Zeit und altern

1
http://de.scribd.com/doc/

F: Ich möchte wissen, ob es da ein vorbild für meine vorstellungskraft geben könnte. Ich suche nach einem vorbild, das den alterungsprozess aufhalten könnte, durch.....

B: Hast du gesagt, alterung?

F: Ja .

B: Lebe im augenblick. Je mehr ihr im augenblick lebt, je mehr ihr vom augenblick buchstäblich aufgesogen werdet und das tut, was ihr liebt, desto weniger werdet ihr altern. Ihr alle kennt den ausspruch: "Die zeit fliegt vorüber, wenn man spaß hat." Ihr wisst, dass die zeit nicht eigentlich fliegt, und es ist auch nicht so, dass ihr das vergehen der zeit nicht wahrnehmt. Ihr erschafft die zeit, und wenn ihr etwas tut, worauf ihr derart fokussiert seid, dass ihr daraus auftaucht und sagt: "Oh, so viele stunden sind vergangen? Wo ist denn die zeit hingekommen?", dann habt ihr tatsächlich diese zeit nicht erschaffen. Wenn ihr den eindruck habt, vielleicht nur eine halbe stunde erlebt zu haben, während aber für den rest der welt drei stunden vergangen sind, dann seid ihr tasächlich in dieser zeit nur eine halbe stunde gealtert. Das leben im augenblick, im augenblick zu verbleiben, eurer begeisterung zu folgen und in dieser schwingung zu bleiben, entkoppelt euch von der zeitmatrix und lässt euch relativ alterslos bleiben.

Wenn ihr euch dann gewahr werdet, dass drei stunden vergangen sind, dann verbindet ihr euch wieder automatisch mit dem zeitstrom, den ihr alle durch übereinkunft teilt, - denn ihr wollt euch nicht unbedingt von der matrix abtrennen, sonst wäret ihr derzeit nicht mehr fähig, mit den meisten leuten auf eurem planeten zu interagieren. Aber je mehr ihr alle im augenblick lebt, je mehr ihr fähig seid, im JETZT zu interagieren, desto weniger werdet ihr altern, da ihr buchstäblich weniger zeit erschafft. Und, wenn ihr im augenblick bleibt, dann erschafft ihr auch weniger einzelheiten, ihr seid dann fähig, das größere bild von dem, was ihr tut, zu erkennen, und ihr lasst zu, dass euer höheres selbst automatisch alle einzelheiten an ihren platz fallen lässt. Ihr müsst euer bewusstsein nicht fragmentieren, um auf alle einzelheiten acht zu geben oder alle diese einzelheiten anzuordnen. Je weniger ihr auf details acht geben müsst, desto weniger zeit braucht es, um das zu erreichen, was ihr erreichen wollt. Kannst du soweit folgen?

F: Ja.

B: Leuchtet dir das ein?

F: Ja, zumindest ein wenig. Ich frage mich nur, was ist, wenn wir schlafen....

B: Ja?

F: Altern wir da tatsächlich physisch langsamer?

B: Ja. Ja, weil ihr mehr im augenblick lebt, in eurem natürlicheren zustand – den ihr traumzustand nennt. Aber denkt daran, dass ihr, in gewissem sinne, jetzt träumt. Eure physische realität ist eigentlich in wahrheit ein traum. Es ist ein traum von zeit und raum, und wenn ihr erwacht, werdet ihr zeit und raum nicht mehr so erleben, wie vorher. Verstehst du?

F: Ja.

B. Hat dir das geholfen?

F: Ja, sehr.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).