Re: Irgendwie finde ich das auch....

2
Ach bitte bitte Morgane ....

nur so als News ,...kleine Zusammenfassung ....

Daryl soll also Robs Gemälde sehr ähnlich sein ?
Und Daryl hat sich das Seth-Material also auch reingezogen . Na bitte da hätten wir ja eine klare Verbindung zu Seth .
Er hätte ja auch Kryon oder Ramtha lesen könen .....hat er aber nicht .

Re: Irgendwie finde ich das auch....

3
Ich würde diese optische ähnlichkeit nicht überbewerten. Ich finde sie nur irgendwie witzig. Glatzerte männer schauen sich wohl bald einmal ähnlich. Aber auch ich hatte zuerst diesen starken bezug zu Seth und dann zu Bashar. Das war der grund, warum ich den artikel eingestellt habe.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Irgendwie finde ich das auch....

4
Speziell für Ashua:

http://apocalypse-how.com/darryl-anka/

2009 wechselte ich in eine realitätsversion über, in eine zeitspur, eine wahrscheinliche Erde, in der es ein individuum namens Darryl Anka gab.Darryl channelt seit dreißig jahren ein wesen namens Bashar. Was mich daran so faszinierte, war, dass ich die natur der realität so lange untersucht und bis zum jahre 2009 niemals etwas von Bashar gehört hatte. Jemand wie mich, der die metaphysischen buchhandlungen so frequentiert und mehr als einmal Sedona besucht hat, sollte eigentlich dieser name schon unter gekommen sein. Wir wechseln ständig die realitäten, *i’m shifting now.*

Dann fand ich heraus, dass Darryl tatsächlich einige der originalen sitzungen mit Jane Roberts mitgemacht hatte, als sie Seth channelte, und das hat mich ziemlich bewegt, da ich das Seth material lange jahre studiert hatte.

Ich habe das Seth material tatsächlich immer als eines der berührendsten und brauchbarsten materialien gehalten, das sich auf unserem planeten finden lässt, und mein wachstum und verständnis für die natur der realität verdanke ich dem Seth – material. Es ließ mich für die ideen empfänglich werden, die zur grundlage meines GS – systems wurden, die da sind: wir sind multidimensionale wesen, und wir erschaffen unsere realität, individuell und kollektiv.

Ich behaupte, dass es die grundaussage von Bashar und Seth ist, dass wir die realität hervor bringen, dass diese realität das produkt des bewusstseins, der unendlichen quelle des bewusstsein ist, der einzig wahren substanz des universums.

Als ich das herausfand, war ich nicht mehr überrascht über die auffallende ähnlichkeit zwischen dem bild, das Janes mann Robert Butts gemalt hatte und Darryl Anka. Die synchronizität von all dem scheint mir sehr sinnvoll. Ich sage nicht, dass Bashar und Seth das selbe wesen sind, aber es scheint doch zweifellos eine verbindung zu geben. Für mich ist Bashar der Seth 2.0, locker gesagt.

Wir können uns an Bashars videos auf Youtube erfreuen, wo die ideen sich über nacht über die welt verbreiten können. Das ist ein weiterer schritt über das lesen hinaus, eine ganz neue ebene. Als es Seth im buchformat gab, vertiefte ich mich sehr darin. Aber, wie beim Seth material, kann ich mir ein Basharvideo mehr als einmal anhören, was meine information und mein verständnis jedes mal wachsen lässt. Viele von euch werden vielleicht eine ähnliche verbindung mit dem Sethmaterial und dem von Bashar haben, was sicher seinen sinn hat, weil sie eine schwingungsmäßige verschmelzung darstellen.

Zuletz möchte ich Darryl für seine bemühungen danken, diese informationen durch zu bringen. Aus weiterer perspektive gesehen sind wir alle verbunden, und es gibt keine trennung. Es gibt nur die illusion von trennung oder, wie Seth immer gesagt hat: „Alles ist im inneren grenzenlos“ (There is no end to the within of things).
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).