alter und lebensrückblick

1
Alter und lebensrückblick
http://robertjrgraham.com/2010/10/07/ag ... fe-review/

F: Hi, mir geht’s heute ums alter.

B: Alter?

F: Letzte woche..... da hab ich meine großmutter besucht, die einige jahre vorher einen schlaganfall hatte.

B: Ja.

F: Und sie verliert nach und nach ihre erinnerung.

B: Aha.

F: Und ich frage mich, was mit der großmutter, die ich kenne, geschehen ist.

B: Es gibt sie noch, aber sie rekapituliert nun, gewissermaßen, viele andere erinnerungen aus anderen zeitspuren. Viele individuen erteilen sich, bevor sie physisch sterben, die gelegenheit, vieles, was sie erlebt haben, noch einmal zu durchleben.
Sie scheinen dann nicht anwesend zu sein, und gewissermaßen sind sie das auch nicht. Sie sind in anderer weise präsent, indem sie andere selbsts, die sie auch waren, wieder erleben. Dann werden sie, wenn sie physisch sterben, weit mehr gesammelt und auf das verständnis vorbereitet sein, dass sie immer ihre eigene realität erschaffen haben.

F: Ja, das scheint zuzutreffen, denn sie erinnert sich an lang zurück liegendes, und sie spricht dann in einer sprache, die sie lange nicht gesprochen hat.

B: Ja, und dabei sieht sie viele individuen so, wie sie sie einst gesehen hat.

F: Was ist mit der beziehung zu meinem vater? Er scheint ihr vertraut, aber sie kann sich nicht an seinen namen erinnern, oder es dauert lange, bis sie es kann.

B: Sie haben viele zeiten zusammen verbracht. Sie erkennt einfach diese energie, und das ist alles, was sie erkennen muss. Die namen verlieren ihre bedeutung.

F: Erkennt sie mich?

B: Ja, aber anders. Es werden einige verschiedene erkenntnisse auftauchen, aber die bezeichnungen werden ihre bedeutung verlieren. Während der transformation von der physischen in die nicht – physische realität kann das individuum sich die gelegenheit geben, in euren begriffen, extrem luzide in der gegenwart zu werden, um dir einfach die möglichkeit zu geben, zu wissen, dass es ihr gut geht und sie, zu diesem zeitpunkt auch weiß, worauf sie zusteuert. Kannst du mir folgen?

F: Ja. Versteht sie also unsere kommunikation? Denn sie scheint, wie du sagst, luzide – sie taucht auf und verschwindet wieder.

B: Es kann zeiten geben, in denen die bewusste egostruktur, die sie für gewöhnlich in ihrem leben zum ausdruck gebracht hat, möglicherweise nicht erkennt, was vor sich geht. Ihre seele aber, ihre essenz, versteht. Sie tut, was sie tun muss. Sie versammelt die teile ihrer selbst um sich, die sie jetzt versammeln muss.

F: Okay. Danke dir.

B: Danke dir.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).