Zusammenwirken von Eshakani, Ra und Altair

1
Zusammenwirken der Eshakani (früher Essassani) mit Ra, Sirius und Altair
http://robertjrgraham.com/wp-content/up ... altair.pdf

F: Welche interaktionen habt ihr mit Ra?

B: Auf einer bestimmten bewusstseinsebene findet eine koordinierte kommunikation statt, die es uns gestattet, eurer zivilisation auf unsere art zu helfen und deren zivilisation, euch auf deren art zu helfen. Es geht dabei nicht so sehr um persönliche interaktionen, da man bei ihnen nicht eigentlich von persönlichkeiten sprechen kann. Aber denkt daran, wenn wir unsere interaktion mit eurem zeitablauf abstimmen, dann gibt es auf der ebene der zeitlichen dimension, an und für sich, zusammenarbeit mit allen entitäten, die daran beteiligt sind, und dazu gehören auch teile eurer selbst.

F: Das ist interessant für mich. Denn, wenn ich diese energie channele, dann fällt es mir schwer, zu unterscheiden, ob ich nun deine oder Ra’s energie durch bringe.

B: Du führst so einfach eine verschmelzung herbei, die dir eine gewisse vertrautheit gewährt, die es dir erlaubt, dich dabei nicht allzu fremd zu fühlen. Denk aber auch daran, dass ihr alle solcherart innerlich verschmelzt, um euer eigenes *höheres selbst*, wahrnehmen zu können, die Sirius – verbindung, die der sechsten dimension angehört. Unsere persönlichkeitsstruktur erlaubt uns nur, mehr von unseren verbindungen zu höheren dichten wissentlich zu erkennen. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Mit anderen worten, die art, wie wir unsere persönlichkeit präsentieren, lässt die verbindung zu unseren eigenen höheren selbsts offensichtlicher werden. Deshalb wird auch diese energie, als teil der interaktion, wahrgenommen. Es gäbe darüber noch mehr zu sagen, aber, diese information wird durch dich und andere quellen, als teil des ganzen vorganges, verbreitet werden.

F: Gut. Ich habe noch eine frage: habt ihr auch interaktionen mit der zivilisation rund um Altair?

B: Ja.

F: Kannst du mir einen gewissen eindruck von dieser zivilisation verschaffen?

B: Rund.

F: Rund?

B: Wir versuchen, es besser zu übersetzen, einen augenblick......... Strahlende helligkeit...... mathemathische verbindungen....... gleichungshaft........ einschließend...... hinzu fügend....... aufbauend........ ansammlungen........ lineare projektionen mit einem hohen anteil an beschleunigten spiralen, die dazu benützt werden, um die lineare projektion zu unterstützen.

F: Wie ich das verstanden habe, sind sie in mancher weise gute kommunikatoren zwischen verschiedenen systemen.

B: Ja. Durch lineare projektionen..... und die spiralen. Auch durch mathemathische gleichungen und die abweichungen im hinblick auf das erkennen verschiedener frequenzen. Sie sind, gewissermaßen, meister der frequenzmanipulation, und das ist hilfreich bei der kommunikation. Sie sind auch meister der direktheit in dieser kommunikation. Diese begriffe sind aber eigentlich übersetzungen in eure sprache, denn ihr besitzt, in eurer sprache, keine begriffe für diese eigenschaften. Hat dir das, für den augenblick, geholfen?

F: Ja.

B: Einen augenblick noch........ Erfreuliche träume über verwobene netze und verbindungslinien. Danke sehr.

F: Ich danke dir.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).