Neu hier bei Euch gelandet

In diesem Forum stellen sich die Neuankömmlinge vor
Post Reply
Diero
Traumtänzer
Traumtänzer
Posts: 16
Joined: Mon 29. Apr 2019, 07:55

Neu hier bei Euch gelandet

Post by Diero » Thu 30. May 2019, 08:59

Hallo liebe Mitglieder des Seth Forums,

vor ein paar Jahren habe ich in Esther Hicks Buch "Law of attraction" den Hinweis auf Seth entdeckt und bin diesem neugierig :) gespannt gefolgt und hab begonnen die Seth Bücher zu lesen und auch im Alltag umzusetzen und immer wieder feinzutunen, je nach Verständnisstufe.

Ende letzten Jahres stieß ich auf Elias. Passend.Klar. Als ich bei Seth bei den Essenzfamilien angelangt war und ich mehr darüber im Internet suchte. Dann fiel mir auch erstmals bewusst auf, dass auf einem Wegweiser am Wegrand meiner täglichen Arbeitsfahrstrecke der Name "Elias" steht.

Ich habe länger im englischen Elias Forum gelesen und gesucht, ob Mary Ennis ihrerseits auch ne Page hat. Habe dann da ebenfalls gelesen, den newsletter abonniert und freudig im Freundeskreis weiter gegeben, dass man da auch etwas auf deutsch lesen kann, weil nur wenige englisch wirklich so gut verstehen, dass sie sich mit Übersetzer ans englische Forum gemacht hätten.

Bekam dann nach ner Weile den Impuls mal zu schauen, obs ein Seth Forum gibt. Und hurraaa.....gefunden .... bin hier bei euch angekommen.

Hab voller Freude und Begeisterung gesehen, dass hier Seth, Elias beisammen sind. Und hab staunend zum ersten Mal hier Kris und dann Bashar entdeckt.

Ich bin total glücklich darüber. Hab mir neulich das Traumbuch von Kris senden lassen und bin am Lesen. Und habe mir einiges von Bashar gekauft...so dass ich es mir im Ganzen anhören und ansehen kann. Und so fügt sich alles synchron zum Anderen, da eh alles jetzt zugleich ist. :)

Es macht Spaß.

Ich leite immer Mittwochs mediale Gruppen und erzähle da auch immer zu Beginn dieses oder jenes das schwingungsmäßig passend ist aus dem enormen Fundus von Seth bis Bashar. Es ist so wow..... so ein Geschenk das ich nach besten Kräften begeistert umsetze.

Ganz herzlichen Dank auch an Gilla für das Übersetzen mit sicherlich ebenso viel Begeisterung. So liest sich vieles doch flotter als im englischen Original und man kann Freunden auch sagen...les doch mal hier... :)

Ach ja....Diero ist ein interdimensionaler Fokus meiner Essenz.

Ganz liebe Grüße
Diero :)

feuervogel
Erleuchtet
Erleuchtet
Posts: 1556
Joined: Thu 6. May 2010, 19:33

Re: Neu hier bei Euch gelandet

Post by feuervogel » Wed 5. Jun 2019, 16:12

Willkommen Diero,

wie du schon an anderer Stelle gelesen hast, ist Gilla momentan nicht im Forum aktiv. Das wird sich aber schon sehr bald wieder ändern! Gilla ist hier das Herz und die Seele. Von ihr stammen die Elias-Übersetzungen und die sogenannten "Gedankenpakete". Außerdem gibt es niemanden hier, der so freundlich und motivierend postet...

Du wirst Gilla sicher bald selber kennenlernen und dann einen zweiten "ordentlichen" Empfang hier bekommen....

Viel Freude inzwischen beim Lesen der diversen Texte !

Schöne Grüße,
feuervogel

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Posts: 12350
Joined: Tue 11. Aug 2009, 20:49

Re: Neu hier bei Euch gelandet

Post by Gilla » Fri 7. Jun 2019, 12:51

Hallo Diero,

herzlich willkommen. Ich freue mich, dass Du auf unser Forum gestoßen bist und Dich angemeldet hast und hoffe auf einen regen Austausch.

Ich selbst bin noch etwas ramponiert. Ich komme mit den blöden Krücken kaum zurecht, aber heute habe ich endlich einen Aero-Schuh bekommen, mit dem ich wenigstens ein bisschen Bodenberührung haben darf.

Und ich bn sehr froh, dass ich wieder Zugriff auf meinen Computer habe. Das Kerlchen hatte ich echt vermisst.

Liebe Grüße
Gilla

Diero
Traumtänzer
Traumtänzer
Posts: 16
Joined: Mon 29. Apr 2019, 07:55

Re: Neu hier bei Euch gelandet

Post by Diero » Tue 11. Jun 2019, 07:28

Hallo Gilla, hallo Feuervogel,

herzlichen Dank für die nette Begrüßung. Ja es macht mir viel Spaß hier zu lesen.

Dieses Forum mit den ganzen umfassenden Übersetzungen von dir liebe Gilla ist etwas, das ich ganz tief zu schätzen und zu würdigen weiß. :)

Das ist schön liebe Gilla dass du wieder an die "Kiste" kannst.

Ja, hatte 2015 auch wegen lädiertem Fuß plus Knie OP Krückies und dann so nen Schuh, ich kenn das Gehampel :genau: das man da hat und auch die zuerst slapstickartige Logistik wenn man sich von A nach B krückelt und die Akrobatik die nötig ist, wenn man mit Krückies balancierend meint, man braucht jetzt unbedingt etwas aus dem Schrank, ganz weit hinten ;), tief unten oder weiter oben... :) und die Herausforderungen wenn man Treppen krückelt.... :)

Da kann ich mir dann die Freude sehr gut vorstellen, wenn man wieder an der Kiste sitzt mit nem guten Käffchen und das mit dem Bein gut voran geht. Da wünsche ich dir das Allerbeste.

Danke auch für die Vielfalt hier die sich wunderbar ergänzt.

Bin grad dran an die Alles das Ist, die Uguur ....... wir Uguur Idee Orodin...dann fügt sich gut Seths Essenzfamilien ein und Kris Hinweise auf die Cluster und dass wir die Essenzen die Matrix für unser Cluster aus seinem Cluster nehmen, wofür es da ist. Und dann kommt noch Bashar und erzählt von den ganzen Annunaki Völkern und welch Genetiker die Grey in der parallel Dimension sind und eigentlich humans, die degenerierten und ihre Emotionen wegzüchteten der Technik willen weil sie glaubten dass dies besser sei, alles kaputt machten in ihrer Welt dadurch durch die Hartherzigkeit wegen keine Emotionen mehr, die Kehrwende machten und durch mixen mit Erdhuman Genetik plus Emotionen ihr Volk retteten. Da kommen einem wieder Seths Borledim in den Sinn, die als Absicht ja Arterhalt haben und die die bei dem Hybridprogramm mitmachen waren ja Freiwillige.........wer weiß........ sehr komplex das alles, wir alle, und die ganzen Bereiche in denen Oversoul agiert und nur zu er-ahn-fassen wenn man raus geht aus dem Linearen und aus der Isolationsdenke.

Und wenn man akzeptiert dass alles Jetzt ist. Fertig. Und wir Bewusstseinswesen, wir Orodin, "entsprungene" Ideen der Uguur, als Bewusstsein = Aktion, dem Traum, den Ideen "Leben geben" durch billionen fache Einzelstandbildcheckung der superrasanten Art pro Moment und so ZeitRaum bewirken............. und alles in uns ist weil wir DAS sind, Alles das Ist.... da sitzt man dann als Fokus mit seinem Kaffee vor der Kiste, strahlt in sich rein wie Honigkuchenpferd und freut sich über das Wow das wir Orodin sind und was wir alles für Ideen haben und hat Lust sich immer weiter, tiefer, mehr selbst zu erforschen und Entdeckes anzuwenden.

Alles Liebe und superfröhliche Zeit
Diero

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Posts: 12350
Joined: Tue 11. Aug 2009, 20:49

Re: Neu hier bei Euch gelandet

Post by Gilla » Tue 11. Jun 2019, 08:06

Hallo Diero,

Ich freue mich riesig, dass Dir das Forum so viel Freude macht. Ja, wir sind hier von den Channels her sehr umfangreich aufgestellt, und was mir besonders gut gefällt, ist dies, dass niemand in diesem Kreis zu einem einschränkenden Channel-Kultismus neigt, wie „das ist die einzige absolute Wahrheit.“

Ein Käffchen kann ich mir leider noch nicht zum Computer transportieren, da der lädierte Fuss derzeit nur geringfügig den Boden berühren soll und ich leider keinerlei Erfahrung mit dem in Afrika so grandios bewältigten Transport von Wasserbehältern auf dem Kopf habe und das wohl auch nicht mehr lernen werde.

Ich krücke also immer man wieder in die Küche, um einen Schluck Kaffee zu nehmen und dann wieder zurück zu meinem Freund, dem Computer. Aber es geht voran, und es ist zweifellos eine sehr interessant Erfahrung.


Liebe Grüße
Gilla

Diero
Traumtänzer
Traumtänzer
Posts: 16
Joined: Mon 29. Apr 2019, 07:55

Re: Neu hier bei Euch gelandet

Post by Diero » Tue 11. Jun 2019, 08:26

Liebe Gilla,

ja das Flexible bzg. der Channel gefällt mir auch sehr. :)

Zwecks Käffchen. Durfte anfänglich auch nicht voll belasten. Ich hab mir damals in der Küche Kaffee und Tasse in eine Thermos gefüllt und diese in nen Einkaufsbeutel und diesen an den Krückengriff und bin holterdipolter zum PC zurück gekrückelt. :) Vielleicht funktioniert das bei dir auch? (du siehst, für Kaffee entwickle ich oberkreativ Ideen :) )

Liebe Grüße
Diero

Gilla
Supraselbst
Supraselbst
Posts: 12350
Joined: Tue 11. Aug 2009, 20:49

Re: Neu hier bei Euch gelandet

Post by Gilla » Tue 11. Jun 2019, 08:38

Hallo Diero,

Danke für den guten Kaffee-Tipp. Werde ich nachmachen.

Liebe Grüße
Gilla

Diero
Traumtänzer
Traumtänzer
Posts: 16
Joined: Mon 29. Apr 2019, 07:55

Re: Neu hier bei Euch gelandet

Post by Diero » Thu 13. Jun 2019, 19:43

Hallo Gilla,

:) :) :) Gerne :)

frohes Sein

Diero

Myevolution
Formwandler
Formwandler
Posts: 315
Joined: Wed 30. Jan 2013, 17:41
Location: Nordlicht, Hamburg

Re: Neu hier bei Euch gelandet

Post by Myevolution » Sat 15. Jun 2019, 06:18

Hey Diero,
auch für alle bekennenden Interdimensionalen steht die Forumstür
hier stehts sowas von sperrangelweit offen.

Weiterhin immer wieder viel Freude beim Vermehren der gewonnenen
Erkenntnisse & wie ein anderer Interdimensionaler
kürzlich als Verabschiedung zu mir sagte: " bis immer" :mrgreen:
Bin also ich selbst die Veränderung, die ich in der Welt sehen möchte...faszinierend! (Frei nach Gandhi & Spock)

Post Reply