Nukleare auslöschung

1
Planet Erde und nukleare auslöschung
http://robertjrgraham.com/2010/10/17/pl ... ihilation/

Bashar:
Channeled by
Darryl Anka
From Theology Class
11-17-87
San Jose, Ca

F: Siehst du uns unseren planeten zerstören?

B: Jetzt gerade, ja, aber nicht zwangsläufig.

F: Nein. Auf welche weise siehst du uns das verändern?

B: Es ist unsere momentane wahrnehmung, dass ihr euch grundsätzlich in eine ecke drängt, In der ihr gezwungen seid, dass es erfolgreichere wege gibt, mit problemen umzugehen. Es ist auch unsere wahrnehmung, dass ihr als gesellschaft, in den kommenden 20 – 30 jahren das auch vollständig erkennt und eure welt dann sehr schnell transformiert. Denn, wenn die erkenntnis einmal platz greift, dann kann wandel, historisch gesehen, fast über nacht eintreten. Es entspricht auch unserer wahrnehmung eurer energie, dass eure gesellschaft in den kommenden 50 eurer jahre voll funktionsfähiges mitglied der Assoziation der Welten und ein vollkommen vereinigter planet sein wird – in licht, liebe und harmonie. Ebenfalls wahrgenommen haben wir, auch, wenn das an der oberfläche nicht erkennbar sein sollte, dass ihr vor ungefähr 10 jahren im kollektiven unbewussten das abkommen getroffen habt, euch nicht selbst durch nukleare kräfte zu vernichten.

Was ihr momentan als anstieg der gewalt an der oberfläche eures planeten anseht, sind gewissermaßen die letzten ausläufer dessen, was nun an die oberfläche gebracht wird, weil ihr spürt, dass es jetzt in sicherheit getan werden kann, weil es nicht zu eurer auslöschung führen wird.

Wie ihr wisst, haben wir, um eure welt zu beschreiben, die *gummiband – analogie* benutzt. Ihr wisst, was ein gummiband ist?

F: Ja.

B: wir wollen annehmen, dass ihr das gummiband weit, weit zurück spannt in die tiefen von beschränkung und negativität, so weit, wie ihr es nur könnt. Nun seid ihr am beginn der erkundung der positiven seite. Was galubt ihr, wird geschehen, wenn ihr das gummiband loslasst? Es wird ganz plötzlich und ganz weit auf die positive seite zurück schnappen. Verstanden?

Eure zivilisation steht jetzt an einer schwelle. Deshalb fragen manche von euch ungläubig: “Glaubst du wirklich, in 50 jahren schon? Ist das alles? Wir werden in nur fünfzig jahren ein vereinigter planet sein? Aber wir haben tausende jahre gebraucht, um an diesen punkt zu gelangen.”

Ja, das habt ihr, weil ihr es durch begrenzung getan habt. Wenn ihr einmal zur erkenntnis gelangt, dass integration geometrisch weit progressiver und vereinigender wirkt, dann werdet ihr auch verstehen, dass alles, was dazu nötig ist, wie ihr sagt, in einem augenblick erreicht werden kann, wenn ihr eure aufmerksamkeit wirklich darauf lenkt. Dann werdet ihr das, was ihr eure prioritäten nennt, neu ausrichten. Verstanden?

F: Ja.

B: Es ist ebenfalls unsere wahrnehmung, dass ihr, auch, wenn es nicht an der oberfläche sichtbar sein mag, eine sositive schwingung einnehmt. Alleine deshalb können wir mit eurer welt, wie wir es momentan tun, kommunizieren. Wenn ihr, als planet, den weg der totalen zerstörung gewählt hättet, dann wären wir aller voraussicht nach, nicht imstande, mit euch zu interagieren, da unsere schwingungen dann viel zu unähnlich wären, um euch auffinden zu können. Verstanden?

F: Ja.

B: alles hat verschiedene schwingungen. Jede dimension hat ihre eigene. Schwingungen, die einander nicht entsprechen, können einander nicht wahrnehmen. Ihr müsst also einen gewissen grad an ähnlicher schwingung ausgesendet haben, sonst würden wir dieses gespräch nicht führen.
Das muss gut verstanden werden. Der einzige grund, aus dem wir das hier miteinander teilen können, ist der, dass wir eure entscheidung, eure welt nicht zu vernichten, aufgefangen haben. Es ist euer planet. Ihr jönnt damit machen, was ihr wollt. Unserer auffassung nach dürfen wir uns niemals in die entwicklung einer welt einmischen. Das ist für uns sakrosankt. Ihr habt euer eigenes leben, ihr trefft eure eigenen entscheidungen. Wir können uns nicht einmischen, wir können nur über eure einladung miteinder interagieren. Es gibt aber, gewissermaßen, eine ausnahme. Wenn ihr euch entschlossen hättet, eure welt durch atomkraft zu zerstören, dann wäre euch das nicht möglich. Verstanden?

F: Ja.

B: Da es eure welt ist, könnt ihr damit tun, was ihr wollt, solange ihr in eurem eigenen hinterhof bleibt.globale nukleare vernichtung würde löcher ins interdimensionale gewebe von zeit und raum reißen und andere zivilisationen beeinträchtigen, die nichts mit euch zu tun haben. Das ist nicht gestattet.

Aber denkt daran: eure regierung ist sich dessen seit langem bewusst. Es hat tatsächliche, physische demonstrationen durch raumschiffe der Assoziation gegeben, dass eure atomwaffen, würden sie aktiviert, nicht funktionierten.

Eure regierungen wissen das. Und nun beginnen viele in der öffentlichkeit auch zu erkennen, dass eure regierung sich unserer existenz seit langem bewusst ist. Und nun gelangt vieles davon in den öffentlichen mainstream. Je mehr kommunikationskanäle ihr eröffnet, nicht aggressiv, nicht anklagend, - denn eure regierung ist so, wie ihr sie geschaffen habt – ihr seid eure regierungen.

Wenn ihr aber in liebevoller weise mit ihnen kommuniziert, dann wird eure regierung wissen, dass ihr nun bereit seid, verantwortung für die information zu übernehmen, und dann kann sie euch mehr und mehr über unsere existenz mitteilen. Nicht, dass das an und für sich so wichtig wäre. Aber sie können dann mehr gewahrsein zulassen, dass ihr als globale entität handeln könnt, wie es auch in anderen welten getan wurde. Und ihr könnt das auch, wenn ihr wollt. Diese information tritt immer mehr zutage. Und innerhalb der nächsten 13 – 20 jahre wird es nicht eine lebende seele auf eurem planeten geben, die sich unserer existenz nicht bewusst wäre. Es wird eine tatsache für sie sein. Verstanden?

F: ja.

B. Hilft es dir weiter?

F: Ja, das tut es.

B: Danke sehr.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).