Aufforderung

1
Aufforderung

http://www.mazzastick.com/bashar-remember/

Lange zeit waren die außerirdischen zivilisationen, besonders unsere, anwesend, um euch bei eurer transformation zu unterstützen. Euer planet befand sich dabei, gewissermaßen, in einer art * hände weg* politik, einer *nicht einmischungsdirektive*, so nennt ihr es, glaube ich, sodass ihr wohl informationen aufnehmen konntet, aber nicht so, dass dadurch art und weise, wie ihr solche informationen aufnehmen wolltet, beeinflusst würde.

Wir haben uns deshalb zurück gehalten, eine gewisse distanz gewahrt, die euch nicht dazu zwingen sollte, an uns und das, was wir euch zu sagen hatten, zu glauben. Ich glaube, das wird in manchen eurer science fiction geschichten *die hauptdirektive* genannt, die bedeutet: mischt euch nicht ein in eine gesellschaft, die nicht bereit ist, eine raum – überspannende, holistische gesellschaft anzuerkennen. Lasst sie erst zu einem punkt gelangen, an dem sie zu solche einem kontakt bereit ist, bevor ihr euch näher auf sie einlasst.

Diese *hands off* politik, diese quarantäne, endete mit dem jahr 2012.

Ein möglicher kontakt hängt von da an nicht mehr von uns ab. Er wird ausschließlich von eurer bereitschaft für offenen kontakt abhängen. Nichts wird uns, von da an, von einem offenen kontakt abhalten, er liegt, von diesem zeitpunkt an, nur mehr in eurer hand. Das bedeutet aber nicht, dass schon in den nächsten tagen überall auf eurem planeten schiffe landen werden. Es heißt nur, dass es nun am kollektiven bewusstsein eurer welt und bestimmten *realitätsblasen* oder gruppierungen darin, liegen wird, die geschwindigkeit zu bestimmen, in der ihr diesen kontakt zulassen werdet.

Das wichtigste dabei wird das einverstanden sein mit der erkenntnis sein, dass es da wirklich jemand zu kontaktieren gäbe. Denn die meisten der leute, die ihr in verantwortliche positionen gesetzt habt, leugnen unsere existenz. Auch, wenn die meisten leute auf eurem planeten wissen, dass es uns gibt, zögern die regierungen doch, dieses wissen öffentlich zu machen. Ihr habt darüber zu entscheiden, ob das so bleiben muss, und ihr müsst die erkenntnis zulassen, dass ihr eure regierungen seid. Wenn ihr dann den wirklichen, einheitlichen wunsch äußert, mit dem leben *da draußen* in kontakt zu kommen, wird nichts uns davon abhalten können, mit euch, in offener art und weise, zusammen zu wirken (Bashar sagte, dass er, wenn immer wir eines seiner schiffe sehen wollen, wir nur zeit und ort angeben müssten, und er würde bei uns erscheinen, denn *glauben ist sehen*). Bis dahin liegt es in eurer hand, uns wissen zu lassen, wenn die zeit gekommen ist.

Frager: Ist es jetzt soweit?

Bashar: Lasst mich eure erinnerung ein wenig auffrischen und in euer jahr 1997 zurück gehen, als zehntausende menschen zeugen eines riesigen schiffes über eurem staat Arizona wurden (Phoenix lights http://www.google.at/imgres?imgurl=http ... CEgQ9QEwAg)
Wie viele menschen in eurer gesellschaft wissen immer noch nichts über dieses ereignis? Wie viele eurer medien haben darüber immer noch nichts berichtet? Wie viele menschen sprechen immer noch nicht offen darüber und fragen immer noch, ob es überhaupt wirklich stattgefunden hat? Wir würden derzeit nicht behaupten, dass ihr bereit wärt.

F: Ja, aber ist das nicht so, weil unsere medien stark kontrolliert werden?

B: Von wem?

F: Von den mächtigen dieser gesellschaften.

B: Die da wären?

F: Die elite der regierungen.

B: Das sind leute wie ihr. Nennt sie nicht *sie* und euch nicht *wir*. Ihr alle seid *sie*, ihr alle seid *wir*. Seid eure eigenen regierungen und bringt zum ausdruck, was ihr wirklich wollt. Wenn ihr veränderungen wollt, dann vereint euch und vollbringt sie. Wenn ihr euren regierungen sagen wollt, was ihr wollt, dann bringt es zum ausdruck. Wie wir schon gestern gesagt haben: wenn das volk sie anführt, dann werden die anführer folgen. Deshalb zeigt ihnen den weg!

Es gibt kein *sie* und kein *wir*, außer der illusion, die ihr geistig erschaffen habt. Gebt eure macht nicht an andere ab. Nehmt sie, in konstruktiver, positiver und liebevoller weise, wieder an euch und gebt diesen leuten euer wissen darüber zu verstehen, dass sie nur aus angst heraus so gehandelt haben, die sie von euch übernommen haben. Sie bringen die angst zum ausdruck, dass ein solcher kontakt sich schädlich auf eure gesellschaft auswirken würde.

Lehrt sie etwas anderes, genau so, wie ihr es euch selbst beibringt. Wirkt zusammen, bildet neue partnerschaften.

Bringt ihnen bei, dass der kontakt positiv, erweiternd und konstruktiv für jeden sein kann. Bringt ihnen bei, dass es so etwas wie mangel nicht gibt, sagt ihnen, dass für alle genug da ist, sodass sie nicht mehr aus angst heraus handeln.

Bringt ihnen bei, dass veränderung etwas positives sein kann.

Wenn ihr all dem zustimmt, dann lehnt euch nicht zurück, seid *jene leute*, seid *sie*, seid *wir*.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Aufforderung

2
Bashar sagte, dass er, wenn immer wir eines seiner schiffe sehen wollen, wir nur zeit und ort angeben müssten, und er würde bei uns erscheinen, denn *glauben ist sehen*

Morgane! Gib ihm doch deine Adresse - das ist ja praktisch! ;) Wäre gespannt, ob sich bei Dir was tut (vorausgesetzt, Du kannst es uns hinterher erzählen und bleibst nicht gleich dort :mrgreen: )

Von 1997 hab' ich auch noch nie etwas gehört. Naja, mit UFO-Sichtungen habe ich mich eigentlich nie auseinanandergesetzt.

Bis bald
Hiskia