Sympathiemagie

1
Die schwingung der vortex – punkte übertragen
http://de.scribd.com/doc/190851762/Tran ... tex-Points

Es gibt auf eurem planeten viele orte, die *power vortex – points* (kraftorte) genannt werden. An diesen orten gibt es sehr starke, elektromagnetisch ausgerichtete energien. Wenn ihr euch an solche orte begebt, dann fühlt ihr euch in diese frequenzen eingetaucht. Ihr könnt eure schwingung mit der energie dieser orte vermischen. Wenn ihr diese schwingung erzeugt, dann werdet ihr sie auf andere orte auf eurem planeten übertragen können, wenn ihr euch dorthin begebt, und alle, die bei euch sind, können diese energie dann spüren.Ihr werdet dann, sozusagen, eine erweiterung dieses energiepunktes sein. Ihr braucht dazu nur eure imagination zu verwenden und euch so zu fühlen, wie auf diesem energieort. Dann werdet ihr diese schwingung haben. Das kann ein weg sein, euch auf eine heilung vorzubereiten, die ihr an jemandem vornehmen wollt.

Wenn ihr eine form von kunst ausüben wollt, könnt ihr das gleiche tun. Ihr könnt euch diese schwingung vergegenwärtigen und dann die art von kunst ausüben, die dieser schwingung entspricht. Dieser kunstgegenstand wird dann diese schwingung enthalten.

Wenn man, z.b. weiß, dass das gebiet eures Fuji oder euer Mt. Shasta kraftorte des planeten sind, kann man diese schwingung in allem, was man tut, herstellen. Wenn eure kunst dann die schwingung dieses ortes erzeugt, wird jeder, der in kontakt mit eurer kunst kommt, sich in der schwingung des Fuji befinden. Die natur wirkt immer sehr ausgleichend und sehr heilend. Bedient euch der schwingungen, die sie für euch bereit hält. Viele von euch wissen bereits, dass einen baum oder eine wunderschöne blume zu betrachten, eine heilsame schwingung erzeugt und zentrierend wirkt.

Wenn ihr also bestimmte schwingungen in einem kunstobjekt wahrnehmt, dann ist diese schwingung wirklich vorhanden. Das geht damit einher, was wir schon vorher gesagt haben, nämlich, dass die welt eine metapher, ein symbol, ist. Man kann diese metapher, dieses symbol dazu benutzen, um tatsächlich eine heilende und ausgleichende schwingung zu erschaffen, denn alle physischen gegenstände besitzen ihre ureigenste schwingung. Und auch eine symbolische darstellung dieses physischen objektes besitzt, in besonderer weise, die schwingung dieses objektes.

Wie ihr wisst, erschafft ihr die physische realität ja sowieso. Ein physisches objekt ist nur ein symbol für eine schwingung innerhalb eures bewusstseins. Deshalb gibt es nicht viel unterschied zwischen der schwingung eines baumes und der schwingung eines gemäldes von ihm. Ihr könnt auf diese weise mit euren symbolen arbeiten, um eine ausgeglichene atmosphäre herzustellen, auch, wenn ihr dem objekt nicht physisch nahe seid.,

In der vergangenheit wurde das *symathie - magie* genannt, die erschaffung einer sympathetischen schwingung in einem modell oder in symbolischer form, die tatsächlich die schwingung des originales aufweist. Deshalb wird eine verbindung zu diesem objekt aus der ferne hergestellt, weil man die schwingung des eigentlichen objektes in symbolischer form besitzt. Magie ist einfach die fähigkeit, euer glaubenssatz – system, eure realität auf ganz bewusste weise zu verändern, um diese veränderte schwingung dann, telepathisch, anderen individuen zu übermitteln, damit diese sie dann, wenn sie wollen, auch in ihrer realität erleben können. An sympathie - magie ist nichts mysteriöses. Sie ist nur die *physik* des bewusstseins. Seht deshalb ein, dass es nur auf eure schwingung ankommt. Heilt euch selbst, heilt andere, indem ihr auf größtmögliche weise ihr selbst seid. Wenn ihr in einem balancezustand seid, dann könnt ihr anderen ebenfalls, durch sympathetische schwingung, ermöglichen, mit euch zusammen oder durch kunstgegenstände, ebenfalls in balance zu kommen.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).