der schlüssel zum aufstieg

1
Die schlüssel zum aufstieg

http://de.scribd.com/doc/225766603/Bash ... -Ascension

B: Die schlüssel zum aufstieg wollen wir das kollektive werkzeug zum anheben eurer schwingung nennen, das alle anderen hilfsmittel verstärken kann.

Nun gut, das wird euch ein allgemeines verständnis der unterschiedlichen ebenen, der verschiedenen schlüssel, in diesem prozess ermöglichen. Ihr müsst euch jetzt nicht an alle erinnern, es soll nur eurer information dienen, sodass ihr die grundstruktur dessen, was vorgeht, verstehen könnt und wissen, dass es ein wirklicher, physischer vorgang ist, den ihr durchlaufen werdet, wenn wir, dann später, mit der meditation beginnen.

Das jetzt ist für eure intellektuelle verabeitung. Wird werden euch jetzt die information anbieten, und später dann werden wir euch das ansteigen der schwingung in euch spüren lassen, wenn wir die meditation machen. Wir werden den prozess in euch festigen, damit ihr ihn immer, wenn ihr es wollt, abrufen könnt, bevor ihr eines der hilfsmittel anwendet, von denen wir vorher gesprochen haben (imagination, sehen, hören, fühlen, schmecken, riechen, tun). Ihr erhöht eure schwingung, dann benutzt ihr das hilfsmittel, und dann erfahrt ihr die wirkung. Dazu dient das ganze. Bringt euch auf eine hohe ebene, benutzt, von hier aus, das hilfsmittel und erlebt die augenblickliche veränderung. Aber für eure intellektuellen ansprüche werden wir die schlüssel in verschieden kategorien einteilen.

Als erstes beginnen wir mit der formlosigkeit, genau mit der schwärze, der leere, dem angeblichen nichts, aus dem alles kommt, der formlosigkeit. Dann geht es in die quasi – form über, dem, was ihr einen einzelnen punkt im raum nennen würdet, dann in die lineare und die flächenmäßige ausdehnung. Dann in die vor – formen, das, was ihr den übergang von der dritten in die vierte dimension nennen würdet. Dann die hyperformen, von der vierten in die fünfte dimension, wo ihr euch jetzt befindet. Dann kommen die omni – formen, die höher dimensionalen zustände, die fünfte dimension, die nicht – physischen dimensionen. Dann die transformativen, die euch über das konzept der dimensionalität hinaus gehen lassen. Dann kommen wir zurück, schließen den kreis, zurück zu dem, was ihr allgemein als formlosigkeit bezeichnen würdet, was dann wieder zum konzept der information, der reinen information wird.

Es geht aber nicht eigentlich zur formlosigkeit zurück, sondern zur quasi – form, was euch erkennen lässt, dass es nicht wirklich ein kreis ist, sondern eine spirale. Es kommt nie aufs selbe zurück, sondern immer nur ein wenig in diese richtung und wird so zu einer spirale des wachstums und des aufstiegs. Es geht niemals zurück zu wirklicher formlosigkeit, denn, wenn ihr damit fertig seid, und ihr geht zur formlosigkeit zurück, dann ist es eine andere art von formlosigkeit, denn während der ganzen erfahrung war da immer ein saatkorn der information, das euch erlaubt, eine neue ebene hervor zu bringen.

Nun, die erste quasi – form, die aus der formlosigkeit entsteht, ist der punkt. Er hat nicht wirklich eine dimension oder eine nicht dimension, alles in einem punkt, was ihr im allgemeinen als zusammengeballt bezeichnen würdet. Diese unendliche zusammenballung, die, in eurer realität, Big Bang genannt wird.

Das nächste in eurem dimensionsverständnis wäre die linie. Quasi – form nr. 2, die linie. Das ist die zweite dimension, die entstand, als das universum sich linear ausdehnte.

Und dann, die quasi – form nr. 3. die ebene. Es spielt keine rolle, in welche richtung sie sich, aus der linie heraus, erweitert, aber nur in die flächen – dimension. Es bildet sich der aufbau, das grundmuster, die formen, die alle unterschiedlichen dimensionen unterteilen, die schwellen zwischen den dimensionen, die schwingungsmäßigen schwellen. Das geht alles der dreidimensionalen realität, wie ihr sie versteht, voraus.

Nun wechseln wir von den quasi – formen zu den proto – formen. Die erste ist der kubus. Wir haben es hier, nun, da wir in der dreidimensionalen realität sind, mit vier verschiedenen parallelen abteilungen zu tun: der form an sich, als würfel, dem wurzelchakra der körpers, der farbe, die es repräsentiert – der schwingung von - rot und auch mit der erfahrung aller sinne, die ihr besitzt. Es sind eigentlich sieben sinne und nicht fünf. Der erste ist der allgemeine berührungssinn oder tastsinn, die basis der sinne. Wenn wir von da aus zu den nächsten sechs übergehen, dann sind auch diese mit farben und chakren verbunden. Und all diese parallelen steigen in ihrer schwingung zusammen auf.

Dann beginnen wir also mit dem würfel und gehen weiter zur vierseitigen pyramide. Das will so scheinen, als würde der würfel beginnen zusammen zu brechen. Ihr werdet erkennen, dass die ersten drei proto –formen tatsächlichschrumpfen. Die form wird tasächlich zusammen gepresst, und die farbe dieser vierseitigen pyramide ist orange und entspricht dem gehörssinn und dem bauchchakra.

Und nun nur nächsten, der dritten proto – form, dem tetraeder, der dreiseitigen pyramide, die wiederum zusammenbricht und mehr und mehr an masse verliert und konzentrierter wird, und ihr werdet gleich ihre dazu gehörige farbe und den sinn erfahren. Wenn wir nun in die hyper – form über gehen, indem wir diesen tetraeder verdoppeln, sodass er gespiegelt wird, dann bekommt man das ätherische doppel, das sich aufzubauen beginnt.

Das nächste wäre nun der oktaeder. Das ist ein sehr kritischer punkt. Denn das ist auch ein gleichgewichtspunkt und ein wendepunkt, im hinblick auf die aufrecht erhaltung eurer physischen form, und er hat mit sauerstoff und atmung zu tun. Sauerstoff ist das achte element, eine schlüsselfunktion, und er hat mit der transformation von krankheit zu tun, er erlaubt euch, im leben zentriert und ausgeglichen zu sein.

Nun, von hier aus ist die nächste form ein Tesseract oder hyper – kubus. Für diejenigen, die mit dieser form nicht vertraut sind, es ist in wirklichkeit ein dreidimensionaler schatten eine vierdimensionalen form. Was man hier sehen kann, ist nicht buchstäblich ein würfel innerhalb eines würfels, sondern es ist so, als sähe man in jeder einzelnen seite des würfels einen anderen würfel. Dieser würfel enthält völlig verschiedene würfel, die sich allesamt überschneiden. Er ist der schatten einer wirklichen, vierdimensionalen form, in der ein ding tatsächlich innerhalb von etwas anderem koexistieren kann oder sich durch es hindurch bewegen kann.

Das ist der ätherische oder astrale zustand, und er steht mit dem dritten auge in verbindung, das ebenso mit dem wirklichen sechsten sinn der orientierung verbunden ist, der euch verschiedene dimensionen wahrnehmen lässt. Das ist euer wahrer sechster sinn, und er wird durch die substanz magnetit in euren nebenhöhlen gesteuert. Das ist einfach auch der orientierungssinn, der den elektromagnetischen linien eures planeten folgt, die den tieren erlaubt, sich nach ihen auszurichten. Und er gibt euch das gefühl für richtung, so ihr zulasst, so etwas zu haben.

Nun, weiter zu den omni – formen. Das ist die wahre repräsentation des schlüssels des kronenchakras. Es ist ein rotierender torus, nicht nur in einer oder der anderen richtung, sondern auch innerhalb des torus. Er ist das wirkliche tor, durch welches das physische und nicht – physische sich begegnet. Ich möchte, dass ihr folgendes erkennt. Wie sieht das aus? Es schwebt über eurem kopf, und ihr habt es schon auf vielen, eurer religiösen darstellungen gesehen. Es ist der halo, und deshalb wird gesagt, dass erleuchtete menschen einen heiligenschein haben. Dieser torus ist die wahre form des kronenchakras. Nun versteht ihr, dass ihr alle halos habt.Ihr alle seid engel in warteposition. Ja, ja, wenn ihr durch dieses siebente und darüber hinaus empor steigt, dann geht ihr in die nicht – physischen realitäten des weißen und reinen lichtes über. Die erste form über dem torus ist das, was euch als abgeflachte kugel erscheinen würde, die viele, multidimensionale erfahrungen beinhaltet, aber nicht alle. Von da weiter haben wir dann die reine kugel, das Alles Was Ist, diese hohe schwingung, die alles enthält, alles weiß, und EINS ist.

Nun, auch das hat die fähigkeit, den kreis zu vollenden oder, wie wir sagen, die spirale. Jetzt durchläuft es schnell all die transformationen, es transformiert dieses all – sein zurück in den singulären zustand im zentrum, es kollabiert zur scheibe, zur linie, in den punkt und zurück in den zustand der reinen information. Was wir damit sagen wollen, ist, dass ihr eure schwingung bis zum zustand der sphäre, der kugel, erhöht, und dann, wenn ihr an diesem punkt angelangt seid, könnt ihr die hilfsmittel, die wir euch gegeben haben, dazu benützen, alles zu manifestieren, was ihr nur wollt. Wenn ihr das getan habt, dann müsst ihr es loslassen.

Und der weg, auf dem ihr das tun könnt, ist der, die sphäre zu nehmen und sie in den zustand der reinen information zurück kollabieren zu lassen, sodass ihr mit der nächsten serie, der nächsten spirale, oder was immer ihr zu tun wünscht, beginnen könnt. Ihr müsst euch an diesem punkt reorientieren, und ihr müsst wissen, dass das, was ihr getan habt, ist, es hinaus, in die totalität dessen, was ihr braucht, auszusenden. Ihr habt dann das hilfsmittel auf die stärkstmögliche art benutzt, und nun müsst ihr darauf vertrauen, dass es euch sehr schnell das bringen wird, was ihr zu sehen wünscht, im wissen darum, dass das hilfsmittel für euch funktioniert. Und dann lasst ihr es los, und lasst es zusammen brechen bis zum punkt der reinen information.

Und dann kommt das nächste, was ihr tun wollt, das nächste mal, wo ihr das hilfsmittel benutzen wollt – ihr erhöht eure schwingung wieder, benutzt es, lasst es zusammen brechen, lasst los, sendet es aus, energieausbruch, schöpfungsexplosion. Was ihr dabei tut, ihr erschafft tatsächlich die gesamte schöpfung noch einmal, den Big bäng, immer wieder, immer, wenn ihr das mit eurer persönlichen, universellen realität macht. Jeder von euch ist ein Big Bäng für sich. Explodieren, ausdehnen, sein, kollabieren, explodieren, ausdehnen, sein, kollabieren.

Wenn ihr lernt, dieses hilfsmittel so anzuwenden, wenn wir dann durch die metitation gehen, wird eure gesamte schwingung verändern, wird eure gesamte zellstruktur verändern, eure genetische struktur, alles. Glaubt mir, das ist mächtiger, als ihr denkt. Es wird euch buchstäblich, tatsächlich, beginnen, physisch zu transformieren, und deshalb haben wir so lange gewartet, das zu übermitteln, denn es ist ein sturmwind. Und es muss ordentlich installiert werden, bevor ihr es handhaben könnt, denn es wird alles in euch verändern. Nichts wird bleiben, wie es ist.


Meditation
Es gibt nichts, auf das ihr acht geben müsst. Konzentriert euch auf nichts anders als das, was spontan, während der meditation, in eurer imagination auftaucht. Lasst alles andere los. Ihr werdet alles wissen, was ihr wissen müsst. Schließt die augen und atmet dreimal tief ein und aus. Und noch einmal wollen wir unterstreichen, dass eure imagination weiß, was zu tun ist.

Wenn es, wärend der meditation, etwas geben sollte, das eure konzentration ablenkt, dann folgt ihm. Glaubt an euch selbst, ihr wisst, was zu tun ist, es wird alles einsickern, glaubt mir, es wird eindringen. Lasst das unsere sorge sein. Wir werden die türen finden, wenn ihr sie öffnet, wir werden den schlüssel zum schloss finden, es wird sich öffnen. Seid einfach nur bereit, nur bereit. Das ist alles, was nötig ist, nur bereit zu sein, und dann werdet ihr offen genug sein, den gewinn daraus zu ziehen, den ihr braucht.

Ihr werdet diese meditation vielleicht öfter anhören wollen, um damit zu üben, und ich würde euch dazu raten, es zu tun, wenn möglich, jeden tag, bis ihr wirklich mit diesem schwingungszustand vertraut seid, dem schwingungszustand eures höheren selbst. Atmet gleichmäßig, fühlt freude und liebe, die bedingungslose liebe, mit der ihr, von Alles Was Ist erschaffen wurdet. Entspannt euch in euer natürliches selbst hinein. Alle zweifel, alle sorgen lösen sich auf, werden durchscheinend, erscheinen als das, was sie sind...... nur gedanken, nur ideen, nur glaubenssätze. Nichts festes, nicht holz, nicht einmal papier, nicht einmal luft..... substanzlos, nur so real, wie ihr es zulasst, aus und ein, hier und weg, milchig, transparent, schwer und leicht, leicht, leicht, leicht.

Das licht wird schwächer, wird dunkel, eine allumfassende, tief, samtige dunkelheit, eine formlose dunkelheit, die alle möglichkeiten enthält, absolute, ewige formlosigkeit. Noch sind alle richtungen gleich.... ihr seid die mitte eines ortes, die kein zentrum hat. Alles ist formlos, zeitlos, ohne raum, ohne ort, nirgends, nichts, gar nichts.

Dann, eine konkretisierung, eine zusammenballung, eine kristallisierung im bewusstsein der formlosigkeit, ein erkennen, dass sogar das nichts etwas ist. Und es kristallisiert aus und bricht zusammen. Die unendliche tiefe der formlosigkeit kollabiert zu einem einzelnen punkt, einer eindimensionalität. Und eine geburt, die geburt des selbstreflektiven gewahrseins konzentriert sich in einem einzelnen punkt. Alle möglichkeiten existieren in diesem einen punkt. Er hat keine dicke, er hat keine tiefe, er ist nur in seinem so – sein selbst, konzentrierte existenz.

Und nun der erste schritt. Spürt die schwingung des so – seins, diese fundamentale, NIEDRIGE schwingung....... TIEFE RESONANTE SCHWINGUNG: EIN HUMMM VON ALLEM WAS SEIN KANN. Spürt die tiefe, tiefe schwingung von allem, was sein kann. Und nun spürt, spürt das konzept der polarität, der selbstreflexion, der spiegelung..... ein punkt, nun zwei punkte und dazwischen eine linie, die sie verbindet. Diese zwei punkte oder zwei enden einer linie, aber einer linie, die sich in die unendlichkeit ausdehnen kann. Spürt den leichten anstieg der schwingung, vom einzelnen punkt zur linie, die sich für immer vorwärts ausdehnt. Und ihr fühlt das ansteigen der schwingung.

Und nun eine andere vorstellung. Wenn man in eine richtung gehen kann, kann man das auch in eine andere, und die linie schwingt wie eine saite. SCHWINGT, SCHWINGT und gebiert eine neue dimension. Und sie schwingt und wird zu einer ebene, flach und gerade, sie erstreckt sich senkrecht zu der linie, immer und immer wieder und summt und vibriert vor potenzial und energie, eine dünne, dünne ebene. Sie hat überhaupt keine dicke, nur ebene in allen richtungen, ein nie endender horizont. Er schwingt und schwingt höher und enthält eine undenliche anzahl von linien, die wiederum eine unendliche anzahl von punkten enthält. Eine undendliche anzahl von punkten wird zu einer unendlichen anzahl von linien und die werden wieder zu einer unendlichen ebene., einem unendlichen potenzial..... und jetzt erkennt ihr, dass es da mehr geben muss, etwas höheres, noch eine andere richtung, in die ihr euch bewegen könnt. Es ist nicht länger ein außensein. Was ist es? Ihr sucht nach dieser neuen richtung der reflexion. Es ist nicht nur ein außen, es ist ein außensein, ein aufwärts, ein nieder, eine tiefe, ein gewicht, eine masse, ein raum, ein volumen, eine zeit.

Und ihr erstreckt euch hinauf und hinunter in diesem würfel, dem kubus des physischen raumes. Die verankerung, die festigkeit, die schärfe, die definition, das volumen, die tiefe, der reichtum, den er enthält, das verspüren des mit, des ohne, volumen, volumen, volumen, physisch sein, struktur, kristallisation, dimension, wirklichkeit, verwirklichung, reflexion, all diese konzepte sind in dieser neuen schwingung, der neuen gleichung des würfels. Und aus der schwärze, die vorher da war, eine neue frequenz.... zuerst noch dämmrig, du kannst nach ihr suchen in den schwarzen tiefen des würfels. Du suchst danach, und es beginnt als sanftes glühen, ein glühen, das ihr noch nie zuvor gesehen habt und niemals wusstet, dass es möglich sei. Das glühen ist tief, tief rot, tief brennende glut, das feuer der schöpfung. Eine neue schwingung, heiß, heiß und rein, tief und wahrhaftig. Und wenn ihr diese schwingung der röte fühlt, erfüllt sie die realität, den unendlichen kubus..... und ihr taucht ein in das tiefe glühen der schwingung des tiefen rot.

Und ihr spürt, wie es sich, auf einer linie, einem der volumen innerhalb des kubus, konzentriert und fokussiert. Dieses volumen wird zu einem konzept eines körpers, eine kristallisierung, eine verfestigung, findet statt. Und dieses rot fließt durch eine öffnung, ein tor, eine energie, eine kreisende energie, ein. Es sammelt sich, wird fester und schließlich zum tiefsten chakra dieser aufwärts steigenden linie, dieser form, dieses neuen körpers, dieses neuen kristalles. Es ist der tiefste punkt, die wurzel, das fundament, deer anfang, der ausgangspunkt. Und ihr fühlt die schwingung dieses ROT, dieser VITALITÄT den ganzen kristall erfüllen, aber es bleibt im fokuspunkt dieser ersten position. Und ihr fühlt seine tiefe schwingung als eindruck einer berührung, eine physikalität, lebendigkeit, schwingung, vitalität, sexualität, wärme.

Und wenn ihr nun dieses resonierende summen das den ganzen kristall durchdringt, wahrnehmt, gibt es ein echo. Und das echo überschneidet sich mit sich selbst und erzeugt eine neue, höhere schwingung. Mehr energie sammelt sich, und sie trägt das rot empor, bis es zu einem orangen glühen wird, das den zweiten punkt bildet. Und der würfel scheint in sich zusammen zu fallen und eine vierseitige pyramide zu bilden, die in orange – goldenem feuer erglüht.

Und mit einem mal bricht eine neue dimension aus diesem ort hervor, das orange glühen überlagert das rot und formt ein behältnis, ein gefäß, eine nahrungsquelle, den leib, den bauch, das, was erhält, unterhält, energie verleiht und auch eine art von emotionalität, zufriedenheit und unterstützung durch Alles Was Ist.

Dieses orange glühen ermöglicht euch ein neues gefühl, das eine neue schwingung hervor bringt, und das echo schallt zurück...... ihr hört das erste echo.und dieser eindruck des hörens eröffnet eine völlig neue dimension der empfänglichkeit, es erschafft den gehörssinn und lässt ihn erst existieren. Dieses selbstreflektierende echo kehrt zurück, und seine energie lässt das orange heller und immer heißer werden, bis es zu einem goldgelben glühen wird. Und die vierseitige pyramide fällt wieder in sich zusammen und wird zu einem tetraeder, einer dreiseitigen pyramide mit einem gleichseitigen dreieck als basis.

Die drei anderen, gleichseitigen dreiecke fallen wieder zu einem scharfen, hellen punkt zusammen, der sich aufwärts bewegt und zum solarplexus unter dem wachsenden rippenbogen wird. Er sendet einen gelb – goldenen strahl aus, um euch mit euren vergangenen und zukünftigen selbsts zu vereinen, ein strahl, der senkrecht durch den neuen körper geht und euch gestattet, in einem linearen zeitrahmen zu leben. Ihr wisst um eure verbindung mit allen zeiten, orten, dimensionen in all den elektromagnetischen ebenen der physischen, viertdimensionalen realität, alle zukünfte und alle wege darin seid ihr.

Und diese schwingung, das goldene glühen, das euch mit wärme, energie und vibration erfüllt, ergießt sich in einen neuen sinn, wie die aufsteigende sonne. Der gesichtssinn entsteht. Es werde licht. Die erste morgenröte, der erste tag, das goldene leuchten der aufsteigenden sonne breitet sich vor euch aus. Das land, die wirklichkeit, das wasser, alles. Alles besteht aus euch. Die physische realität ist der ausdruck und das echo aus der mitte eures wesens, das wissen, die überzeugung, die schwingung der überzeugung. Ihr könnt die spiegelung des echos, die euch erreicht, nun klar erkennen. Wie in einem spiegel seht ihr den hellsten tag. Ihr seht, wie die reflexionen zurück geworfen werden, und wie sie die schwingung erneut aufbauen und erhöhen. Nun aber versteht ihr die polarität, das licht als das gegenteil des dunkels. Und wenn ihr die polarität in der physischen realität erkennt, wenn ihr die schwingung zu grün verändert. Brilliantes smaragdgrün, dann findet eine erkenntnis statt, und die polarität manifestiert sich in einer neuen dimension. Der aufsteigende tetraeder hat auch ein gegenstück, das mit der spitze nach unten zeigt. Nun wisst ihr, dass ihr zwei richtungen seid, die beide aus dem zentrum eures wesens kommen, und es eröffnet sich ein neues zentrum, ein neues chakra – euer HERZ. Ihr werdet überflutet mit verständnis, mitgefühl und der freude der schöpfung, der emotion, der e – motion. Die energetische bewegung der schöpfung schwingt und singt in euch. Der kristall, der ihr seid, schwingt in einer neuen gestalt, dieser farbe, diesem neuen verständnis. Und das bereichert die realität, diese neue gestalt gibt euch eine feinheit, schattierung, färbung..... und der geschmackssinn wird geboren, die würdigung der differenzierung und feinheit..... die bereicherung und liebe und begeisterung für das leben an sich. Ihr schmeckt das leben, ihr trinkt es, und ihr brecht aus in die empfindung von groß und klein, fein und kräftig. Das leben ist so reich, über alle vorstellung und jeden vergleich hinaus. Das grün des überflusses ist die schwingung des herzchakras, und wenn ihr von dieser freude überwältigt werdet, dann braucht ihr ein ventil für diese energie, und deshalb steigt eure schwingung nun erneut an und wird zu einem tiefen, kristallblau. Blaues elektromagnetisches feuer – diese schwingung ist intensiv. Der gesamte kristall eures wesens vibriert, summt in hoher frequenz, wenn ihr in diesem elektromagnetischen feuer erglüht.

Und diese neue ausdehnung wird zu einem kristall – oktaeder, acht, acht, acht, acht, der schlüssel zur unendlichkeit, der atem des lebens. Und er bringt den geruchssinn mit sich, alles, was mit atem und atmen und luft zu tun hat..... acht, acht, acht, acht, die luft, der sauerstoff, die kräftigung, das feuer des lebens, der atem des lebens, die hohe schwingung physischer vitalität. Ihr seid lebendig und mit dem atem des lebens verbunden. Ihr braucht immer weniger feste substanzen, um euch am leben zu erhalten, ihr seid lebendig durch licht und atem, und der atem erhält euch und licht ernährt euch. Es ist das, was ihr zu euch nehmt und was ihr atmet, und ihr werdet zu diesem blauen feuer, verfeinert und kristallisiert euch aus, klärt und reinigt euch und singt im ton dieses blauen lichtes, einer hoch schwingenden, klaren, resonanten schwingung der reinen mathematischen energie.

Das denken wird erschaffen. Ihr seid euch eurer selbst, durch denken und selbstreflexion bewusst. Ihr erschließt euch alle elektromagnetischen phänomene, ihr schwingt im akkord mit allen dimensionen der elektromagnetischen phänomene, in resonanter harmonie. Ihr versteht nun, dass alle materie, alle minerale, alle pflanzen, alle tiere, alles bewusstsein auf der physischen ebene im gleichklang mit diesem blauen licht schwingt, und ihr sprecht eure wahrheit aus, und ihr atmet eure wahrheit. Und so erhebt ihr euch weiter in das tiefe, vibrierende INDIGOBLAU des dritten auges hinein. Das öffnet euch zugänge, dimensionale zugänge und verändert, verändert, wenn die indigo – schwingung tief in euch vibriert....... tiefe, tiefe, schwingung in euch, eröffnet euch pforten, aufgewühlt, wie die tiefsten tiefen des ozeans. Es macht euch mehr information zugänglich, mehr wissen und wird zum Tesserakt, dem hyperkubus. Dimensionen und pforten öffnen und öffnen, entfalten und entfalten sich. Und dieses chakra des dritten auges lässt euch erkennen, dass ihr, über die fünf sinne hinaus, noch einen sechsten habt: tasten, hören, sehen, schmecken, riechen und den sechsten sinn der orientierung, der richtung. Er liegt hinter euren augen, wie ein kompass durch alle dimensionen, über alle schwellen..... ihr wisst, was ihr wisst..... ihr seid die schwingung des wissens und der information. Ihr seid die Akashachronik. Ihr seid alle leben, in zukunft und vergangenheit. Ihr seid die schwingung der ganzen saat aller physischen realität.

Und diese saat, dieses tiefblaue indigo, vibriert und vibriert und vibriert, und die schale zerbricht und stülpt sich nach außen, wie eine blüte und wird zur krone. Sie erblüht zu einer, in wunderbar lebendigem violett erstrahlenden, blüte. Sie lasst einen glanz erstrahlen, sie dehnt sich aus, und das Tesserakt kollabiert und wird zu einem torus, einem ring, einem halo,der in der mitte von violettem licht, weiß glüht, weiß und heiß, umgeben von sanftem, wunderschönem violettem leuchten, das in tausenden melodien erklingt und tausende blütenblätter und geschichten entfaltet..... tausende schwingungen, tausende akkorde in einer harmonie, einer hohen, physischen schwingung. Ihr seid nun am höhepunkt, ihr seid auf dem gipfel der physischen realität. Es ist eure erfüllung. Ihr könnt weit sehen, ihr seid die sicht des physichen lebens selbst, in euch ist alles enthalten, ihr seid alles. Ihr seid freude und leidenschaft, ihr seid extase, die schwingung der extase selbst. Und wenn eure extase sich weiter steigert, wächst das weiße zentrum immer mehr und wird zu einer sich drehenden scheibe, wie eine galaxie. Ihr erhebt euch über den berg, schneller und schneller, höher und höher, bis die welt weit unter euch liegt, und ihr werdet zu sternen und galaxien, die sich um ihr zentrum drehen, drehen und drehen.

Ihr seid die schwingung des weißen lichtes..... wissend, leuchtend, drehend, seiend..... MITGEFÜHL. Ihr dehnt euch in diesem drehen immer weiter aus und werdet zu einer kugel aus weißem licht, silbern, klar, durchsichtig, eine kugel, eine kugel, eine kugel..... Alles Was Ist, AWI. BEDINGUNGSLOSE LIEBE....... ALLES WAS IST. Und in diesem augenblick, dem moment vollkommener macht, vollkommenen friedens, vollkommener energie, klarer, silberner, transparenter energie, haltet diese energie, haltet diese schwingung und setzt euer ganzes potenzial frei, dreht alle schlüssel um, alle auf einmal, und alles öffnet sich. Ihr seid flutendes licht. Ihr seid das licht selbst, reines, undifferenziertes licht.

SEID! Benutzt alle werkzeuge..... wie ihr auch immer wollt. Für welchen zweck auch immer, für welchen wunsch auch immer, benutzt sie nun, auf dieser ebene: seht, fühlt, seid, wisst, tut, verleiht bedeutung und wissen – benutzt eure werkzeuge. Dehnt euch aus, dehnt euch aus, dehnt euch aus in die unendlichkeit, immer weiter und weiter. Lasst die energie das hinaus tragen, was ihr seid, was ihr euch wünscht und lasst diese blase mit einem PLOPP zerplatzen. Lasst los, kollabiert zu einer scheibe, zu einer linie, zu einem punkt und ruht euch aus.

Wenn sich, an diesem punkt, wieder alles in die formlosigkeit von Allem Was Ist auflöst, wird es zur geburt, zu information, eine saat der neuen möglichkeiten, die weiß, dass das herz aller herzen und sein größter wunsch ins universum ausgesandt wurde. Lasst es los, lasst es nun seine arbeit tun, erlaubt Alles Was Ist, zu antworten. Und wenn ihr euch nun erneut in der formlosigkeit auflöst, dann spürt ihr das sanfte plätschern der antwort, das echo von AWI, von dem, was ihr ausgesandt habt, zurück zu euch. Und dieses plätschern flüstert ja, ja, ja, ja, wenn die wellen des ozeans euch ständig an das beruhigende, bestätigende ja, ja, ja, jaaaaaaaaa erinnern.

Atmet nun mit der zusicherung, ein neues wesen zu sein, eine neue realität, ein neues DU. Ja, ja. Das universum hat euren wunsch beantwortet. Ja, ja, ja. Diese schwingung ist die eure. Dieses werkzeug ist das eure. Es ist unser geschenk an euch. Verändert eure realität, verändert eure welt, verändert euch. SEID, wer ihr wirklich sein wollt...... weil ihr gesagt habt, dass es so ist. Ja. Ja. Wenn ihr zweifelt, dann erinnert euch: DAS UNIVERSUM SAGT JA, ja zu euch. Es enthält euch nichts vor. Es verweigert euch nichts. Ja. Ja. Ihr wollt sein, was ihr wirklich seid: euer wahres selbst. Das universum sagt ja,ja,ja,ja.

Nehmt einen tiefen atemzug. Öffnet eure augen. Benutzt dieses werkzeug! Benutzt dieses werkzeug! Jeden tag. Ich versichere euch, die veränderungen werden tiefgreifend sein. Danke, dass ihr uns allen erlaubt habt, bis an diesen punkt der schöpfung zu gelangen, an dem wir dies mit euch teilen durften. Danke für das erweitern dieser realität.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).