Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 21:48

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 07:40 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 16:53
Beiträge: 67
Hallo Forum,

auf Umwegen bin ich nun doch hier gelandet und würde mich über einigen Informations- und Erfahrungsaustausch freuen.

In meinem Gespäck habe ich viele mediale Fähigkeiten, aus denen im Laufe der Zeit, Erkenntnisse sowie Erlebnisse in den Bereichen der Parapsychologie und SF entstanden sind.
Grundlagen bildeten hierbei eigene Schlußfolgerungen, die Bibel, Johannes Greber, Einstein und Rudolf Steiner. Aber auch Mythen und Legenden kommen nicht zu kurz.

Und da ich nun meinem Gepäck auch Seth-Kenntnisse zufügen möchte, bin ich hier.

Nette Grüße
Thira


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 08:00 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10617
Hallo Thira,

sei herzlich willkommen, und ich freue mich schon sehr auf den Informations- und Erfahrungsaustausch mit Dir.

Wir sind ein ziemlich aufgeschlossener Kreis, der sich gerne mit neuen Ideen befasst, was Du sicher auch schon an der Fülle von Informationsmaterial verschiedener Quellen erkannt hast.

Ich wünsche Dir viel Freude und Anregungen bei uns und uns allen einen regen Austausch miteinander.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 08:13 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 16:53
Beiträge: 67
Hallo Gilla,

vielen Dank für den herzlichen Empfang.

Ich denke, unsere Gespräche werden schnell an ihrer Intensität wachsen.
Daher freue ich mich auch, hier und da mal die komischen Aspekte eines AKE-Austausches zu ergründen.

Hierbei sehe ich die Erlebnisse immer auch mit einem Augenzwinkern.

Viele liebe Grüße
Thira


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 09:53 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Ein herzliches willkommen dir und all deinen informationsquellen. Tritt ein und fühl dich wohl :mrgreen:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 10:22 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 16:53
Beiträge: 67
Hallo Morgane,

mein Gepäck und ich bedanken uns für den tollen Empfang.

Ich hatte nur deshalb meine Gepäckstücke aufgelistet, damit ihr nicht nachher in Ohnmacht fallt, wenn ihr davon lest. :lol:

Der User, der mich zu euch führte, war nämlich nicht so begeistert von meinen Lektüren (er kannte sie noch nichtmal alle). Er meinte aber eben deshalb, ich sei hier besser aufgehoben um mein Wahrheitsgesuch zu ergründen. :roll:

Viele liebe Grüße
Thira


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 10:38 
Supraselbst
Supraselbst

Registriert: Di 11. Aug 2009, 19:49
Beiträge: 10617
Hallo Thira,

der User, der Dir diesen Tipp gegeben hat, mag von Deiner Lektür nicht begeistert gewesen sein, aber sein Rat war goldrichtig. Die, die hier regelmäßig schreiben, inspirieren sich allesamt gegenseitig, und ich freue mich sehr, dass Du diesem unbegeisterten Ratschlag gefolgt bist.

Liebe Grüße
Gilla


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 10:58 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 16:53
Beiträge: 67
Hallo Gilla,

so unbegeistert war der Rat nicht.

Seth kenne ich nun seit gerade 8 Wochen oder so.
Und euer User (dessen Namen ich hier noch nicht kenne) hat einfach Überzeugungsarbeit geleistet. hihihi

Und während ich nun in den letzten Tagen regelmäßig Physik und Mathe nachvollzogen habe, habe ich wenigstens eine gewisse Vorstellung von den Theorien des Seth-Bewußtseins. ;)

Abgesehen davon bin ich zwar skeptisch aber lasse mich gerne belehren, wenn ich falsch liege. Es bringt eben nichts, immer nur falschen Theorien nachzujagen, wenn man auch mal über denTellerrand hinaus schauen könnte.

Viele Grüße
Thira


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 12:45 
Erleuchtet
Erleuchtet

Registriert: Do 6. Mai 2010, 18:33
Beiträge: 1525
Hallo Thira,

willkommen im Club!

Liebe Grüße,
feuervogel


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 13:03 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 13:37
Beiträge: 761
Hallo Thira,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Wir haben dank Gilla und unseres Admins massenhaft Material, nicht nur über Seth. Seth lese ich selber seit 25 Jahren, und ich habe nie Besseres - für mich - gefunden, wenn Kris und Elias auch sehr ähnlich sind.

Viel Spaß in unserem kleinen, aber feinen Kreis.

Miriam

_________________
Angst klopft an - Vertrauen macht auf - Niemand ist da!


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein lustiges `Hallo´an Alle
BeitragVerfasst: Do 3. Nov 2011, 13:25 
Träumer
Träumer

Registriert: Mi 2. Nov 2011, 16:53
Beiträge: 67
Hallo feuervogel, hallo Miriam,

auch euch danke ich für die herzliche Begrüßung.

Ich bin ganz hin uns weg vom Bereich Èrfahrungsaustausch´.
Bei mir ändert sich die Situation ständig. Nachdem ich Physik büffeln mußte bekomme ich jetzt Bonbons gereicht.

Kris sagt mir jetzt zwar nichts aber Elias kenne ich vom MFK Schwalenberg her.

Viele liebe Grüße
Thira


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de