Zukunftsvorhersagen

1
Zukunftsvoraussagenhttp://de.scribd.com/doc/189241113/Futu ... s-Combined

Lasst mich euch sagen, dass es so etwas wie zukunftsvoraussagen nicht gibt, denn es gibt in wirklichkeit so etwas wie die zukunft nicht. Auch nicht eine vergangenheit. Alle realität ist einzig und allein hier und jetzt. Gegenwart. Gegenwart. Gegenwart. Sowohl eure vergangenheit als auch eure zukunft wird aus diesem hier und jetzt augenblick erschaffen, innerhalb keiner zeit und keines raumes. Deshalb stammen alle zukunftsvoraussagen lediglich aus eurem inneren gewahrsein bestimmter situationen, die ihr hier und jetzt manifestiert. Eure glaubenssatz – systeme und die stärke, mit der ihr sie aufrecht erhaltet, spiegelt direkt die genauigkeit einer zukunftsvoraussage. In anderen worten, solltet ihr eine voraussage für ein individuum, eine gruppe, ein massenbewusstsein treffen, dann erspürt ihr die situation, die sie für sich selbst, in diesem bestimmten hier und jetzt, erschaffen haben.

Denkt daran, ihr habt immer, immer, immer....... ich wiederhole, immer freien willen. Immer. Ihr könnt immer, wenn ihr wollt, in jedem einzelnen augenblick, jede zukunft und jede vergangenheit auswählen, die ihr euch wünscht. Wenn eine voraussage getroffen wird, dann lest ihr nur diese wünsche, diese glaubenssätze, die im augenblick der voraussage existieren. Wenn die beteiligten individuen etwas oder alles an den vorausgesagten fakten ändern, dann wird die voraussage nicht eintreffen. Wenn diese situationen nicht verändert werden, dann wird es so scheinen, als hätte derjenige, der die voraussage getroffen hat, in die zukunft gesehen, wenn die zeitwelle sich mit eurer realität schneidet, sich aufbäumt und als vorausgesagtes ereignis sichtbar wird. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Gibt es dazu fragen?

F: Ich habe etwas, was eigentlich nur eine halbe frage ist. Ich hatte so etwas wie ein flash über ein zukünftiges ereignis über vandalismus an meinem auto. Ich habe bewusst daran gearbeitet, um es zu verändern..... denn es war ein sehr starker eindruck. Am nächsten tag passierte etwas mit meinem auto, aber es war weitaus harmloser als das, was ich vorhergesehen hatte. Es war ein sehr abgemildeter zwischenfall, nur die batterie war leer, im gegensatz zu dem schrecklichen vandalismus, den ich vorhergesehen hatte. Ist das in etwa das, worüber du gesprochen hast?

B: Danke dir, danke sehr. Ja, in gewissem sinne. Es war ein sehr, sehr, sehr kreativer weg, deinen freien willen über verschiedene, wahrscheinliche zukünfte, auszuüben, die du für dich gewählt hast. Denn sieh mal, eines der letzten, großen erdbeben, die sich in eurem staat Kalifornien ereignet haben, fand ineinem gebiet statt, in dem es sehr wenig zerstörung angerichtet hat. Verstehst du?

F: Ja.

B: In einer wahrscheinlichkeit hat es sich in eurer eigenen stadt hier ereignet. Ihr beginnt aber jetzt zu erkennen, dass so etwas nicht sein muss. Es stimmt in gewissem sinne, dass sich, in der massenrealität, ein starker impuls aufbaut, in der realität, die millionen über millionen von einzelbewusstseinen teilen. Ihr könnt euch jedenfalls dazu entscheiden, das, was ihr als eure zukunft, im hinblick auf diese erdbeben erachtet, zu verändern. Sie müssen nicht so schwer sein. Sie müssen nicht so viele menschenleben kosten.Und jeder einzelne von euch kann, im hinblick darauf, dass er seine eigene realität erschafft, individuell wählen, solch eine wahrscheinliche zukunft nicht zu erleben. Ihr könnt euch eine realität erschaffen, in welcher ihr zur richtigen zeit am richtigen ort seid und einigermaßen unbeeinflusst bleibt. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Gut. Da es eure wahl ist, will ich euch, da ihr es mir erlaubt habt, bitten, die zerstörung eures planeten, zum zweck der anhebung eues bewusstseins zu zerstören, in diesem neuen zeitlater des gewahrseins, zu vermeiden. Für das erreichen eines höheren schwingungszustandes sind destruktive energien nicht nötig. Es gibt viele zivilisationen, die euren planeten Erde beobachten, helfen und leiten. Das heißt nicht, dass ihr auf der skala weit unten seid. Eure situation ist nicht aussichtslos. Davon seid ihr weit entfernt.

Derzeit akzeptieren alle zivilisationen, mit wenigen ausnahmen eure art von realität. Sie lassen euch das, was ihr, als planete erleben wollt, zu. Wir werden eure schöpfungen nicht stören, dafür sind wir nicht verantwortlich. Wir würden euch niemals die verantwortung für eure eigenen schöpfungen abnehmen. Niemals. Ihr seid alle schöpfer. Ihr seid alle der schöpfer.

Wenn ihr in eurem bewusstsein vereint sein werdet, könnt ihr einen sprung, einen satz, einen schub hervor rufen. Ihr könnt über all die anderen, wahrscheinlichen realitäten hinweg gehen. Ihr könnt einen höheren schwingungszustand erreichen. Wenn ihr aufhört, darüber nachzudenken, könnt ihr das in einem lidschlag erreichen, wenn ihr zulasst, nicht macht, nicht forciert, nicht daran arbeitet, sondern eurem glaubenssatz – system gestattet, diese wahrscheinlichkeit als die wahrscheinlichste anzunehmen, wenn sie euch am meisten begeistert, ihr sie am meisten wünscht, und sie die einzige ist, die ihr wirklich wollt.

Nun werde ich euch etwas sagen. Wir sind keine götter. Wir sind keine überlegenen wesen. Wir sind, in gewissem sinne, wie ihr. Ihr seid so, wie wir. Solltet ihr euch entscheiden, aufzusteigen, ohne eine wahrscheinliche realität mit einer zerstörerischen sequenz, dann sage ich euch, dass ihr viele von uns verblüffen werdet. Ihr werdet euch einen scherz mit uns erlauben. Ihr werdet uns alle überraschen. Ich weiß, dass ihr das könnt. Ich werde der erste sein, der euch zujubelt, aber wir können nur helfen, wir können euch, gewissermaßen, nur anleiten. Ihr müsst die verantwortung übernehmen und die realität erschaffen, die ihr für die erfolgreichste für die zukunft eures planeten erachtet.

Wenn ich sage verantwortung, dann meine ich damit eure wahl, eure grenzenlose wahlmöglichkeit und nicht schuldzuweisung.ich sage das, weil viel zu viele menschen auf eurem planeten verantwortung im sinne von schuld, statt im sinne von freier auswahl, freiem willen und grenzenlosem, schöpferischem potenzial verstehen. Wenn ihr euch völlig verantwortlich für euren planeten, eure umwelt, eure realität, euer leben, kollektiv und individuell, fühlt, für alles, was damit geschieht, werdet ihr fähig sein, einen schritt zurück zu treten und euer leben aus einem ganz entspannten zustand der völligen akzeptanz betrachten: "ich habe all das in meinem leben erschaffen. Als schöpfer bin ich völlig verantwortlich für alle meine schöpfungen." Von diesem zeitpunkt an werdet ihr erkennen, dass ihr mehr freiheit habt, als ihr euch jemals vorstellen konntet, die freiheit, jede andere realität zu erschaffen, für die ihr euch entscheidet. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

F2: Bashar, ist die Erde teil eurer realität und der der anderen, die auch mit uns kommunizieren, sodass eure erlaubnis......

B: Wir teilen manches davon mit euch, manches. Aber nicht über das maß hinaus, dass es eine einmischung in die entscheidungen eures massenbewusstseins bedeuten würde. Verstehst du?

F: Ja, aber steigert unsere erlaubnis unsere energie und unsere fähigkeit, diese realität zu akzeptieren und zuzulassen?

B: Wünscht du das?

F: Ja.

B: Dann wird es deine fähigkeit steigern.

F: Großartig.

B: Verstehst du?

F: Ja.

B: Es ist eine energie der nicht – einmischung. Sie ist da, wenn ihr sie wünscht. Ihr dürft euch ihrer bedienen. Es ist unser geschenk an euch, unsere liebe für euch.

F: Wunderbar! Und beeinflusst die art und weise, wie wir diese veränderungen durch machen, unsere realität?

B: Nur in einem gewissen sinne. Wir zum beispiel, wissen, wie man sich, in euren begriffen, sehr schnell, von einer realität entfokussieren und in einer anderen refokussieren kann. Lasst mich euch sagen, dass es viele, unzählige realitäten gibt, die ihr als alternative Erden bezeichnen würdet, und die totalen frieden erlangt haben. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Wir erleben auch diese alternativen Erden.

F: Ich möchte dich etwas über die verschiebung der pole fragen, über die auch schon gesprochen wurde. Ich habe gehört, dass das massenbewusstsein vieles verändern kann, aber dass das festgeschrieben sei. Kannst du dazu etwas sagen?

B. Nichts geht über eure fähigkeit, es zu verändern, hinaus. Gar nichts. Jedoch hinter diesem vorgang steht ein großer, mentaler impuls. Ihr werdet sehen, dass ein solches geschehnis nicht so viel leben kosten muss, wie ihr befürchtet. Wenn ihr völlig auf dieses ereignis eingestimmt seid, werdet ihr das während dessen und auch nachher sein. Ihr werdet zulassen, davon in eine andere realität, eine andere sichtweise, getragen zu werden, was bedeutet, dass alle anderen realitäten in gewisser hinsicht nur verschiedene perspektiven sind. Und ihr werdet in dieser neuen realität existieren, die, zusammen mit eurem planeten, diese transition durch gemacht hat. Kannst du mir folgen?

F: Ja. Wäre das dann eine physische realität oder......?

B: Alle realitäten können, in gewissem sinne, als physisch, wie auch als nicht – physisch bezeichnet werden, ebenso, wie physische realitäten, in gewissem sinne, als nicht – physisch bezeichnet werden können. Unterscheidung ist nur eine vorstellung. Trennung zwischen physisch und nicht – physisch ist nur eine idee. Die trennung zwischen bewusstem, unbewusstemunterbewusstsein und überbewusstsein ist ebenfalls nur eine vorstellung. Es gibt keine trennung. Gar keine.

F: Okay. Ich habe verstanden. Aber können sie nicht als verschiedene schwingungsraten bezeichnet werden?

B: Jede einteilung, die ihr trefft, besteht innerhalb eures eigenen realitätssystems. Es erzählt euch immer das, woran ihr glaubt. Verstehst du?

F. Okay, ja. Danke.

F3: Was bedeutet es für die Erde, auf einer höheren frequenz zu schwingen?

B: (Bashar singt zwei töne. Der zweite ist höher als der erste) Einfach, nicht wahr?

F: Ich kann keinen sinn erkennen.

B: Hast du einen erwartet?

F: Ja.

B: Wie sehr?

F: Wahrscheinlich nicht genug.

B: Nein, ich glaube, zu sehr. Entspann dich. Kannst du nicht rund um dich energie spüren, eine schwingung, einen ton, auch, wenn es nur mental sein sollte? Auch, wenn es nur in deiner vorstellung wäre?

F: Ja.

B: Gut. Alles hat seinen eigenen sinn für identität, seinen eigenen sinn für integrität, wenn auch nicht genau so, wie du es verstehst. Integrität ist gewissermaßen die individualitäts – signatur jedes wesens, das, was es von jedem anderen trennt, was trennung verursacht. Die schwingungs – töne wurden zu etwas, was die trennung zwischen verschiedenen objekten und ebenen der existenz repräsentiert. Ihr habt, für euch selbst, sinnesorgane erschaffen, die ihr augen nennt. Diese augen nehmen nur einen sehr geringen teil dessen auf, was ihr elektromagnetische energie nennt. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Es gibt, gemäß eurer eigenen wissenschaftlichen terminologie, schwingungsraten der elektromagnetischen energie, die jenseits eurer physischen wahrnehmungsfähigkeit liegen. Verstehst du?

F: Ja.

B: In ganz realer weise lässt sich diese idee auf das ganze massenbewusstsein anwenden. Denkt daran, dass alternative realitäten, dimensionen, traumrealitäten, zukünftige leben, vergangene leben, Alles Was Ist, im hier und jetzt existieren. Ihr habt eine sichtweise erschaffen, die euch gestattet, euch vorzustellen, dass alles, was ihr getrennte dimensionen nennt, am selben ort, zur gleichen zeit existieren können, wenn sie verschiedenen schwingungsraten einnehmen. Sie koexistieren, überlappen sich, am gleichen ort. Aber sie haben verschiedene schwingungsraten, die sich gegenseitig nicht wahrnehmen können. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Deshalb verschiebt ihr nun eurn hier und jetzt – planeten Erde, in einen feineren schwingungszustand, einen harmonischeren schwingungszustand, der der inneren schwingung des universums näher ist, der inneren schwingung eures eigenen schöpfertums. Verstehst du?

F: Würde ein film mit sehr hoher schwingung die schwingung des planeten und die realitätsveränderungen beschleunigen? Wäre das eine gute idee?

B: Es wäre zumindest eine sehr kreative idee. Diejenigen individuen, die solche ideen entwickeln, um sich selbst ihre eigene göttlichkeit zu spiegeln, werden diese form von spiegelung mögen. Es ist ein sehr kreativer spiegel, ja. Danke dir.

F4: Wie können wir vom intellektualisieren zum glauben, zur gewissheit gelangen? Jeder weitere schritt scheint immer schwieriger zu werden.

B: Lass mich dir sagen, dass der gedanke, dass jeder schritt immer schwieriger ist, ein reines produkt der intellektuellen seite ist. Diese schritte wären nicht gegangen worden, wenn sie immer schwieriger erscheinen würden. Diese schwierigkeit ist gewissermaßen eine erweiterung des analytisch – intellektuellen rahmens eures bewussten ego. Wenn ihr, im traumzustand, auf ganz natürliche weise funktioniert, seid ihr jenseits aller intellektualisierung, und ihr seid in einem aufblinken, ohne diese ganzen schritte, einfach da. Ihr habt einfach eine neue realität akzeptiert.

Was ihr physische realität nennt, ist in gewissem sinne, nur ein traum und in mancherlei weise tatsächlich mehr traum als die traumrealität. Denn in eurer traumrealität lasst ihr die erkenntnis eures schöpfertums, eurer göttlichkeit, völlig zu. Ihr könnt euch erlauben, im wachzustand zu träumen. Das ist in ordnung, es macht euch nicht zu etwas seltsamem oder bizarren, es macht euch nicht zum ziel für scherze. Es lässt euch real werden, wirklich real. Kannst du mir folgen?

F: Wenn du merkst, dass etwas sehr negatives geschehen wird, wie diese frau, die diesen präkognitiven flash hatte, in dem sie die ganze szene sah....... ich habe manchmal nur vage gefühle, dass etwas geschieht, aber ich kann nicht wirklich etwas sehen, sodass ich keine andere realität erschaffen kann. Kannst du mir etwas vorschlagen, wie ich mit diesem gefühl arbeiten und so die realität verändern kann?

B: Danke dir. Mach dir zuerst bewusst, dass jeder, solche *flash* einfach eine gelegenheit ist, zu erkennen, dass man zwischen laternativen wahrscheinlichen zukünften wählen kann. Wenn es nicht so abläuft: "Oh, ich kriege keinen starken, negativen *flash*, was soll ich nur tun?" Es scheint mir, dass du es ohnehin richtig machst! Oder soll ich dir dabei behilflich sein, negative, zukünftige wahrscheinlichkeiten zu erschaffen?"

F: Nein, danke!

F5: Wie werden diese impulse umgesetzt?

B: Durch übereinkunft. Verstehst du? Durch nonverbale, telepathische übereinkunft, geteilte glaubenssatz – strukturen, durch eine notwendigheit, bestimmte arten von realitäten zu erfahren, um eure göttlichkeit noch mehr zu erforschen. Und noch mehr arten zu erschaffen, auf die Alles Was Ist sich selbst als schöpfer sehen kann. Alle diese erfahrungen sind, im letzten sinne, ziemlich vergänglich: leben/tod, tod/leben, keine barrieren, keine trennungen. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Denk daran, dass du nicht immer den funktionsmechanismus verstehen musst, um die veränderung zulassen zu können. Verstehst du? Du kannst einfach nur eine vorstellung, ein bild oder das gefühl der realität haben, die du für wunderbar hältst: das wäre hübsch, das wäre aufregend, das wäre großartig. Dein eigener enthusiasmus, deine liebe für diese realität ist das beste, was du für andere tun kannst, ohne sie zu zwingen, diesen impuls zu verändern. Verstehst du?

F: Ja.

B: Danke dir.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Zukunftsvorhersagen

2
Hallo Morgane
lieben dank für deine Aktivität hier ....
Ich filltere mal etwas heraus , dass mir zufällig in den letzten Wochen begegnet ist , da ich kei Internett und TV hier am Campingplatz hatte . ( nur WE Zuhause )

Ich las eines meiner lieblings Bücher von R . und dort traf ich immer wieder auf sehr eindringliche Text
stellen ......wie .....Was in Euch ist es das auf Zerstörung beharrt ? ....es ist als könntet ihr ohne Zerstörung nicht auskommen ...usw.

Und eine Gruppe von Wesen hat beständig über alle Generationen gewacht , damit wir von der
Idee der Zerstörung loslassen können ....
der freie Wille wurde dabei nur sellten verletzt ,....nur in so fern , dass wir von unserer Zerstörung der Erde abgehalten wurden ....und werden ...

das ist irgendwie auch tröstlich zu wissen ...

Re: Zukunftsvorhersagen

3
Und außerdem gibt es ja nicht nur *die eine erde*, sondern unendlich viele Realitäten, solche, in denen wir sie bereits zerstört haben und solche, in denen wir sie nicht zerstören und alle mögliche dazwischen. wir entscheiden, welche wir davon erleben werden. Das ist für mich das wichtigste.

Alles ist mööööglich......... heureka!

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Zukunftsvorhersagen

4
schon .....und wie es aussieht , bezieht sich Bashar und auch Ramtha auf eine bestimmte Realität ....
oder ?
zumindest habe ich den Eindruck ....
Und sie legen Wert darauf , dass die Menschen ihre absurde Idee von Zerstörung loslassen können...