Seite 1 von 1

Erwartungen

Verfasst: 23 Sep 2014, 10:26
von morgane
Erwartungshaltung, aber keine bestimmten erwartungen http://de.scribd.com/doc/189227593/Expe ... pectations

Was eure physische realität euch zeigt, ist ein anzeichen für das, was ihr glaubt und für wahr haltet. Wenn euch das, was ihr bekommt, nicht gefällt, dann benutzt das als gelegenheit, zu erkennen, welche glaubenssätze ihr bezüglich dessen habt. Ihr habt nun die chance, diese definition zu verändern und dann einfach das zu glauben, wofür ihr euch entschieden habt. Dann könnt ihr zulassen, nicht machen, nicht erzwingen, dass eure physische realität sich in das verwandelt, was ihr nun glaubt, im einklang mit der neuen definition, die ihr nun angenommen habt.

F: Aber man soll nichts erwarten.

B: Seid in erwartung, aber erwartet nichts bestimmtes. Erwartung ist das gefühlsmäßige wissen darum, dass ihr euch

a) verändert habt und deshalb
b) eure physische realität sich demzufolge auch verändern wird.

Bestimmte erwartungen zu haben, bedeutet, zu erwarten, dass sich die physische realität in der art und weise verändert, wie es eurem ego vorschwebt.

F: Danke dir.

B: Danke dir.

Re: Erwartungen

Verfasst: 23 Sep 2014, 12:05
von Gilla
Danke Morgane.

Gefällt mir gut.

Liebe Grüße
Gilla

Re: Erwartungen

Verfasst: 24 Sep 2014, 09:46
von morgane
:danke: :kuss: :mrgreen:

lg morgane