Eine mögliche welt

1
Wie die welt sein könnte
http://de.scribd.com/doc/191081364/What ... rld-Can-Be

F: Seit meiner kindheit habe ich diese träume von Ufo – flotten. Und als ich gerade mal zehn war, und wir in Kanada lebten, sah ich eines. Ich war alleine, und als ich es ansah, hielt es für eine weile an und verschwand dann.

Bashar: Ja.

F: Und seither habe ich diese träume. Ich male mir aus, dass diese schiffe magnetkraft aus dem all benutzen, von diesen parallelen energiebahnen. Sie benutzen keinerlei energie wie wir sie gegenwärtig benutzen.

B: Ja, ja, ja, ja, ja , ja! Das steht euch, in eurer zukunft ganz, ganz unmittelbar bevor. Vile eurer wissenschafter und auch solche, die nicht notwendigerweise als wissenschafter gelten müssen, beginnen nun herauszufinden, dass eure welt euch mit unbegrenzter, elektromagnetischer energie versorgen kann, die ihr auf vielfältige weise nutzen könnt, um systeme, die ihr jetzt noch benutzt, zu ersetzen..... für eure antriebe und was ihr sonst noch braucht.

Darauf kommt es bei der transformation an, nicht davon zu laufen. Ja, wir wissen, dass viele von euch, wenn sie diesen *shift* durchlaufen und letztendlich erkennen, wo ihre verbindungen liegen, dann plötzlich das gefühl bekommen: „Ich gehöre nicht hierher“. Jedoch, ihr tut es. Ihr habt euch ausgesucht, zu sein, wo ihr jetzt seid.

Es geht jetzt darum, endlich einzusehen, was eure welt SEIN KANN. Ihr schaltet euch in erfahrungen ein, die ihr in anderen welten hattet, und ihr könnt diese erkenntnisse dazu benutzen, um eure Erde nach euren wünschen zu gestalten. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Benutzt es deshalb auf diese weise. Ihr braucht euch nicht davor fürchten, verrückt zu sein. Ihr leistet anderen individuen einen großen dienst damit, ihnen zu zeigen, dass es in ordnung ist, zu fühlen und denken, was immer sie fühlen oder denken. Denn es kann in positiver weise benutzt werden. Es kann von ihnen, in jeder, nur möglichen weise, aufgenommen und benutzt werden, um zu dem zu werden, wofür sie sich entschieden haben.

Ihr seid nämlich das, wozu ihr euch selbst macht. DAS IST ES. Kommt in berührung mit diesen wahren eigendefinitionen, und ihr könnt euch zu allem machen, was immer ihr, sein wollt. Wenn ihr dann erwünschte vorstellungen, definitionen erschaffen habt, dann HANDELT danach und glaubt nicht, dass diese vorstellungen nun unveränderbar wären. Veränderung ist die einzige konstante im universum. Aner denkt daran, dass diese veränderung größere, weitere vorstellungen ermöglicht – und immer noch größere – und immer so weiter, was zu positiver, beschleunigender, erweiternder, extatischer, unbegrenzter, unendlicher erforschung der schöpfung führt.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).