Aktuelle Zeit: So 23. Sep 2018, 12:30

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 07:25 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
nachdem ich so ziemlich alles hier gelesen habe (bis auf die hälfte der kris texte) habe ich mich entschlossen mich hier im forum anzumelden.

einige kennen mich schon (hi morgane und gilla) - für die anderen möchte ich mich kurz vorstellen.

ich war immer schon ein forschertyp und wollte für mich ein weltbild schaffen in dem alle phänomene platz finden, unte anderem auch die kernaussagen aller religionen. es war für mich immer sonnenklar, dass nicht nur eine religion recht haben kann. begonnen hat alles ganz seicht mit den dr. joseph murphy büchern (da war ich 18) und natürlich wollte ich wissen warum das so ist. so stiess ich schliesslich auf die seth-literatur.

durch mein interesse an quantenphysik konnte ich einige assoziationen herstellen und war ziemlich bald von dem wahrheitsgehalt überzeugt.

mit den elias, p´taah und kris texten als ergänzung beginne ich schön langsam die natur der realität zu behirnen und freue mich auf regen austausch mit euch !

lg, nicki ;)

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 07:43 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Hi nicki!
Willkommen in unserem grenzenlosen Seth - Kris - Elias - P'tah - (Bashar) - und Allem Was Immer der erkenntnis dient - universum :mrgreen: Es bietet vielen verschiedenen facetten des Einen bewusstseins raum, und wir freuen uns immer über eine neue, die den schon vorhandenen noch mehr leuchtkraft verleiht.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 07:44 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 11219
Hallo Nicki, herzlich willkommen,

ich freue mich sehr, dass Du Dich im Forum angemeldet hast und unser Forum durch Deine hoffentlich zahlreichen Beiträge sehr bereichern wirst.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 14:38 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1531
Hallo Niki, welcome, welcome!

Ich freu mich!
feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2012, 15:12 
Astralflieger
Astralflieger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Aug 2009, 16:43
Beiträge: 202
Wohnort: Emden/Ostfriesland
Hallo Nicki!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Du interessierst dich für Quantenphysik? Dann möchte ich dir einen Film empfehlen von einem indischen Physiker : The Quantum Activist.

Ich wünsch dir viel Freude und Leichtigkeit auf deinem persöhnlichen Weg der Selbsterkenntnis und beim Erschaffen deiner Realität. 8-)

LG
Peter

_________________
Liebe es so wie es ist.


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: So 15. Jan 2012, 11:03 
Philosoph
Philosoph

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 10:48
Beiträge: 39
Hallo Nick!

LG
Apis


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 09:02 
Traumtänzer
Traumtänzer

Registriert: Do 13. Aug 2009, 09:56
Beiträge: 24
Servus Niki :P


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 11:30 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
hi !

du bist doch di nette, die mir das inhaltsverzeichnis geschickt hat, oder ?

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Do 19. Apr 2012, 12:26 
Traumtänzer
Traumtänzer

Registriert: Do 13. Aug 2009, 09:56
Beiträge: 24
Ja, und ich finde es nett, dass du nett schreibst :)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo allerseits !
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2012, 11:58 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Hallo Nicki,

auch von mir - sehr verspätet - ein herzliches Willkommen.

viele Grüße, Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de