Liebe

1
Liebe, die wellenlänge der verbundenheit
http://de.scribd.com/doc/189561399/Love ... Wavelength

F: Kannst du näher erklären, was liebe ist?

B: Danke, ich will es auf einfache weise tun. In gewissem sinne ist liebe das, woraus ihr alle besteht. Am leichtesten zu verstehen ist das, wenn ihr euer materielles universum als aus der homogenen hintergrundenergie heraus verfestigt betrachtet, denn am leichtesten ist liebe wahrscheinlich zu verstehen, wenn man sie als hintergrundenergie oder essenz betrachtet, aus dem alles besteht, was liebe ja auch wirklich ist. Das gefüge, die substanz, das fluidum, aus dem ihr euch in scheinbar feste individuen auskristallisiert habt. Ihr besteht aus liebe. Liebe ist die verbindende schwingung von allem. Wenn ihr mit dieser hintergrundschwingung in synchroner weise harmonisiert, dann seid ihr automatisch auf gleicher wellenlänge wie die energie, die alles ins leben ruft. Das bedeutet gleichzeitig, dass ihr mit allem in berührung sein könnt. Kannst du mir folgen?

F: Ja, und dann kann man mit jedem in berührung sein, solange man sich im gefühl der reinen liebe befindet.

B: Ja, bedingungslose liebe für alles ermöglicht euch, in berührung mit allen aspekten zu kommen, mit denen ihr in berührung kommen sollt, um das individuum zu sein, das ihr in diesem leben sein wollt. Ja.

F: Danke sehr.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).