Bashar kommentiert die Michael-Teachings

Bashar ist eine außerirdische Lebensform, die durch das Medium Darryl Anka gechannelt wird und die Menschheit auf den First Contact vorbereitet.

Moderator: Gilla

Antworten
Marina
Astralflieger
Astralflieger
Beiträge: 209
Registriert: So 25. Aug 2013, 08:11

Bashar kommentiert die Michael-Teachings

Beitrag von Marina » Do 22. Jan 2015, 21:13

Ich weiß nicht mehr genau wo wir hier schon mal über die Micheal-Teachings geredet hatten (habe das leider nicht mehr gefunden).

Jedenfalls habe ich gerade eine Stelle gefunden, wo Bashar etwas darüber sagt:

http://de.scribd.com/doc/246764759/Bash ... -Structure

Benutzeravatar
morgane
Supraselbst
Supraselbst
Beiträge: 4677
Registriert: Mi 12. Aug 2009, 15:32
Wohnort: 5. dimension
Kontaktdaten:

Re: Bashar kommentiert die Michael-Teachings

Beitrag von morgane » So 25. Jan 2015, 18:28

ja, das habe ich kürzlich gelesen und kurz überlegt, ob ich es übersetzen soll. Aber dann wollte ich nicht noch weitere kategorisierungen in meinen kopf stopfen ;)

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Ashua
Erleuchtet
Erleuchtet
Beiträge: 1030
Registriert: So 15. Nov 2009, 22:55
Wohnort: Muri /Argau

Re: Bashar kommentiert die Michael-Teachings

Beitrag von Ashua » Di 27. Jan 2015, 16:01

ooch schaaaade ..... :roll:

Benutzeravatar
Rolf
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 9
Registriert: Sa 21. Apr 2012, 18:50
Kontaktdaten:

Re: Bashar kommentiert die Michael-Teachings

Beitrag von Rolf » So 7. Jun 2015, 18:31

Der Link zu Bashar ist leider tot.
Wer sich für die Michael Teachings interssiert:
www.seele-verstehen.de
Pierre Teilhard de Chardin:
"Wir sind nicht Menschen, die spirituelle Erfahrungen machen, sondern spirituelle Wesen, die erfahren, Mensch zu sein."

Antworten