Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 20:22

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 22:28 
Philosoph
Philosoph
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:14
Beiträge: 39
Hallo Nicki,

noch viel mehr verspätet schreibe ich. Vor allem deshalb, weil mich dein "Werdegang" ziemlich stark an meinen Eigenen erinnert (mit 18 Joseph Murphy gel. :-) )

Dein Interesse für Quantenphysik teile ich genauso, bzw. jetzt auch die erweiterte Version in Form der String- Theorie, die mit ihren grundsätzlichen Aussagen über die Multidimensionalität der Realität mit den Übermittlungen von Seth so ziemlich in allen Punkten übereinstimmt.

lg,

Rainbird

_________________
Die Unterscheidung zwischen Traum und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 07:37 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
hi !

also ich muss sagen, dass ich die quantenphysik mittlerweile ziemlich ausser acht lasse. ob die jetzt das komische higgs-boson finden oder nicht ist mir ziemlich egal. aber sie hat mir sehr geholfen vertrauen in die channeling-texte zu gewinnen. ich war früher beinharter realist und habe nur geglaubt was ich mit eigenen augen gesehn habe :mrgreen:

lg, nicki

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 13:38 
Philosoph
Philosoph
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Okt 2011, 17:14
Beiträge: 39
Hallo Nicki,

Ja wobei - dabei meine ich jetzt nicht dich - von den sogg. "Realisten" der Begriff der "Realität" nie wirklich hinterfragt wurde. In der String-Theorie beispielsweise gibt es unendlich viele mögliche Realitäten - und die ist lange nach den Seth-Büchern entstanden!

Die eigentlichen Träumer sind so gesehen die sogg. "harten Realisten" weil sie aufgrund der neurologischen Beschränktheit der körperlichen Wahrnehmung den größten Teil der Realität einfach nicht wahrhaben wollen indem sie alle Realitäten, die das Auge nicht sehen kann als "nicht existent" ansehen.

lg
Rainbird

_________________
Die Unterscheidung zwischen Traum und Realität ist künstlich und hat nichts mit der Realität an sich zu tun.


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de