Halloween (Samhain)

1
Halloween (Samhain)
http://positivefeeling.org/halloween/

Bashar gibt uns eine interessante erklärung über die ursprünge von Halloween, das, nach seinen angaben, auf den abend vor der zerstörung von Atlantis zurück geht.....

Frage: Du hast gesagt, dass Halloween in verbindung mit der zerstörung von Atlantis steht.

Bashar: Ja, All Hallows Eve oder Halloween bezeichnet den tag vor der zerstörung von Atlantis. Der 1. November (Allerheiligen) ist der tag der zerstörung, und der zweite (Allerseelen) ist der tag danach. In euren religiosen überlieferungen wurden diese tage dann in Allerheiligen, Allerseelen übersetzt. Sie bezeichnen die zerstörung der Atlantischen landmasse vor ungefähr 11 – 12.000 jahren.

Das, womit ihr es heute, auf der Erde, zu tun habt, steht in direkter verbindung zum planeten Maldek, der sich selbst vor langer zeit zerstörte, und es ist auch eine wiederholung des Atlantischen zyklus’, wenn auch in kleinerem ausmaß als Maldek.

In eurem gegenwärtigen zeitrahmen stellen die USA die wiederholung von Atlantis dar, denn dort habt ihr größtenteils die gleiche technologie und die gleiche politische stellung in der welt. Es gibt dort auch viele inkarnationen aus Atlantis, die nun erneut vor der entscheidung stehen, die welt erneut zu zerstören oder nicht.

Ihr alle habt euch ausgesucht, in diesem transformativen zeitalter hier zu sein, um zu erkennen, dass ihr Atlantis nicht wiederholen und euch und eure welt nicht wieder zerstören müsst.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).