Seite 1 von 1

darf ich vorstellen, makusubo

Verfasst: 29 Sep 2011, 12:12
von makusubo
Ich beschäftige mich jetzt seit etwas mehr als drei Jahren mit Janes Werken.
Ich freue mich darauf, Menschen kennen zu lernen welche diese Interessen mit mir Teilen

Re: darf ich vorstellen, makusubo

Verfasst: 29 Sep 2011, 12:15
von Gilla
Hallo makusubo,

ich freue mich sehr, dass Du Dich angemeldet hast und hoffe auf einen regen und vergnüglichen Gedankenaustausch.

Liebe Grüße
Gilla

Re: darf ich vorstellen, makusubo

Verfasst: 29 Sep 2011, 14:00
von Ashua
Hallo makusubo,
Jane,s Seth ...Bücher haben es dir also angetan ! Und das vor 3 Jahren ? Das finde ich beachtlich.
Gerne hören wir von dir was dir dazu einfällt.
LG

Re: darf ich vorstellen, makusubo

Verfasst: 29 Sep 2011, 15:19
von morgane
Hi makusubo!
Nur hereinspaziert! :mrgreen: Je mehr facetten unserer multidimensionalen wirklichkeit beleuchtet werden, desto besser. Deine, ganz individuelle, ist hier gerne gesehen (gelesen). Wirf dich also unbeschwert ins getümmel!

lg morgane

Re: darf ich vorstellen, makusubo

Verfasst: 29 Sep 2011, 15:51
von feuervogel
Hi Makusubo,

Herzlich Willkommen!

feuervogel

Re: darf ich vorstellen, makusubo

Verfasst: 30 Sep 2011, 09:05
von Miriam
Hallo Makusubo,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem kleinen, aber feinen Kreis.

Schöne Grüße, Miriam

Re: darf ich vorstellen, makusubo

Verfasst: 03 Okt 2011, 15:12
von Tardis
Hallo makusubo,
auch von mir ein herzliches "Grüß Gott!"

lG, Tardis

Re: darf ich vorstellen, makusubo

Verfasst: 06 Okt 2011, 00:08
von makusubo
Danke an alle, für ihre Willkommensgrüße.
Ich hab ein gutes Gefühl in eurer "Gemeinschaft" :-)
Bin gespannt auf eure Aspekte ;-)