Seite 1 von 1

Das neue jahr erscheint am horizont....

Verfasst: 25 Dez 2015, 13:46
von morgane

Re: Das neue jahr erscheint am horizont....

Verfasst: 25 Dez 2015, 14:43
von Marina
Was mich gerade an den Aussagen im Video wundert (d.h. die Frau soll sich einfach in vibrionelly auf die Realität einstellen, die sie will), ist die Ansage von vor einigen Monaten hinsichtlich unentgeldlicher Youtube-Videos ;). Da hatte es wohl nicht so gut geklappt mit dem einschwingen auf eine entsprechende Realität...

Re: Das neue jahr erscheint am horizont....

Verfasst: 25 Dez 2015, 14:58
von morgane
Was meinst du jetzt genau? Ich verstehe nicht.

lg morgane

Re: Das neue jahr erscheint am horizont....

Verfasst: 25 Dez 2015, 15:07
von Marina
Hallo morgane

im September gabs doch diesen 'Aufstand' im Netz wegen Bashars Ansage hier

https://www.youtube.com/watch?v=qToFheHwMNA.

Hattest du das nicht mit bekommen? Besonders gut hatte mir damals übrigens eine Antwort von Abraham auf Bashars copyright Problem gefallen, die ging so in Richtung 'wenn dirs nicht gefällt, dann focusiere doch nicht drauf' (wenn ich mcih erinnere, ist ja schon ne Weile her).
LG
Marina

Re: Das neue jahr erscheint am horizont....

Verfasst: 26 Dez 2015, 15:57
von morgane
Na ja, ich kann jedenfalls keine übersetzungen mehr hier einstellen. Das tut mir leid, aber ich kann es nicht ändern. Diese copyright sache ist ärgerlich.

lg morgane