Wetter und massenbewusstsein

1
Das wetter als spiegel der emotionen
http://de.scribd.com/doc/191081325/Weat ... Reflection

F: Das kehlchakra der kommunikation ist verbunden mit der farbe blau. Und ich frage mich, ob kommunikation etwas damit zu tun hat, dass der himmel blau ist.

B: Du kannst insofern eine verbindung herstellen, dass der himmel eine symbolische form des elektromagnetischen feldes rund um euren planeten ist, das für den geist steht, der euch alle telepathisch miteinander verbindet. Ihr alle erschafft die spirituelle schwingung in eurem firmament, durch die erkenntnis, dass das den himmel für euch darstellt.Und indem ihr gewählt habt, ihn als blau zu erleben, erlaubt euch das auch den zugang zur elektromagnetischen atmoshäre eures planeten, und das repräsentiert symbolisch den himmel auf erden. Von uns aus gesehen könnte man das so ausdrücken. Das ist aber nur ein willkürliches symbol, und diese erklärung hat keine grundsätzliche, mechanische begründung. Aber diese verbindung kann hergestellt werden, und ihr könnt euch, in eurer imagination, darauf beziehen. Es ist eine schwingung, die eine reflexion des spektrographischen zusammenbruchs eures feuchtigkeitshaushaltes, eures staubgehaltes (?) darstellt und euer streben nach kristallener klarheit eures bewusstseins. Es ist auf diese art eine reflexion des bewusstseins.

F: Okay. Danke sehr. Warum war es so bewölkt und stürmisch in den letzten tagen? Gibt es momentan mehr veränderungen als üblich?

B: Das liegt nicht so sehr an den veränderungen. Das, was ihr euer wetter nennt, ist das direkte ergebnis eures emotionalen massenbewusstseins. Kannst du mir folgen?

F: Ja, kann ich.

B: Alle transformationen und übergänge setzen energie im massenbewusstsein frei, die an eure atmosphäre abgegeben wird und die wetterphänomene bewirkt.

F: Was meinst du mit massenbewusstsein?

B: Das vereinte bewusstsein eurer gesamten zivilisation erschafft euer wetter durch seine emotionale färbung.

F: Kannst du etwas zu den emotionen und dem bewusstsein sagen, das zum erdbeben in Mexiko geführt hat?

B: Wir haben, bis zu einem gewissen grad, darüber gesprochen, dass lokale phänomene wie erdbeben in dieser region auf spezielle weise mit dem massenbewusstsein verbunden sind, dem mini – massenbewusstsein einer kleinen gruppe, die sich selbst den GS spiegelt, dass sie sich weit von ihrer natur entfernt haben und sich deshalb aufgerüttelt und auf eine ursprüngliche existenzebene zurück begeben haben, weil sie das gefühl hatten, sich zu weit technisiert und dadurch verunreinigt zu haben, so sehr, dass es der einzige weg für sie war, den prozess umzukehren. Kannst du mir folgen?

F: Sicher.

F2: Vor einigen wochen oder so hast du über den shift des elektromagnetischen feldes der Erde gesprochen.

B: Ja.

F: Ist damit das selbe elektromagnetische feld gemeint, das den kompass beeinflusst?

B: Ja.

F: Wäre das dann eine schnellere veränderung als die jährlich stattfindende?

B: Bis zu einem gewissen grad, wenn es auch kleinere verschiebungen gibt, die sich zu einer großen feldumkehr aufbauen.

F: Dann würden die karten, die für die navigation benützt werden, hinfällig?

B: Ja. Elektromagnetisch.

F: Richtig, sie werden ohnehin nicht mehr so viel verwendet. Danke sehr.

B: Danke dir.

F3: Ich möchte mich an dem gespräch über elektromagnetische verschiebungen beteiligen und, dass man sich jederzeit in die gefühle des massenbewusstseins einschalten kann. Am tag der kernschmelze in Russland hörte ich keine nachrichten. Ich fuhr im auto und dachte: „ich schalte mich einmal ins massenbewusstsein ein und schaue, was so vor sich geht.“ Und ich spürte wirklich ein starkes gefühl der trauer und eine zehrende, negative energie, und ich dachte mir: „Das ist interessant, es muss heute eine menge vor sich gehen, aber ich weiß nicht, was.“ Und später fand ich heraus, was es war.

B: Danke für deine bereitschaft, auszudrücken, dass du in berührung mit der gesamtheit des massenbewusstseins bist. Lasst mich jeden einzelnen von euch daran erinnern, dass ihr alle diese fähigkeit habt, da ihr alle immer in kontakt mit der ganzheit von AWI seid, besonders mit dem eurer eigenen gesellschaft. Jeder von euch wird es für sich auf andere weise übersetzen, in verschiedene symbolische interpretationen, aber ihr habt alle die fähigkeit, die emotionalen verschiebungen, die vor sich gehen und die interaktionen, die daraus herrühren und sich in eurer physischen realität manifestieren können, zu erkennen.

Ihr alle seid sensitiv dafür, und ihr alle werdet immer sensitiver dafür. Und diese gesteigerte empfindsamkeit zeigt sich auch physisch, wie wir schon gesagt haben, in euren nasen – und stirnhöhlen und in eurer herzgegend und eurem solarplexus. Diese empfindsamkeit für die schwingungen des elektromagnetischen feldes und für die tatsächlichen, elektromagnetischen manifestationen an sich sind zurück zu führen auf die ansammlung von magnetit in euren nasenhöhlen, die die orientierung der tiere, sowie auch eure, ermöglichen. Danke euch.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).