Gold

1
Gold, wasser und licht - ausgleich

F: Vor einer weile hast du über gold, die aura und die eigenschaften von gold gesprochen.

B: Ja.

F: Und keiner schien diese gedanken aufzunehmen. Ich habe gewartet.....

B: Oh, einige leute schon.

F: Oh, haben sie? Da muss ich nicht da gewesen sein. Würdest du so nett sein und das ein wenig näher erklären?

B: Wie wir bereits gesagt haben, gibt es eine energie, die gold umgibt, und ihm zu eigen ist. Das ist die ursache, warum eure gesellschaft davon so fasziniert ist, auch wenn viele von euch nicht wissen, warum eigentlich. Nicht, weil es so selten ist, sondern weil es in eurem massenbewusstsein verankert ist, dass das gold, das jetzt existiert, immer schon existiert hat. Es korrodiert nicht – niemals.

F: Ich verstehe.

B: So ist es auch mit eurem aura – feld, und es ist kein zufall, dass in eurer sprache, in der wurzel aller sprachen, die aura mit gold gleich gesetzt wird (aurum = gold).

Ihr werdet entdecken, dass die art von energie, die aus gold sozusagen gewonnen werden kann, euch physisch alterlos werden lassen kann.

F: Sprechen wir vom metall gold, von kristallinem gold..... von was genau?

B: Vom metall. Es gibt eine energie, die ihm zu eigen ist, die daraus gewonnen und in euer aurafeld als die langlebigkeit eingefügt werden kann, die dieses schöpfungsfeld, diese schöpferische energie darstellt – die ewigkeit eures seins.

Deshalb hat in unseren raumschiffen die *flash – matrix*, die einrichtung, die die lücke zwischen einer energieform und einer anderen überbrückt, gold als hauptbestandteil. Es verleiht dieser energie eine art von stabilität, die dem raumschiff gestattet, sich von einem universum zu lösen und unabhängig vom rest der universen zu bleiben. Es taucht sozusagen, in seinem eigenen limbus, in das ewige Jetzt ein. Teilweise prägt gold sich dem feld des raumschiffes auf und und prägt ihm die fähigkeit, ewig zu existieren, ein.

F: Es nimmt physische energie an und verteilt diese als nicht – physische energie rundherum?

B: Alles ist immer gleichzeitig physisch und nicht – physisch. Gold ist ein übersetzer, ein magnet und eine batterie für diese energie

F: Ist es das, was die alchemisten den *stein der weisen* nannten?

B: In gewissem sinne erkannten sie, dass im gold sich die energie der unsterblichkeit ausdrückt. Die verfeinerung der elektromagnetischen energie eures planeten in eine art von kristallgitter wird duch das metall gold zum ausdruck gebracht, das die reinheit aller metalle darstellt. Deshalb wird es als *königliches* metall erachtet.

F: Sollen wir deshalb so viel gold wie möglich an uns tragen?

B: Ihr braucht nicht viel davon an euch zu tragen. Ihr könnt diese energie gewinnen, indem ihr kristalle mit gold kombiniert. Genau das ist eine erinnerung an das, was seit Atlantischen zeiten gemacht wurde.

F: Gibt es andere bestimmte formen von gold, die diesen prozess mehr als alles andere fördern würden?

B: Kugeln.

F: Kugeln?

B: Ja.

F: Was ist mit dem gold in unseren zähnen? Du weißt schon, wenn man viel goldkronen oder füllungen hat.

B: Das kann auswirkungen auf verschiedene arten des gleichgewichtes in eurem aurafeld haben, und es kann euch gewisse unausgeglichenheiten in diesem feld anzeigen, denn es wirkt wie ein sensor dafür. Es kann sie auch manchmal lindern. Es kommt aber darauf an, dass ihr das auch in eurer vorstellung tut.

F: Dann kann es also dem elektromagnetischen feld des körpers helfen?

B: Ja.

F: Kann es auch störend wirken?

B: Nicht wirklich störend, aber es kann euch helfen, unausgewogenheiten zu erkennen. Wenn ihr nicht selbst, durch eure vorstellungskraft, dieses ungleichgewicht lindert, dann könnt ihr nicht an dieser verfügbaren energie des goldes partizipieren.

F: Wenn man eine depression hat, könnte es diese ausgleichen?

B: Nicht so sehr depression.Denk an das, was ihr, in eurer zivilisation, goldfieber nennt, die tasache, dass es euch angeboren ist, die im gold enthaltene energie wahrzunehmen. Da ihr aber durch urteilen getrennt seid, kann es dieses urteilen verstärken anstatt eure integration.

F: Ich habe gehört, dass jemand, der eine operation hatte und eine metallplatte in seinem kopf trägt, radiosignale empfangen konnte.

B: Ja, das ist nicht ungewöhnlich.

F: Wenn man viel metall in seinen zähnen hat..... kann das auswirkungen haben?

B: Es kann ungleichgewichte im aurafeld hervor rufen. Ihr könnt euch aber durch ausgleich der elektromagnetischen energie, mit der technik des blau – weißen lichtes und viel reinem wasser vitalisieren.

F: Können auch andere chemikalien unseren körper reinigen?

B: In erster linie wasser. Es liegt sehr viel mehr im wasser, als ihr erkennen könnt.

F: Na gut, ich habe eine menge metall in meinem mund, und bin wirklich besorgt deshalb.

B: Mach dir keine sorgen darum.

F: Sorgen nicht, aber.....

B: Dann denk daran, dass du immer die energie des wassers dazu nutzen kannst, dein elektro – chemisches und elektrolyt – gleichgewicht in deinem köper, in relation zu deinem aurafeld, auszugleichen. Du kannst auch das blau – weiße licht (*technik des blau – weißen lichtes) und das goldene licht benutzen. Das licht und seine farbe können die selbe energie übertragen, wie das metall.

F: Muss man das andauernd tun?

B: Nein.

F: Aber es wirkt trotzdem?

B: Ja.

F: Danke dir.

B: Danke dir.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Gold

3
Das kenn ich zwar nicht, aber eine interessante synchronizität :danke:

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).