2010 - 2015

1
Die zeitspanne von 2012 – 2015


Die aussagen von Bashar über diesen zeitraum, nach http://www.ascensionmonitor.com/metaphy ... -new-2012/

„Das ist eine kritische zeitspanne. Es ist ein nadelöhr. Diese fünf jahre. Fünf ist die zahl des menschen. Zählt nach.“

Es gibt noch eine sitzung, wo darüber gesprochen wird. Unter anderem sagte er da:
„Um das jahr 2015 herum werden die meisten menschen auf der Erde um die tatsache wissen, dass ETs existieren. Und von da an werden sich die dinge sehr auseinander entwickeln“.

Der zeitraum, mit dem übergang 2012 in der mitte, ist eine periode großer beschleunigung und dem auseinander driften der zeitlinien. Bashar verglich das mit zwei zügen, die den bahnhof verlassen:

2010: die beiden züge fahren auf parallelen gleisen, langsam ab.

21. Dez. 2012: Die züge werden schneller und beginnen nun, in verschiedene richtungen zu fahren, abhängig von der bewusstseinebene oder schwingungsfrequenz der passagiere.

2015: Je näher wir diesem jahr kommen, desto schwieriger wird es werden, von einem zug auf den anderen über zu wechseln, weil sie immer schneller fahren und sich dabei immer mehr auseinander bewegen.

Der gleichzeitige aufstieg der triade Erde, Essassani und Sirius:

Im workshop *The Nexus Point* enthüllt Bashar, dass sowohl seine zivilisation (Essassani, geht von der vierten in die fünfte dichte über), als auch die Sirius – zivilisation (geht von der fünften in die sechste dichte über) gleichzeitig mit unserer (geht von der dritten in die vierte dichte über) die transformation durch machen. Diese zeit dauert für uns fünf jahre (laut Seth wäre sie 2075 abgeschlossen).

Er erklärt, dass seine zivilisation gegenüber unserer um das 10fache beschleunigt ist, und dass diese funfjährige periode für sie deshalb nur 6 unserer monate währen wird, 3 monate vor der 2012 – schwelle und 3 monate danach. Er sprach auch davon, dass sie sich in diesem zeitraum von quasi – physischen wesen in fast nicht mehr physische wesen wandeln werden. Sie werden großteils geistige wesen sein, aber nicht völlig, da sie ihre verbindung zur vierten dichte nicht ganz aufgeben wollen, um mit uns und anderen zivilisationen in verbindung bleiben zu können, die eine ähnliche transformation durchlaufen. „Unsere gesamte realität wird, nach diesen 6 monaten, auf eine höhere ebene transformiert worden sein.“

Die Sirius – zivilisation schwingt, laut Bashar, 10x schneller als die der Sassani. Damit wären sie, im vergleich mit uns, um das 100fache beschleunigt. Ihre transformation würde deshalb nur zwei erdenwochen dauern.

Und was ist mit uns?

Leider enthüllte er nicht alles, was diese fünfjährige periode für uns menschen bringen wird, und wie wir uns bis 2015 entwickeln werden. Wir werden ihn hoffentlich in einer kommenden sitzung darüber näher befragen können.

Er sagte aber, dass wir, Essassani und Sirius diese transformation in einer gemeinsamen zeitspanne durchlaufen werden. Diese zeitspanne wird aber, in den verschiedenen dichten auf verschiedene weise, unterschiedlich übersetzt. Das ist ein starker hinweis, dass eine art deutlicher verschiebung oder quantensprung irgendwann, in diesen fünf jahren für uns geschehen wird.

Bashar sagte auch, dass manche leute zeiten der reinigung, anfänglich verbunden mit so manchen körperlichen symptomen, durch machen werden. Wir sollten uns darüber aber keine sorgen machen, das würde sich zur gegebenen zeit ausgleichen. Er riet uns, uns leichter und einfacher zu ernähren und die kommenden jahre weise zu nützen, weil sie die zukunft viel stärker beeinflussen würden, als viele leute es derzeit glauben.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).