Widerstand und symptome

1
Kein widerstand
http://de.scribd.com/doc/190087025/Non-Resistance

F: Viele von uns haben physische symptome.....

B: Ja.

F: ...... bei diesem prozess, den wir durchmachen. Können wir irgend etwas tun, um uns selbst zu helfen?

B: Es gibt einiges, was ihr tun könnt. Was man dabei wirklich verstehen muss, ist, dass viele der physischen symptome, die ihr habt, zwar zuerst einmal unangenehm scheinen, weil sie überbleibsel des widerstandes innerhalb eurer glaubenssatz - struktur sind. Ich gebe euch ein beispiel: Wenn ihr wisst, dass euer potential ein großer staudamm, gefüllt mit wasser ist, das euch ungehemmt durchfließen kann, und ihr ihm aber nur den durchmesser eines baches einräumt, wird der wasserdruck euch schmerzen bereiten, wenn er sich durch diese schmale öffnung hindurch zwängen muss. Das ist ein direkter vergleich mit dem, was viele von euch jetzt erleben.

Eure negativen GS – systeme, die nicht mit eurem wahren, innersten wesen in übereinstimmung sind, werden widerstand hervorrufen, wenn die energie zu fließen beginnt, und hitze erzeugen, die in eurem neurologischen netz alle möglichen schmerzzustände erzeugen wird. Es geht darum, alte begriffe loszulassen. Je mehr ihr sie loslasst, je mehr ihr euch *erleichtert* und überfüssiges gepäck abwerft, umso mehr wird eure bereitschaft, eure energie ungehindert fließen zu lassen, weniger widerstand und schmerzhafte symptome hervor rufen. Das ist einfach teil des transformationsvorganges...... Tut, was ihr könnt, und sie werden sich auflösen.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).