Selbstermächtigung 1

1
Selbstermächtigungs – workshop 1
From: “The 8 Senses”
Pasadena, CA
5-15-88
http://robertjrgraham.com/2010/10/18/se ... orkshop-i/

Wir grüßen euch an diesem tag, den ihr in eurer zeit erschaffen habt. Wir danken euch , dass ihr bereit seid, diesen tag eurer zeit mit uns gemeinsam zu gestalten, sodass er eine erweiterung zwischen unserer und eurer welt darstellt. Vielleicht können wir, eure und viele andere zivilisationen, durch zusammenarbeit wie diese, einmal an einen ort und eine zeit gelangen, wo wir uns frei austauschen und die schöpfung zusammen erkunden können. Wir danken euch für die gelegenheit, diesen vorgang durch unsere heutige, gemeinsame anstrengung beschleunigen zu dürfen. Was wir heute mit euch besprechen wollen, haben wir *selbstermächtigung* genannt. Bevor wir damit beginnen, euch die speziellen hilfsmittel dazu in die hand zu geben, durch die ihr diese selbstermächtigung erreichen könnt, möchten wir gerne die grundlagen dazu legen, sodass es eine gemeinsame verständnis – grundlage gibt, auf der wir dann aufabauen können.

Viele individuen auf eurem planeten beschäftigen sich nun mit ideen eures, wie ihr es nennt, *new age* - bewusstseins. Ihr erforscht die erweiterung eures bewusstseins, ihr erkundet aspekte eurer selbst, von denen ihr zuvor nicht gewusst habt, dass sie überhaupt existieren. Nun wird euch gesagt, dass all dies, diese fähigkeiten, diese kräfte, immer in euch existiert haben. Möglicherweise wurde euch gesagt, dass ihr gewisse fähigkeiten hättet, aber diese lehren waren in rituelle und andere formen gehüllt, die euch die funktionsweise dessen, was euch gelehrt wurde, nicht wirklich klar verständlich machte. Nichts von all diesen lehren ist in irgendeiner form falsch. Sie lassen einfach nur die entwicklung eurer gesellschaft erkennen, und wir wollen in keiner weise behaupten, dass das, was ihr durchlaufen habt, irgendwie weniger wertvoll wäre, als das, was andere gesellschaften erlebt haben.

Unsere zivilisation hält, in ihrem entwicklungsprozess, eine verbindung zu einer art von physischer realität aufrecht. In anderen worten, wir sind ebenso physische wesen, die gerade mit euch, durch telepathischen kontakt, kommunizieren, wenn wir auch nicht in eurem sinne physisch sind, weder in der gestalt, noch in unserer dimensionalen erlebnisweise. Wir haben unseren eigenen evolutionsprozess, und wir gehen von einer *fortgeschrittenen* ebene der physischen realität in unsere transformation. Alle zivilisationen machen eine transformation durch. Ihr seid nicht die einzigen und, wie wir schon oft gesagt haben, eure zivilisation ist keineswegs die unterste auf der liste der zivilisationen.

Verschiedene zivilisationen durchlaufen ihre eigenen prozesse in ihrer eigenen geschwindigkeit, ihrer eigenen benötigten zeit, und niemand ist dazu berechtigt, eine zivilisation mit der anderen, bezüglich ihrer fähigkeiten oder verdienste zu vergleichen. Welchen prozess ihr auch immer in diesem oder anderen leben durchlaufen habt, es war immer eure wahl. Es gibt so etwas wie verlorene zeit nicht. Alles kann auf positive weise genutzt werden, und es gibt absolut nichts, was ihr jemals über euch selbst heraus gefunden habt oder heraus finden werdet, das nicht in positiver weise in eurem leben angewendet werden könnte.

Selbstermächtigung ist deshalb nichts neues für euch. Wir spiegeln euch nicht wirklich etwas, was ihr nicht wüsstet, wir erinnern euch einfach nur an etwas, was ihr, aus mangel an einem besseren ausdruck, einfach *vergessen* habt. Wir erinnern euch an eure angeborene verbindung mit der schöpfung, wie es euch schon auf vielfache weise gesagt wurde, ihr seid im bilde dessen, was ihr Gott nennt, erschaffen. Wir nennen das, was ihr Gott nennt, Alles Was Ist, das bewusstsein der existenz selbst, alles, was ihr euch vorstellen könnt. Ihr seid aspekte, ihr seid reflexionen, ihr seid facetten und fragmente, wenn ihr wollt, von AWI. Ihr seid in diesem bilde erschaffen, und jedes einzige individuum und ihr alle zusammen seid ebenfalls multidimensionale, multi – schöpferische wesen, genau wie das, was ihr Gott zu nennen pflegt. Das ist gemeint mit dem ausdruck: im bilde Gottes erschaffen. Ihr seid, sozusagen, eine mikrokosmische version der makrokosmischen realität. Jeder einzelne teil des ganzen beinhaltet die information des ganzen.

Deshalb habt ihr eine unbegrenzte informations – und energiequelle zur verfügung, die ihr, in eurem leben nach wunsch nutzen könnt, und das ist der schlüssel dessen, was wir an diesem tag, in eurer zeit, besprechen wollen: was ihr euch wünscht, was es bedeutet und die wahrhaftige fähigkeit, die ihr bereits besitzt, all dies auch zu erschaffen, es klar und präzise in eurem leben zu manifestieren. Wir wollen es, aus gründen der klarstellung, wiederholen: die idee der selbstermächtigung und die werkzeuge, die wir euch mitteilen werden, sind nicht wirklich etwas neues für euch. Manches werden wir auch wiederholen, um es in eure gegenwärtige sprache zu übersetzen, denn diese dinge sind in eurer zivilisation seit anfang eurer physischen form bekannt. Und deshalb erinnern wir euch nur an etwas, was ihr bereits besitzt.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).