Wasser und geburt

1
Geburt und wasser
http://de.scribd.com/doc/188587698/Birthing-and-Water

F: Ich habe vor einigen wochen ein baby bekommen, und obwohl ich einige der hilfsmittel, die du empfohlen hast, benutzt habe, und sie mir auch geholfen haben, hat sich mein kind doch im letzten augenblick entschieden, nicht auf konventionelle weise zur welt zu kommen.

B. Ja.

F: Durch kaiserschnitt.

B: Ja.

F: Kannst du mir sagen, warum sie sich dazu entschieden hat, auf diese weise zu kommen?

B: Überraschung? (Pub. lacht)

F: Das war es.

B: Vielleicht, um dich wissen zu lassen, dass es immer noch platz für das unerwartete gibt, auch, wenn du meinst, alles unter kontrolle zu haben.

F: Ist es nicht die am wenigsten traumatische form der geburt, und würde sich ein lebewesen nicht dafür entscheiden, wenn es die wahl hätte?

B: Nicht unbedingt. Denn die methode, die ihr als natürlich erschaffen habt, muss nicht traumatisch sein. In deinem fall kann es einfach die erwünschte weise des bewusstseins für seine eigenen bedingungen und abmachungen mit gewesen sein, die es mit dir getroffen hat. Wie wir schon gesagt haben, bedeutet es auf emotionaler ebene nicht unbedingt, alles unter kontrolle zu haben, wenn man ein langweiliges, vorhersehbares leben hat. Kannst du mir folgen? Es gibt viele wege, in verschiedene realitäten einzutreten, viele arten. Das kannst du von deinem kind lernen.

F: Bedeuten die zirpenden laute, die sie macht, die wie delphinlaute klingen........ ihre verbindung zu delphinen?

B: Ja, denn es ist derzeit viel hilfe bei geburten unterwegs vom Sirius – delphin – bewusstsein und vom Arcturus. Ihr werdet sehen, dass viele kinder, die nun geboren werden, sich daran erinnern, wer sie sind, welche verbindungen sie haben und fähigkeiten und talente haben, die auf eurem planeten lange zeit nicht aufgetreten sind. Sie werden solche bewussten erkenntnissen zeigen, wenn ihr ihnen eine atmosphäre bieten könnt, die es ihnen erlaubt, diese erinnerungen aufrecht zu erhalten.

F: Da wir eine unterwasser – geburt für sie geplant hatten, hätte ihr das nicht mehr geholfen, sich besser an ihre delphinenergie zu erinnern, als diejenige, die dann stattgefunden hat.

B: In gewissem sinne. Aber möglicherweise war es mehr für dich als für sie.

F: Okay.

B: Dass du dich besser an deine eigenen verbindungen erinnern kannst.

F: In anderen worten, sie braucht keine hilfe, um sich daran zu erinneren.

B: Richtig.

F: Gibt es eine verbindung zwischen wasser und transformation?

B: Ja. Denn es wird von euch als lebensspendend angesehen, als lebenserhaltend und als immer veränderlich und formbar.

F: Und reinigend.

B: Ja. Es symbolisiert geburt und transformation für euch. Es ist, an und für sich, eine form kristallinen bewusstseins, das die matrix bildet und die matrix eures elektromagnetischen bewusstseins auf eurem planeten unterstützt und aufrecht erhält. Was ihr geistig oder mental nennt, ist sehr eng mit wasser verbunden.

F: Wie?

B: Durch die veranschaulichung der elektromagnetischen wellenstruktur.

F: Hmmm. Danke sehr.

B: Danke dir.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).