Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 11:06

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 17:14 
Philosoph
Philosoph
Benutzeravatar

Registriert: Do 21. Jul 2011, 07:45
Beiträge: 36
Hallo Thira

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen.

Schön, dass du bei uns bist.

_________________
Liebe Grüsse
Amala


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 08:28 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 16:53
Beiträge: 67
Hallo Amala,

ich bedanke mich sehr für die Begrüßung.

Viele Grüße
Thira


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 08:48 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Sa 17. Sep 2011, 15:47
Beiträge: 673
Willkommen Thira,
finde es spannend, dass du Einstein im Gepäck hast. Studierst du Physik? Ich lese sehr gerne wissenschaftliche Bücher, soweit ich sie verstehe. Es ist faszinierend zu beobachten, wie sich die Wissenschaft weiter entwickelt. Ich denke, dass sich ihre Aussagen mehr und mehr mit denen von Seth und Co. decken werden. Wie Seth einmal sagte: "Eure Wissenschaftler haben die Hand auf der Klinke." Seth sagte aber auch, dass es die Gravitation gar nicht gibt. Das ist ja auch eines der großen ungelösten Rätsel. Spannend!!!

Freue mich auf ebenso spannende Beiträge von dir,
liebe Grüße,
Tardis


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 14:06 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 16:53
Beiträge: 67
Danke Tardis,

für die netten Worte.
Mein Interesse an Physik beschränkt sich auf die Theorie zu meiner Praxis. Ich möchte gerne wissen, wie sich meine Erfahrungen mit der Wissenschaft erklären lassen.
Da ich mich mit der Akasha-Chronik auseinander gesetzt habe, mußte ich eben durch die Lehren von Steiner durch. Und da ich nicht so einseitig durchs Geschehen wandern wollte, kam ich zu Einstein. Das vertiefte ich, als ich mit Seth konfrontiert wurde.
Und jetzt kommt es nur darauf an, ob ich die Inhalte auch umsetzen kann. -grins-

Da du ja offensichtlich auch nicht nur Seth im Kopf hast, werden wir bestimmt das eine oder andere Problem aus der Welt bekommen (oder wir lassen es einfach da).

Viele Grüße
Thira


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2011, 23:29 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1030
Wohnort: Muri /Argau
Ein nachträgliches herzliches Willkommen Thira ...freut mich wirklich sehr , das Unsere Runde immer
runder wird-- :lol:


nebenbei bemerkt , Gravitation gibt es sooo nicht . Es handelt sich um Magnetismus....
Magnetismus ist viel umfassender als es bisher verstanden wird.
Ich kann es auch nicht gut beschreiben, aber Kryon und Ramtha taten dies.
LG


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 09:10 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 16:53
Beiträge: 67
Nah, dann hoffe ich mal, daß ich nicht auch noch runder werde, wenn ich im Forum bin. :mrgreen:

Auch dir einen herzlichen Dank für die Worte.
Was glaubst Du denn, ob Kryon oder Ramtha recht haben ? Kann es nicht auch anders sein ?

Viele Grüße
Thira


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 15:50 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1030
Wohnort: Muri /Argau
HI Thira ,

Ich hab leider offt nur meine Ereinnerung an jene Texte .
Kryon beschrieb sehr detaliert 5 Gesetze der physikalität .
Ramtha so meine ich schrieb lediglich über ein falsches Verständnis vom Magnetismus . Magnetismus ist die Ursache nicht die Auswirkung.

Ich meine :Wenn Alles , sogar die Gedanken Elektro-Magnetismus als grundlegende Wirkung haben , muss viel mehr hinter diesem Prinzip stecken.

Die Schwingungs-frequenz vom Licht mag auch damit zu tun haben. Und Alle Energie besteht aus Licht ,
oder Licht ist der Ausdruck jeden Bewustsein. :? oder sooo

LG


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 16:14 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 16:53
Beiträge: 67
Hallo Ashua,

zur Gravitation habe ich was ins channeln geschrieben.

Und was machen die Bereiche, die kein Licht haben ?
Es muß noch andere Energiequellen geben.

Thira


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 18:19 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: So 15. Nov 2009, 21:55
Beiträge: 1030
Wohnort: Muri /Argau
Ich meine nicht den Sichtbaren Bereich von Licht ...
Du wirst es noch lesen bei Seth ,

es gibt Nur Bewstsein und Energie und dessen Ausdruck ist LIcht , ...

das ist ein wenig Theoretischer Hintergrund.

Welche Energien meinst Du ?


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2011, 18:36 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 16:53
Beiträge: 67
Kristalle, einfache Kristalle meine ich.

Angehäuft mit unterschiedlichen Eigenschaften können sie Wunder bewirken.
Vielleiht sind auch Edelsteine drin.

Ich hatte mich damals nur über dieses Licht gewundert.

Thira


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de