Aktuelle Zeit: Di 16. Jan 2018, 19:42

Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der wegbereiter
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 18:23 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
Der Wegbereiter
http://de.scribd.com/doc/246765176/Bash ... of-the-Way

Vor längerer zeit haben wir gesagt, dass es für euch alle, in diesen tagen, diesem zeitalter auf eurem planeten, in diesem transformativen zeitalter, wichtig wäre, sicherzustellen, dass alles, was ihr mit eurem freien willen wählt, nur das ist und alleine das ist, was mit eurem wahren wesen übereinstimmt...... eurer wahrheit, eurer freude, eurer begeisterung, eurer liebe..... eurer kreativität..... und so weiter. Das ist niemals wichtiger als jetzt, da die dinge sich beschleunigen.

Ihr müsst verstehen, dass wir nicht nur darüber sprechen, dass ihr nach eurer wahrheit handeln müsst, besonders nach den gelegenheiten, die auftauchen, in eurem beruf, eurer arbeit, oder in jeder einzelheit, die ihr, in einem gegebenen augenblick tun mögt. Nicht alleine in bezug auf das, was ein ausdruck eurer freude ist, sondern das, was viele von euch manchmal vergessen, es ist etwas, woran ihr euch selbst; in diesen entscheidungstagen, immer wieder erinnern müsst: mit eurem selbst überein zu stimmen, mit eurer wahrheit, heißt auch, sich danach zu verhalten..... die haltung....... die ansichten.

In jeder bemühung, ganz gleich, wie sie in eurem leben erscheinen mag, sollt ihr euch selbst die chance geben, wirklich zu wissen, dass ihr euch ausgesucht habt, in übereinstimmung zu sein, denn dann werdet ihr auf jede einzelne situation in eurem leben auf positive weise reagieren, als ausdruck für diese übereinstimmung, die ihr gewählt habt. Ihr werdet dann nicht mehr der versuchung erliegen, in negative verhaltensweisen, ansichten, klagen, gewalt, opferhaltung und andere manifestationen zurück zu fallen, die zeigen, dass ihr nicht wirklich daran glaubt, eure realität zu erschaffen und daran, dass ihr positive wahrheit und übereinstimmung mit euch selbst gewählt habt.

Fallt nicht in diese denkweise zurück, denn sie dient eurer übereinstimmung mit eurer harmonie, mit eurem inneren..... mit eurem wahren selbst..... mit eurem natürlichen wesen nicht.

So denkt daran, jeden tag und auf jede nur mögliche weise.... in jedem augenblick, dass alles, was geschieht, eine möglichkeit ist, zuerst einmal ohne bestimmte bedeutung... neutral, der ihr dann eine bedeutung verleihen könnt.

Und die bedeutung, die ihr einem ereignis gebt, wird über die auswirkungen bestimmen, sie wird die qualität der erfahrung bestimmen, die ihr machen werdet, sodass ihr euch selbst einen augenblick pause gewähren könnt, jede situation zu betrachten.....und nicht auf die selbe, alte weise zu reagieren und zu klagen... euch nicht als opfer zu fühlen, nicht zu meinen, etwas in eurem leben laufe falsch, aber einen augenblick inne zu halten und euch vor augen zu halten, dass nichts ohne grund geschieht, und sei es nur, euch die gelegenheit zu geben, euch selbst zu testen und zu überprüfen, ob ihr euch wirklich daran glaubt, euch verändert zu haben, ob ihr wirklich daran glaubt, jetzt anders zu sein.

Das dient dazu, euch zu zeigen, dass ihr eine andere handlungsweise und andere anschauungen bezüglich der dinge habt, die in eurem leben geschehen, dass ihr ihnen eine positive bedeutung verleiht, auch, wenn andere, die an diesem ereignis beteiligt sein mögen, das ohne positive absichten tum mögen. Das spielt keine rolle. Wenn ihr dem ereignis, an dem ihr teil habt, das ihr beobachtet, eine positive bedeutung gebt..... dann werder IHR, IHR, IHR ein positives ergebnis erhalten, ungeachtet der absichten anderer oder dessen, wie andere die situation erleben mögen. Die bedeutung, die ihr ihm gebt, ist das, was ihr erleben werdet.

Deshalb beobachtet euer verhalten...... gebt acht auf eure ansichten, beobachtet eure körpersprache, was ihr sagt und haltet daran fest. Ich fordere euch dringend auf, das zu tun. Und das steht in direkter verbindung zu klarheit, kommunikation, urteilsvermögen, definition.

Kommunikation mit euch selbst und mit anderen, was ihr denkt, wie ihr information aufnehmt, ist in diesen tagen und in diesem zeitalter von höchster wichtigkeit, denn ihr könnt nicht länger mit der art von information übereinstimmen, die nicht eurer eigenen wahrheit entspricht.

Ihr könnt euch nicht mehr länger auf die gültigkeit dessen beziehen, was ihr gerüchte und hörensagen nennt. Gebt euch die gelegenheit, nachzuforschen, zu untersuchen, herauszufinden, woher die information kommt, ob sie euch wirklich dient, oder ob sie einfach teil der absichten anderer ist, die nichts mit eurer übereinstimmung mit eurer eigenen wahrheit zu tun hat. Nehmt euch die zeit.... findet es heraus.

Versucht immer, auf information in ihrem reinzustand zuzugreifen. Denn wir erinnern euch noch einmal daran, dass es in diesem zeitalter keine geheimnisse gibt, und alles, was ihr zu tun habt, ist, selbstbewusst genug zu sein, um nachzuforschen, herauszufinden, zu erkunden, woher die information kommt und eure eigene intuition zu gebrauchen, euer eigenes wissendes selbst, um mit wahrheit darin und mit dem, was wirklich beherzigt werden soll, was wirklich, als lebendige information aufgenommen werden sollte, in resonanz zu gehen, und was euch fremd ist, auszuscheiden.

Ich möchte euch auf diesem weg daran erinnern. Denn vielleichts ist es das, wovon ihr glaubt, es sei so oder nicht, bis ihr wisst, dass eure information sicher strikt aus einer einzigen quelle stammt.

Gestattet euch, sie zu klären....zu konzentrieren, und lasst alles weg, was nicht relevant ist, nicht der schwingung eurer träume, visionen und eurer wahrheit entspricht.

Es ist, auf eurem planeten, nun so wichtig, sich so zu verhalten..... natürlich.... gewohnheitsmäßig, wenn ihr so wollt, sodass eure erste gewohnheit, wenn ihr überhaupt so etwas haben wollt, immer ist, ein positives verständnis zu haben statt eines negativen. Das wird eure welt verändern.

Wir sprechen nicht vom leugnen oder ignorieren dessen, was ihr oder andere aus negativen vorstellungen erschafft. Wir sagen auch nicht, dass ihr es übertünchen sollt. Wir sprechen vom wissen, von sehen, vom wahrnehmen des grundlegenden mechanismus, der einer bestimmten entscheidung zugrunde liegt, vom in übereinstimmung sein mit euren definitionen der wahrheit und vom wissen, wie man sich mit dieser situation, diesen zuständen verbindet und davon, von diesen umständen nur das anzunehmen, was euch wirklich, auf positive, kreative und konstruktive weise dient und davon, diesen umständen nur positive vorstellungen zu verleihen, sodass ihr alles gepäck abwerft, das nicht zu euch gehört, das ihr nicht mit euch herum schleppen müsst, weil es euch herunter zieht. Dies ist nun die zeit des stromlinienförmig werdens, die zeit des auswählens solcher verhaltensweisen und ansichten, informationsquellen und gelegenheiten, die wirklich von eurer inneren wahrheit getragen sind, eurem selbst sein, eurem intuitiven wissen um euch selbst. Es kommt alles auf euren glauben an euch selbst an, an den glauben, im bildnis Gottes geschaffen zu sein, und dass ihr ein unendliche schöpfer seid.... die die realität, die ihr seht erschaffen. Das wurde euch von der schöpfung, durch die bedingungslose liebe der schöpfung gegeben. Ihr habt die fähigkeit, das zu tun und die ergebnisse zu sehen, die spiegelung dessen, was ihr für wahr haltet, was ihr hoch haltet. Es liegt in euren händen, es ist in euren herzen, in eurem geist, es liegt in euren überzeugungen, worten und taten.

Klärt euch und passt euch an die realität an, die ihr bevorzugt, um die person zu sein, die ihr sein wollt, sodass ihr die realität erleben werdet, die ein spiegel dieser person ist. Das ist, was euch der aspekt eurer realität sendet und auch die unendlichkeit, die euphemistisch als *wegbereiter* bezeichnet werden könnte. Das ist die idee, die ansicht, der zugang des *wegbereiters*. Der wegbereiter ist einfach jene energie... jene perspektive in euch, in eurer seele, in eurem geist, in eurem herzen, in eurem verstand, in eurem körper, der weiß, wer er ist und keine andere wahl für sich sieht, als dasjenige, das in übereinstimmung mit eurem wahren wesen ist. Keine andere wahl.... keine andere wahl..... keine andere wahl.

Wir danken euch, dass wir euch daran erinnern und euch diese vorstellungen spiegeln durften. Und wir erinnern euch noch einmal daran, dass dies nicht einfach nur eine *angenehm klingende philosophie * ist. Es ist physik.... es ist, wie die realität funktioniert. Was ihr aussendet, erhaltet ihr zurück. Alles ist schwingungsenergie. Die frequenz, die ihr abgebt, ist die realität, die ihr erhaltet. Klar und einfach, das ist das gesetz. Versucht, es zu brechen.... ihr könnt es nicht. Was ihr aussendet erhaltet ihr zurück. Deshalb fordere ich euch auf, ich kann euch nicht dazu zwingen.... ich kann euch nur auffordern, daran zu glauben,: wenn ihr nur die frequenzen eures wahren selbst aussendet, dann garantiere ich euch zu 100%, ihr werdet nur die realität erleben, welche eure überzeugung spiegelt.

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der wegbereiter
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 07:53 
Erleuchtet
Erleuchtet
Benutzeravatar

Registriert: Mo 9. Jan 2012, 12:12
Beiträge: 584
diese texte sind das bier in meinem glas ! :genau: :danke:

_________________
ewig formt der geist das fleisch (seth2)


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der wegbereiter
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 09:01 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
YEAH man :lol2: Für mich sind sie Nektar und Ambrosia :genau:

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
 Betreff des Beitrags: Re: Der wegbereiter
BeitragVerfasst: Di 30. Dez 2014, 09:02 
Supraselbst
Supraselbst
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Aug 2009, 14:32
Beiträge: 4677
Wohnort: 5. dimension
...... Und die bestätigung für meine medienallergie ebenfalls.

lg morgane

_________________
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).


Nach oben
 Offline  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
GuildWarsAlliance Style by Daniel St. Jules of Gamexe.net
Guild Wars™ is a trademark of NCsoft Corporation. All rights reserved.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de