

Verfasst: 16 Jan 2012, 23:01
von Michael
Hallo in die Runde,

der eine oder andere kennt mich schon aus dem anderen Forum, ich freue mich drauf, mich jetzt auch hier gewinnbringend einzubringen und auch auszutauschen.

Ich lese Seth, ziehe auch von anderem Lesenswerten meine Schlüsse, probiere mich in AKE, versuche, mir eine Einstellung aufzubauen, die nichts ausschließt, sondern allem seine Daseinsberechtigung gibt(was nicht heißt, dass ich alles toll finden muss :D ).

Ein fettes Lob möchte ich an dieser Stelle schon mal direkt an Gilla loswerden: Danke für die Arbeit, die du dir mit all den Übersetzungen machst....das finde ich wirklich eine tolle Leistung, und so manches was ich hier gelesen habe, hat sich perfekt in meine Gedanken eingefunden und eingebunden :D .

Liebe Grüße
Michael

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 17 Jan 2012, 02:58
von Gilla
Hallo Michael,

ich freue mich sehr, dass Du Dich nun auch in unserem Kreis einbringst und hoffe auf einen regen, anregenden und gewiss vergnüglich bereichernden Austausch mit Dir.

Und großen Dank für das nette Kopliment an mich persönlich.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 17 Jan 2012, 07:50
von feuervogel
Hallo Michael & Herzlich willkommen!

feuervogel

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 17 Jan 2012, 08:19
von Nicki
Hallo Michael !

wenn du der bist der ich glaube das du bist kann ich dir nur sagen, dass das studium der anderen quellen in bezug zum seth material mein verständnis extrem erweitert hat. es widerspricht sich fast nichts und mir ist bei vielen dingen der knopf aufgegangen.

vor allem der realitäterschaffungs-thread von elias hat mich sehr inspiriert !

lg, der immer wahrscheinlichere nick :lol:

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 17 Jan 2012, 08:20
von morgane
Hi Michael!
Schön, wenn die forumsgrenzen durchlässig werden :mrgreen: Das zeigt, dass die bewusstseinsgrenzen das auch tun. Herzlich willkommen, und auf einen erweiternden austausch!

lg morgane

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 17 Jan 2012, 08:53
von Michael
Ich danke euch :) ,

@ Nick
wenn du der bist der ich glaube das du bist kann ich dir nur sagen, dass das studium der anderen quellen in bezug zum seth material mein verständnis extrem erweitert hat. es widerspricht sich fast nichts und mir ist bei vielen dingen der knopf aufgegangen.

vor allem der realitäterschaffungs-thread von elias hat mich sehr inspiriert !
Ich weiß ja nicht, was du glaubst, wer ich bin, aber ich glaube, du glaubst richtig :lol: .

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit mit, dementsprechend kann ich deine Aussagen so unterschreiben, bis auf dein "fast nichts, was sich widerspricht": Ich habe bisher noch keinen Widerspruch gefunden(zumindest bei Elias nicht, die anderen liegen nicht so in meinem Fokus)...einiges stellt sich mir etwas anders dar, aber nicht widersprüchlich ;) .

LG Michael

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 18 Jan 2012, 14:10
von Ashua
Ein Herzlichews Willkommen auch von mir ;) ...
jeder Akteur bereichert dieses Forum auf seine Weise,....

viel Spass

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 05 Feb 2012, 14:39
von Apis
Willkommen, Michael.

Apis

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 04 Apr 2012, 09:13
von Tardis
Hallo Michael,

Tschuldigung, deine Landung hier ist mir völlig durch die Lappen gegangen.
Du hörst dich eben an, als wärst du schon ewig dabei. ;) (Was ja auch stimmt).

Also, nachträglich noch ein ganz herzliches Willkommen von mir,
lG, Tardis

Re: Hallo in die Runde

Verfasst: 04 Apr 2012, 19:36
von Michael
Hi Tardis,

dadurch, dass dir das durch die Lappen gegangen ist, komme ich heute noch mal zu einer freundlichen Begrüßung. Was soll ich also sagen, außer: das gefällt mir :D . Und danke :lol: .

LG Michael