Die iden des märz

1
Die *iden des märz*
http://www.angelvalley.org/assets/pdf/b ... -march.pdf

Was ihr, in eurer gesellschaft, die *iden des märz* genannt habt, ist, technisch gesprochen, der 15. März, aber das fenster ist etwas größer als nur ein einziger tag. Man kann von einem zeitfenster von ungefähr vom 12. bis 18. März ausgehen, abhängig vom jahr und den veränderungen im kollektiven bewusstsein wie der energie, die den ungefähren mittelpunkt des 15. März umgibt.

Dieser zugangsweg, auf den wir uns beziehen, ist das ergebnis eures kollektiven bewusstseins auf vielen ebenen, sowohl physisch als auch nicht – physisch, der einen bestimmten impuls erhält, einen bestimmten punkt im zyklus des wandels und der evolution, der in euch vorgeht.

Wenn jeder einzelne von euch, individuell, beginnt bestimmte dinge zu untersuchen und zu erforschen und bestimmte richtungen einzuschlagen, dann erzeugt euer kollektiver impuls energiepforten, die den individuen in eurer gesellschaft eine gelegenheit eröffnen, auf der kollektiven energie dahin zu gleiten, durch eine pforte auf eine andere ebene, zu einem fortgeschrittenen impuls eurer selbst. In diesen iden des März liegt eine gelegenheit, einen besseren zugang zu dem zu bekommen, was ihr seid, genau zu klären, wer und was ihr zu sein glaubt, wer und was ihr sein wollt.

Dieses timing ist sehr wichtig. Es ist wie ein nadelöhr, durch das ihr nur leicht und mühelos gehen könnt, wenn ihr alles loslasst, was nicht zu euch gehört, bis auf euer wahres selbst, euer natürliches selbst, das durch dieses nadelöhr passt. Alles, was nicht dazu gehört, passt nicht hindurch. Wenn ihr versucht, es mit durch das nadelöhr zu nehmen, wird es euch mühsal und kampf bescheren. Es passt einfach nicht.

Speziell in dieser zeit der klärung und reinigung und des loslassens alter glaubenssatz – systeme, muster und gewohnheiten, die euch von euren eltern, gefährten und eurer gesellschaft eingepflanzt wurden, und die nicht euer wesen ausmachen, die nicht das Du sind, das ihr wirklich seid, in eurem innersten herzen, ist es wichtig, sie loszulassen und euch neu zu definieren. Dieser impuls, der jetzt gerade existiert, ist SO erhebend.

Wenn ihr wirklich bereit seid, alles loszulassen, was nicht für euch funktioniert, dann könnt ihr in diesem zeitraum wirklich an der kollektiven energie eurer gesellschaft partizipieren, die euch ermächtigt, auf dieser welle durch diesen durchgang zu reiten, sodass ihr am ende dieser bestimmten zeitspanne wirklich beginnen könnt, als neue person in einer neuen realität zu fungieren, wenn ihr alles, was euch zurück gehalten hat, losgelassen habt. Ihr werdet finden, dass ihr fortgeschrittener seid, euch leichter fühlt und mehr augenblickliche manifestationen in eurem leben erkennt, ihr werdet mehr in der gegenwart leben, anstatt in der vergangenheit oder der zukunft.

Diese dinge, die euch nicht dienen, loszulassen, wird euch helfen, mehr in der gegenwart zu bleiben und eure energie im hier und jetzt zu versammeln, sodass ihr mit mehr gewahrsein und bewusstsein handeln könnt.

Das passt genau zur kommunikation mit eurem selbst und mit anderen dimensionen, anderen ebenen, dem unendlichen, euren geistführern, den engeln, wie ihr sie nennt, egal was auch immer. Es ist auch der schlüssel zu klarerer kommunikation mit eurem selbst und allen bewusstseinsebenen , dem, was ihr so oft gebet nennt. Das muss nicht religiös betrachtet werden. Wir benutzen diesen begriff, um zu zeigen und zu symbolisieren, was wir gerade besprechen, weil ihr ihn benutzt.

Wenn ihr betet, wenn ihr mit dem Unendlichen kommuniziert, mit euren geistführern, oder wie immer ihr es auch nennen mögt, ist es wichtig, ist es entscheidend, ist es der schlüssel, dass ihr daran denkt, dass das gebet in der gegenwart gehalten werden muss. Das bedeutet: alles, was ihr euch wünscht, alles, was ihr wollt, und was eure wahrheit, euer natürliches selbst, eure wahre begeisterung, eure wahre freude darstellt, alles was ihr in eurem leben bekommen wollt, habt ihr bereits bekommen. Es mag im augenblick noch unsichtbar für euch sein, und dennoch habt ihr alles bereits erhalten.

Die schöpfung war ein einziger moment. Alles existiert in einem augenblick. Zeit ist die illusion der physischen realität. Alles, von dem ihr glaubt, es eines tages zu bekommen, habt ihr bereits erhalten. Alles, was euer herz begehrt, wurde euch bereits gegeben, ALLES! Wenn ihr also betet und um etwas bittet, dann denkt daran, dass ihr nicht um etwas bitten müsst, das ihr nicht habt. Wenn ihr betet, dann bittet ihr um hilfe, um zu erkennen, dass ihr es bereits bekommen habt. Wenn ihr diese hilfe bekommt, zu erkennen, dass ihr bereits bekommen habt, worum ihr bittet, dann gleicht sich eure schwingung dieser realität, dieser erfahrung, diesem geschenk an, Und wenn eure schwingung diesem geschenk gleicht, dann wird es für euch sichtbar. Es manifestiert sich in eurer realität.

Es ist nicht so, dass es sich wirklich erst manifestieren müsste, so, als wäre es noch nicht vorhanden. Es ist nur so, dass ihr dann gelernt habt zu sehen, was immer schon da war, denn ihr habt alles, was ihr jemals wollen könntet. Es wurde euch bereits gegeben. Es gibt nichts außerhalb von euch. Es gibt nichts im außen. Es gibt kein außen. Alles ist hier und jetzt, aber in verschiedenen stadien der sichtbarkeit und unsichtbarkeit, abhängig von der frequenz, auf der ihr gerade seid, und das bedeutet das glaubenssatz – system, die definitionen, auf die ihr am stärksten vertraut.

Wenn ihr lernt, klarer zu shiften, eure frequenz klarer einzustellen, um euch dem anzugleichen, was ihr euch wünscht, dann werdet ihr sehen, dass es immer da war. Ihr werdet wissen, dass ihr es immer in euch gehabt habt, und dann werdet ihr es dem entsprechend erleben.
Der weg, auf dem ihr leichter lernen könnt, euch darauf einzustimmen, ist der, die dinge loszulassen, die nicht zu euch gehören, und das loszulassen, was euch nicht dienlich ist. Besteht nicht darauf, an ihnen festzuhalten. Es wird euch nur aufhalten, wie gepäck, das ihr nicht braucht. Erleichtert eure last, und ihr werdet erleuchtung erfahren.

Wir haben neulich auch etwas interessantes besprochen, einen interessanten vorschlag, eine interessante technik. Es ist eigentlich nichts besonders schwieriges. Nichtsdestotrotz, manchmal kann es eine große auswirkung haben, etwas in spielerischer weise zu tun. Was wir euch mitteilen wollen, was wir euch vorschlagen wollen, spielt damit, wie immer ihr wollt.

Wenn ihr mehr geübt seid, im leben ängstlich zu sein, als freudig, dann seid euch sicher, vertraut darauf, wenn ihr euch vor etwas fürchtet, dann folgt dieser angst, und fürchtet euch vor dem erfolg, denn eure angst, negatives auf euch anzuziehen, kann, als die stärkste energie in euch, dazu verwendet werden, genauso gut das anzuziehen, was ihr wollt. Folgt also euren stärken.

Wenn ihr glaubt, opfer im leben bringen zu müssen, dann opfert das, was nicht funktioniert, und beobachtet, wie es sich auflöst. Opfert diese dinge, anstatt jener die ihr bevorzugt. Ihr könnt den selben mechanismus für das benutzen, was ihr nicht wollt. Spielt damit und seht, was geschieht. Wenn ihr das tut, dann lernt ihr, warum ihr motiviert wart, etwas auszuwählen, das ihr nicht WIRKLICH haben wollt, und wie ihr euch motivieren könnt, etwas auszuwählen, das ihr haben wollt. Es ist nämlich nicht so, dass ihr nicht motiviert wärt, das eine zu tun, es ist so, dass ihr motiviert seid, etwas anderes zu tun. Findet heraus, warum!

Wenn ihr den motivationsgrund versteht, den ihr in eurem geist erschaffen habt, wozu ihr gewählt habt, zu tun, was ihr tut, zu bleiben, wo ihr seid, euch zu verhalten, wie ihr euch verhaltet, zu sein, wo ihr seid, dann könnt ihr diese definition auch verändern. Durch das verändern der definition werdet ihr gleichzeitig auch die gefühle und die motivation verändern, weil alles mit der stärksten definition, dem stärksten glaubenssatz darüber verbunden ist, was im leben möglich sei. Wenn ihr eure definition verändert, geht eure motivation automatisch in richtung des stärksten glaubenssatzes, der stärksten definition. So einfach ist das.

Das ist keine philosophie! Es ist physik! Alles ist energie, und das ist alles. Gleicht euch der frequenz der erwünschten realität an, und ihr könnt nicht anders, als diese realität zu erfahren. Es geht nicht anders. Es ist physik.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Die iden des märz

2
oder ,um das Spiel mal fort zu setzen ,...wenn ihr wie ich auf Befürchtungen - Vorahnungen vertraut , dann befürchtet doch mal den Stress den Ihr haben werdet , wenn Ihr .....
ZB ständig auf Reisen seit und Ihr trotzdem eure vertrauten Dinge tun wollt ... ;)

Re: Die iden des märz

4
Nehmen wir mal an ....Jemand hat den Wunsch Urlaub am Meer ....mit Palmen und Sandstrand kühlen Drinks usw. doch Kein Geld ....um eine Solche Reise zu finanzieren .....

Die meisten Leute würden sich Geld wünschen oder Möglichkeiten Geld zu verdienen oder zu gewinnen ....

Doch das ist ein Riesen Umweg ....wie wir wissen ...
Alles was es braucht sind starke Emotionen ..... die sozusagen verselbst-ständigen ...
Eigentlich wäre Vorfreude die beste Möglichkeit .....weil Sie auch mit starken Erwartungen einhergeht ....

Doch ich kann Vorfreude schlecht aufrecht erhalten weil ich mir dies ,, abgewöhnt ,, (verboten ) habe ......ich komme mit diesem Kitzel einfach nicht ¨klar .....

Deshalb gibt es eine zweit und dritt Beste Möglichkeit ......Emotion zu Generieren mit Erwartungshaltung ...welche sich verselbstständigen ....die dann zu intensiven Träumen führen ...
und schliesslich Real werden .

Ich nutze meine Kraft von vorausschauenden (Weisichtigkeit ;) ) bösen Ahnungen was wohl Alles Schief laufen könnte ..... ;) ......Vorahnung ...
Damit aber die Energie in die gleiche Richtung fliessen kann wie mein Ziel ( Wunsch )
verwandle ich den Stress mit Unannehmlichkeiten ...in kribbelnde Herausforderungen denen ich mich gern Stelle .

Vorahnungen sind Phantasien in denen ich mir ausmale was mich Erwartet ...

Re: Die iden des märz

6
ups Weitsichtigkeit natürlich ....

im Übrigen habe ich gerade gemerkt , dass Urlaub ja eigentlich mit wenig Starken Emotionen
verbunden ist , da man ja chillen will und gemütlich abhängen ....
Deshalb sollte man unbedingt ein paar emotionale Kicks einflechten ...

Was natürlich auch passieren kann ....ist .... dass sich dieser Wunsch auf ganz Andere Weise erfüllt . ... also ganz ohne zu verreisen , oder zu verreisen aber keine Erholung hat ...
weil die Beste Möglichkeit für Emotion und Herausforderung im Streit mit dem Reiseveranstallter oder Hotelpersonal gesucht wird . 8-)