Die welt verändern

1
Die welt verändern, indem man sich selbst verändert
http://jims-01.blogspot.pt/2009/08/bash ... nging.html

F: Zuerst will ich dir danken, dass du für uns hierher gekommen bist und für deine bereitschaft, die fragen ans universum zu beantworten.

B: Wir spiegeln euch nur, was ihr vielfach ja bereits wisst. Wir beglückwünschen jeden von euch, bereit zu sein, eine solche gemeinsame arbeit mit uns zu tun, sodass, neben allem anderen, unsere und eure zivilisationen sich einander, schrittweise annähern und miteinander, in offener und direkter weise, zusammenwirken können.

F: Wunderbar. Du hast uns, an diesem abend, auch schon einmal botschafter genannt.

B: Ja.

F: Dieser ausdruck berührt und begeistert mich sehr.

B: Ja. Mich auch.

F: Ja, großartig. Er scheint mich schneller in diese stellung zu katapultieren, als ich bereit bin.

B: Oh nein, nein, nien, das kann nicht sein. Es wird euch niemals mehr aufgebürdet, als ihr tragen könnt. Niemals. Nur deine annahme, dass du noch nicht dazu bereit seist, lässt es so erscheinen, als müsstetst du, sozusagen, die bremsen anziehen. Aber, alles was ihr erhaltet, ist ein signal dafür, dass ihr es auch handhaben könnt. Denn das universum kann nichts bedeutungsloses oder sinnloses tun, und genauso wenig könnt ihr das. Deshalb ist alles, was ihr spürt und fühlt, ein zeichen eurer fähigkeiten. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Alles, was notwendig ist, ist der glaube an euch selbst, dann werdet ihr erkennen, dass ihr mehr als imstande seid, mit allem, was euch in eurem leben begegnet, fertig zu werden. Nichts geschieht zur falschen zeit. Ihr könnt euch die vermutung erschaffen, dass es der falsche zeitpunkt wäre - und es ist genau diese vermutung, die es dann auch so erscheinen lässt. Wenn ihr aber diese vermutung weglasst und statt dessen annehmt, dass ihr alles bewältigen könnt, dann werdet ihr auch imstande dazu sein. All das sind selbsterfüllende prophezeiungen, sonst nichts.

F: Okay. Dann hätte ich da noch einiges...... Was mich am meisten begeistern würde, ist, mit dem gesamten universum kommunizieren zu können.

B: Ja.

F: Aber ich glaube, der erste schritt wäre, begeisterung erst einmal als lernen zu betrachten.... Mir scheint, als gehe die kommunikation vor.... aber ich möchte vorher lernen.

B: Ihr seid immerzu sowohl lernende als auch lehrende. Jeder von euch ist gleichermaßen lehrer, wie auch lernender. Und was du durch dein tun lernst, das lernst du am schnellsten, nämlich dadurch, das du das tust, worüber du etwas lernen willst, und auf die art, zu der du bereits fähig bist.

F: Okay. Was ich gleichzeitig tun und lernen möchte, liegt mir sehr am herzen, und deshalb möchte ich dich heute abend danach fragen. Ich möchte physisch auf einer UFO – station sein, wo mir hilfe beim auflösen verschiedener, verzerrender ego – strukturen angeboten werden würde.......

B: Wo glaubst du denn, jetzt gerade zu sein (pub. lacht)? Dieses arrangement ist doch gerade so etwas, was du als UFO – station bezeichnest.

F: Richtig.

B: Auf diesem wege können wir derzeit mit eurer gesellschaft in verbindung treten. Wenn die zeit kommt, in der wir das auf andere, direktere weise tun können, wirst du ebenfalls daran teil haben. Aber zum jetzigen zeitpunkt bist du auf dieser UFO – station, wobei du natürlich weißt, dass das, wo wir gerade sind, eine IFO – station ist, ein *Identifiziertes, Freundliches Objekt*(pub. lacht).

F: Okay. Das nächste auf meiner liste ist, dass Maria in Yugoslavien erschienen ist http://de.wikipedia.org/wiki/Me%C4%91ugorje

B: Alle derzeitigen manifestationen des kollektiven bewusstseins, der koll. seele und des koll. geistes, manifestieren sich aus der energie heraus, in der ihr eure mentalität erschaffen habt, denn ihr seid zu einem bewusstsein verschmolzen. Und auf diese weise erschafft ihr reflexionen in der elektromagnetischen energie, die euch diese verschmelzung widerspiegeln: die liebe, die kommunikation, die sich nun unter euch allen zu zeigen beginnt. Ihr erschafft eure eigenen zeichen, um euch die teile eurer selbst, als vollständiges, kollektives wesen zu zeigen, das aus allen wesen auf eurem planeten besteht, der ihr ebenfalls seid.

F: Kannst du das ein wenig genauer ausführen?

B: Diese identität, von der du gesprochen hast, besitzt ein eigenes bewusstsein, sie ist aber auch das produkt aller bewusstseine auf eurem planeten. Wenn in allen bewusstseinen auf eurem planeten die erkenntnis erwacht, dass sie EIN bewusstsein sind, dann ruft ihr bestimmte zeichen hervor, die das anzeigen, um euch zu spiegeln, dass ihr am erwachen seid. Sie spiegeln euch den teil eurer selbst wider, den ihr gerade integriert, das weibliche, kollektive bewusstsein der bedingungslosen liebe. Das ist es, was dieses symbol verkörpert.

F: Richtig. Und ich glaube, dass ich das versuche....

B: Versuchen?

F: Gut. Ich arbeite daran, mich dem zu öffnen...... dieser weiblichen energie.

B: Du öffnest dich ihr bereits.

F: Ich trachte danach, sie gleichmäßig mit der männlichen zu verschmelzen.

B: Das wirst du. Darauf kommt es bei dem ganzen an. Darauf kommt es in diesem transformativen zeitalter an, durch das euer planet jetzt geht.

F: Okay. Etwas, worüber ich mir klar geworden bin, ist, dass man etwas vom universum erhalten kann, wenn man in achtsamer weise darum bittet.

B: In gewissem sinne, ja.

F: Und ich möchte gerne fragen.....

B: Sprich weiter.

F: Was wäre, wenn Maria leiblich unter uns wäre?

B: Nun. Ihr mögt dieses spezielle symbol brauchen oder auch nicht. Das symbol, das ihr Maria nennt, kann sich auf verschiedene arten manifestieren, und immer als manifestation, oder, wenn ihr wollt, als weiblifikation (womanifestation) derjenigen symbole, die eine bestimmte kultur am besten versteht.

Sie wird sich nicht in jeder kultur auf die gleiche weise zeigen, denn verschiedene kulturen haben verschiedene symbole. Es ist nicht nötig, um eine bestimmte repräsentation zu bitten, um die gleiche energie zu bekommen oder zu erschaffen.

F: Was mich am meisten an dieser speziellen manifestation fasziniert, ist, dass die sonne, die da herunter strahlte, heilend wirkte, und ich würde gerne.....

B: Wenn dich ein bestimmtes phänomen anzieht, dann geh dorthin, wo es auftritt. Es muss nicht so auftreten, wie du es beschrieben hast. Du kannst es gestalten, wie du willst, und es muss sich nicht auf diese bestimmte, symbolische weise zeigen, denn diese steht in einem engen zusammenhang mit der region, in der das phänomen aufgetreten ist. Es zeigt sich überall, aber viele von euch erkennen es nicht, weil ihr glaubt, es müsse genau dieses spezielle symbol sein.

Fortsetzung folgt
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Die welt verändern

2
Die intention in eurer kultur, die maskuline und feminine energie innerhalb des selbst zu verschmelzen, ist auch ein ausdruck dieses geistes, dieser energie. Sie muss sich nicht unbedingt im außen manifestieren.

F: Wonach ich suche, ist der schnellste weg.......

B: Der schnellste weg ist, zuzulassen, dass sie sich in jeder form, auf jedem gebiet, manifestieren kann und sie auch in euch anzunehmen. Oder geh wohin du willst, wenn du sie auf andere weise erleben willst. Du bist das wissen, wo und wann du immer sein solltest, sobald du dieses wissen sein (im sinne von haben) willst.

F: Gut, ich möchte es jetzt sein, aber.....

B: Dann bist du es. Alles, was du dazu tun musst, ist so zu handeln, als wärst du es bereits. Glaube daran, dass du gemäß deinem glauben handelst und bist.

F: Was ist mit den anderen, noch unaufgearbeiteten, GS?

B: Welchen GS?

F: Zorn....... hass.

B: Diese dinge müssen nicht mehr erlebt werden, wenn du bereit bist, sie zu integrieren.

F: Ich möchte sie integrieren. Deshalb wollte ich auf ein raumschiff gehen, deshalb habe ich danach gefragt....

B: Nein, nein, nein! Du hast nach äußeren dingen gefragt, aber integration findet in dir statt. Du musst dich entschließen, sie zu integrieren, und erst diese integration wird dich all das erleben lassen, die du erleben willst. Solche äußeren dinge werden niemals integration hervor rufen. Erst die integration wird solche äußeren erfahrungen ermöglichen (integration = ganzheitlich werden).

Entscheide zuerst, ob es das ist, was du willst – diese integration – und dann integriere diese dinge. Dann wirst du zu solchen erfahrungen gelangen, die für diese ebene der integration steht. Du hast diese macht. Nichts von dieser macht kommt von irgendwoher im außen – niemals. Nun, ihr könnt ein symbol erschaffen, und wenn individuen ein symbol erschaffen, dass bedeutet das, dass die integration und die macht sich bereits in ihnen entfaltet hat. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Hass, zorn, all das; wenn du dir dessen bewusst bist, in deiner mitte zu ruhen und dienen zu wollen, dann haben diese dinge keinen platz mehr in dir, als ganzheitliches wesen. Sie sind der negative ausdruck einer energie, die du immer noch nutzen wirst, aber auf positive weise, in bedingungsloser liebe.

Zorn bedeutet in eurer gesellschaft, häufig einen weg der abstimmung. Wenn ihr gegebene situationen oder umstände habt und zornig darauf reagiert, dann ist das zumeist nur eure art, auszudrücken, was eurer wahrheit (überzeugung), in bezug auf diese situation entspricht.

Hass ist vielfach die gegenteilige polarität der liebe – aber auch oft eine gewisse verleugnung. Er bedeutet ein werturteil, eine entwertung, die der liebe übergestülpt wird. Er ist in wahrheit nicht das gegenteil von liebe. Er ist die andere polarität der liebe. Denn das wirkliche gegenteil der liebe ist nicht hass, sondern schuld. Liebe ist völliger selbstwert. Schuld ist fehlender selbstwert. Hass geht immer davon aus, dass jemand etwas verdient – sogar wenn das negativ gemeint wäre. Deshalb mag hass der negative pol der liebe sein, aber er ist nicht das direkte gegenteil davon.

Diese manifestationen treten aber nicht auf, wenn man die energie in positiver weise benutzt. Niemand muss irgend etwas hassen, und euer natürlicher anpassungsmechanismus, den ihr zorn nennt, muss sich nicht auf negative art zeigen, wenn ihr das, was ihr erlebt, und was euch diese abstimmung ermöglicht hat, nicht entwertet.

Jeder negative, emotionale ausdruck kommt von der entwertung eurer erlebnisse. Wenn ihr einmal verstanden habt, dass alle situationen und gegebenheiten dem zweck dienen, euch erkennen zu lassen, was eure wahrheit ist, und ihr das möglicherweise auch anderen spiegeln könnt, um ihnen die möglichkeit zur veränderung zu geben, um sich an eure schwingung anzugleichen, wenn sie das wünschen – dann wird nichts in der welt euch mehr erschüttern.

Immer, wenn ihr zorn oder hass fühlt, habt ihr gewählt, das GS – system anderer anzunehmen. Wenn sich andere negativ verhalten, dann ist das kein grund, warum ihr verhalten euer positives beeinflussen sollte, außer, ihr nehmt das ihre an.

Betrachtet die gegebenheiten und situationen rund um euch als ein angebot. Wenn ihr positive realität anbietet, positive gedanken, bedingungslose liebe – und sie das auf negative weise beantworten, dann könnt ihr das einfach als negatives angebot betrachten. Und wenn es nicht das ist, was euch entspricht, dann lasst euch darauf nicht ein.

Niemand, niemand, niemand – ohne ausnahme - kann euch irgend ein verhalten aufzwingen. Ihr müsst euch dazu entscheiden, auf seinem level mit ihm zu interagieren. Ihr müsst zorn, hass, wut, frustration, eifersucht erst hervor bringen. Ihr müsst es in euch hervor rufen, um es fühlen zu können, denn jedes gefühl ist eine reaktion auf einen GS, der zuerst da war. Es kann kein gefühl geben, ohne einen bestimmten standpunkt, der dieses gefühl erst hervor ruft.

F: Okay. Das ist genau der punkt, von dem ich ausgehe. Meine untere wirbelsäule ist kaputt, seit ich sieben jahre alt war.

B: Ja?

F: Mein vater lachte mich aus, als es passierte.

B: Aha.

F: Mein kiefer war dreimal ausgerenkt, meine nase gebrochen, ich wurde einige male von autos angefahren.

B: Ja.

F: Es war sozusagen selbstzerstörung, und ich konnte noch nicht heraus finden, welcher GS dem zugrunde liegt. Und deshalb brauche ich hilfe, weil ich, wohin ich auch gehe, schmerzen habe. Und ich habe schwierigkeiten damit, leute zu lieben, weil ich immer schmerzen habe.

B: In ordnung.

F. Ich bin nur zornig und habe schmerzen.

B: Ja.

F: Zornig auf diejenigen, die das verursacht haben könnten, oder diese blöden sachen.... die ich gemacht habe. Ich hasse mich nachträglich dafür.

B: Nun gut, halt, halt. Das erste, was du machen kannst, ist aufzuhören, dich dafür zu tadeln. Denn dann baust du immer mehr negativität auf. Damit verschlimmerst du alles nur. Von nun an gilt es, es für dich völlig in ordnung sein zu lassen, dass du all das erschaffen hast. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Wenn du es so sehen kannst, dann lass die erkenntnis zu, dass all diese dinge, die du da erschaffen hast, zu deiner selbsterkenntnis beigetragen haben. Untersuche alles genau, alles, was du gelernt hast, alles, worauf du dich verlassen hast, schau dir alles genau an. Untersuche es. Dann denk daran, dass du dich nun entscheidest, bewusst dafür entscheidest, dass jede, nur mögliche botschaft, die dir zukommen soll, dich auf die müheloseste art und weise erreichen soll. Du wirst nun einverstanden damit sein, alle botschaften anzunehmen und keine zu verdrängen, sodass du nun nicht mehr selbst auf dich einschlagen musst, um das zu hören, was du hören sollst. Es gibt andere wege, um deine aufmerksamkeit zu erregen. Du musst dich nicht mehr physisch aufrütteln.

Nun, du hast vielleicht gelernt, spirituelles aufrütteln mir physischem aufrütteln gleichzusetzen. Das mag einem reaktionsmuster in dir entsprechen, das du nun nicht mehr länger brauchst. Du kannst alles viel leichter in dein leben treten lassen, sanfter. Überbringe dir deine botschaften auf sanftere weise.

Du darfst ruhig wissen, dass es völlig in ordnung ist, dir selbst die gleiche, bedingungslose liebe zukommen zu lassen, die das unendliche universum zu geben hat. Es gilt nicht erst, die liebe der schöpfung zu erringen. Du musst nichts bestimmes tun, um die liebe der schöpfung zu verdienen – und damit deine eigene. Du selbst zu sein ist schon alles, um alle liebe des universums zu verdienen, nur, weil du existierst. Wenn der unendliche schöpfer glaubt, dass du es verdienst, zu existieren, dann behandle dich mit dem gleichen respekt.

Du verdienst es, zu existieren und alles wissen, das du im leben erlangen musst, in einer weise aufzunehmen, die dich wissen lässt, dass du geliebt wirst. Aber, das beginnt mit dem wissen, dass du diese liebe verdienst, und dass du dich selbst lieben darfst, sodass du dich nicht auf diese weise selbst misshandeln musst, um zu lernen, was du lernen sollst.

Manches von diesen dingen sind überbleibsel aus vergangenen leben – ein stimulierender impuls sozusagen. Aber du kannst dich jederzeit anregen, wenn du willst. Auch jetzt eben, wenn du willst. Der beste weg, sich anzuregen, ist, damit aufzuhören, im außen nach dem zu suchen, was dich sein lässt, wie du sein willst.

Sei es – weil du das bist, was du dir vorstellen kannst, zu sein. Handle so, wie es deiner vorstellung von dem, was du sein willst, entspricht, und du wirst es sein. Und das wird die erlebnisse im außen hervor rufen, im scheinbaren außen, das das darstellt, von dem du nun zu glauben bereit bist, dass du es sein kannst.

Du bist immer nur von allem, von jeder situation zurück gestoßen und herum geschubst worden, weil du nach antworten im außen gesucht hast. Sie werden dich immer nur in deine mitte deines wesens zurück schubsen, denn dort liegen die antworten.

F. Ich kann nichts hören, wenn ich in meine mitte gehe. Da ist nichts.

B: Oh, da ist eine menge! In der stille gibt es viel informationen, wenn du bereit bist, anders zuzuhören. Der grund dafür, dass du meinst, nichts hören zu können, liegt in der art, in der du gelernt hast, zuzuhören. Du hast gelernt, viele, starke erwartungen in das, was du hören sollst, zu setzen. Lass uns deine vorstellungen jetzt genauer untersuchen. Willst du?

F: Ja.

B: Sicher?

F: Ja.

Fortsetzung folgt
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Die welt verändern

3
B: na gut. Es liegt an dir. Ich kann dich zu nichts zwingen. Beschreibe mir jetzt, wie du dir vorstellen würdest, informatione zu empfangen, wenn du, in ganz entspanntem zustand in die mitte deines wesens gehen würdest. Was würde dich wissen lassen, dass du information empfangen hast?

F: Meine probleme würden sich lösen.

B: Gut. Du sagst also, dass diene antwort in den ereignissen deines lebens selbst liegen würden. Sehr gut. Achte jedenfalls auf deinen ausdruck *problem*, denn ein problem ist, deiner definition nach, etwas, das schwer zu ändern ist.

Ein problem ist aber eine situation wie jede andere. Nur dein glaube, dass es schwierig zu verändern sei, macht es zu etwas schwierigem. Wenn du es also auflösen willst, dann hör auf, zu denken, es sei schwierig und lass es verschwinden. Du magst annehmen, dass du etwas verändern müsstest. Alles, was notwendig ist, ist, zuzulassen, dass es sich verändert, denn veränderung ist die einzige konstante im universum.

Veränderung ist das feststehendste. Ihr seid stabiler, wenn ihr geht, als wenn ihr auf einem bein steht. Es ist diese *festigkeit*, mit der ihr an einem konzept festhaltet, indem ihr denkt, dass ihr etwas verändern müsstet, die einer einer situation erst die scheinbare unveränderlichkeit verleiht. Denn ihr seid häufig nicht bereit, aus der situation zu lernen, was daraus zu lernen ist, indem ihr sie als teil eures weges benutzt, anstatt als unterbrechung dieses weges.

Lass zu, dass die umstände sich verändern, im wissen darum, dass du ab jetzt botschaften auf andere weise empfangen kannst, anstatt auf die bisherige. Du bist nun bereit, sich diese botschaften in deinem täglichen leben zeigen zu lassen. Aber du wirst sie nicht erkennen können, wenn du nicht daran glaubst, dass du derjenige bist, der sie erschafft. Indem du nur auf effekte im außen achtest, leugnest du, dass du derjenige bist, der sie in seinem leben hervor rufen kann, indem er weiß, wie er sein will und sich dann danach verhält.

Um es in ganz einfachen und praktischen begriffen auszudrücken: du sagst das, was deine gesellschaft dich gelehrt hat, nämlich, dass sehen glauben bedeutet. Aber glauben bedeutet sehen. So funktioniert das.

F: Okay, die person, die ich sein will..... Ich scheine an eine grenze zu stoßen, wenn ich.....

B: Tust du nicht. Wenn du wirklich diese person bist, dann stößt du an keine grenze. Du bist, verschiedene *du’s*, zu verschiedenen zeiten.

F: Richtig.

B: Bestimme, welches du du sein willst. Bestimme es – jetzt.

F: Das ich, das ich sein will, schaut aus seinem fenster und sieht, dass keiner jemand anderen misshandelt, und es liest in der zeitung nur gute nachrichten.

B: In ordnung.

F: Das ich..... ich wollte sagen, wo das geld ist, das..... wenn der ganze planet mit geld funktioniert, warum gibt es dann nicht genug geld, um alle misshandelten kinder und misshandelten eltern, die ihre kinder misshandeln, zu behandeln?

B: Ja.

F: Warum bekommt man diese dinge nicht in den griff? Warum kann ich dich nicht fragen, ohne zur antwort zu bekommen: „Du bist noch nicht bereit dafür.“ Das bedeutet für mich, dass ich immer noch ein kind bin und noch nicht weit genug, und dass ich noch immer nur das falsche tun kann oder etwas dummes....

B: Ich habe gesagt, dass du jetzt bereit bist.

F: Ich weiß. Das sage ich ja.

B: Ja.

F: Und wenn ich nun bereit bin, warum sagt man uns dann nicht das, was diese leute, in anderen dimensionen darüber wissen und uns dummen leuten, hier unten, sagt man nichts darüber?

B: Es wurde euch gesagt. Ihr habt einfach nur noch nicht begriffen, was man euch gesagt hat. Erinnert euch daran, ihr alle auf der welt: ihr seid ihnen verantwortlich, aber nicht verantwortlich für sie. Und was andere wählen, ist deren entscheidung. Die art, auf die ihr ihnen am meisten helfen könnt, ist, völlig die person zu sein, die ihr sein wollt, unabhängig von dem, was ihr im außen seht. Du erzählst mir ja schon wieder, dass du das, was du sein willst, von dem, was du im außen wahrnimmst, abhängig machst, anstatt einfach zu sein, was (wie) du sein willst, zu sein, einfach nur deshalb, weil du es sein willst.

F: Wenn ich sein könnte, wer ich sein will, dann würde ich mich an alles erinnern, was ich einmal war.

B: Nicht unbedingt. Denn es ist nicht notwenig, sich an alles zu erinnern, was man jemals war, um der sein zu können, der man, in dieser realität, sein will. Du wirst dich an alles erinnern, das du brauchst, um zu wissen, wer du, in dieser realität, sein willst.

F: Aber wer bestimmt, was ich brauche, und was meine bedürfnisse sind?

B: Du selbst.

F: Ich bestimme aber, dass ich mehr brauche.

B: Dein ego....

F: Mein ego.

B: ...... bestimmt das.

F: Das ist ja das, was ich ändern möchte! (Pub. lacht)

B: Du musst eines verstehen: alles, was du brauchst, ist ein grundvertrauen, dass du alles, was du in einem gegebenen augenblick brauchst, auch haben wirst. Du weißt, in jedem augenblick, alles, was du wissen musst, um in diesem augenblick zu sein, wer du bist. Sobald du neu definierst, wer du bist, wirst du das wissen, was dafür notwendig ist. Unabhängig davon, was du, rund um dich, siehst, ist der schnellste weg, um veränderungen in deiner welt zu sehen, dich selbst zu verändern.

F: Habe ich denn die möglichkeit, an einem punkt in meiner entwicklung, ganz ins gottesbewusstsein einzutauchen?

B: Ihr seid, auf eurer existenzebene, bereits darin eingetaucht, als totales, göttliches bewusstsein.

F: Na gut, auf einer ebene. Aber ich möchte die ebene haben.....

B: Du hast jetzt die fähigkeit, alles, was für diese ebene, in die du dich versetzt hast, relevant ist, zu erhalten. Denn siehst du, das totale wissen über alles ist nicht nötig, um in der physischen ebene existieren zu können, und es würde in wahrheit eure existenz erschweren.

F: Dann wünsche ich mir nicht so sehr wissen, sondern all die liebe, die es gibt.

B: Dann fühle sie, denn sie umgibt dich überall. Aber fühle sie zuerst in dir, sonst wirst du sie im außen niemals erkennen. Wenn du deine welt verändern willst – dann verändere dich selbst. Dann wirst du für alle ein beispiel dafür sein, welch ein bedingungslos liebendes wesen sie selbst sein könnten, allein durch dein beispiel, unabhängig davon, welche wahl sie treffen mögen.

Fortsetzung folgt
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Die welt verändern

4
Wenn du dich auf ihre realität einlässt und dadurch enttäuscht, voller hass unswusf. wirst, weil sie das auch sind, dann verstärkst du dadurch die realität, in der sie leben. Du gibst ihnen dann kein beispiel und zeigst ihnen keinen anderen weg auf.

Vertraue in - und sei das leben, das du dir wünscht. Handle so, als wärest du es bereits. Wir behaupten nicht, dass du die tatsache, dass andere sich leiden erwählt haben, ignorieren sollst. Aber der bessere weg, ihnen zu helfen ist, in erster linie derjenige zu sein, der ihnen zeigt, dass es auch anders geht. Sonst können sie kein beispiel für den weg sehen, den sie einschlagen können – den der selbstliebe.

Du must den ersten schritt tun, wenn es das ist, was du im leben wirklich willst: ein beispiel zu sein, was ein bedingungslos liebendes wesen, für dich und sie, ausmacht. Und vertraue darauf, dass deine liebe einen unterschied ausmacht, und die veränderungen herbei führt, die du zu sehen wünscht.

Denn dann werdet ihr auf der Erde sein, die bereits so ist, wie ihr sie haben wollt. Dann werdet ihr auf der frequenzebene sein, die es bereits gibt, und die durch eine friedliche und harmonische Erde repräsentiert wird, und die überfluss in jeder beziehung bietet.
Diese Erde existiert jetzt! Ihr werdet sie aber nicht wahrnehmen, wenn ihr die schwingung dieser Erde nicht annehmt. Alle wege, alle Erden existieren bereits.

F: Gibt es leute, die bereits auf dieser ebene sind?

B: Ja.

F: Können wir uns mit ihnen verbinden und mit ihnen sprechen?

B: Ja. Benutz deine vorstellungskraft. Sei das, als was du sie dir jetzt vorstellst. Gestalte dich selbst so um, wie du sie dir vorstellst. Dann wirst du diese energie in deine gegenwart einfließen lassen und sie in deine gegenwart ausstrahlen, sodass auch andere sie sehen können. Dann können auch sie diese realität wählen und sie weiter entwickeln.

F: Könnten wir eine kamera auf diesem planeten aufstellen ..... und könnten wir zuhören?

B: Bald.

F: Bald.

B: wir sprechen aber über einen schwingungsmäßigen, dimensionalen unterschied, nichts, das physisch *da draußen* ist. Es ist alles hier und jetzt. Wir wollen dir einen vergleich geben: das radio. Alle programme kommen gleichzeitig im radio an. Aber du hörst nur dasjenige, das du eingestellt hast. Die Erden existieren alle jetzt. Die einzige, die du wahrnimmst, ist diejenige, deren programm du eingestellt hast.

Erschaffe dir deshalb das bild, das du bevorzugst. Lebe so, wie du in dieser welt leben würdest, dann wärest du der empfänger für diese bestimmte energie, sodass dieses programm in deiner realität ausgestrahlt werden kann. Dann können auch andere dieses programm einstellen. Wenn sie aber nicht wissen, dass ein solches programm existiert – dann wird niemand jemals es wissen – und niemand wird diese programm einstellen können.

Wenn du dir deshalb vorstellen kannst, wie die welt sein sollte, dann lebe so, als wäre das deine welt, deine realität. All die enttäuschung, all der hass und das leid wären dann illusionen, alte programme, von denen du, ohne jeden zweifel, weißt, dass früher oder später jedermann ihrer müde werden und nach einem anderen programm ausschau halten wird.

F: Richtig. (Pub. lacht und jubelt).

B: Wenn du aber noch nicht auf dieses programm geschaltet hast, dann fragen sie dich vielleicht: „Sag mal, hast du, in letzter zeit, irgend ein gutes programm gehört?“ Dann wirst du ihnen kein besseres empfehlen können.

F: Ich finde es schwierig, auf dieses programm eingestellt zu bleiben, weil....

B: Ah, ah, ah ,ah ah.......

F: ...... ich angst bekomme

B: Ah, ah, ah... Wenn du sagst, du findest es schwierig – dann erschaffst du damit erst die schwierigkeiten. Vielleicht war das so in deinem alten programm, aber jetzt ist der tag null. Jetzt gerade!

F: Okay.

B: Das ist eine bewusste entscheidung. Willst du weiter auf die alte art fortfahren, oder willst du es ganz neu machen? Wenn du das willst, dann bist du nicht mehr die person die sagt: „Ich habe schwierigkeiten mit...“ Du bist nicht mehr länger diese person. Das gehört nicht mehr zu deiner ausstattung, denn sonst würdest du immer noch am alten programm festhalten.

F: Okay.

B: Hier ist die rede von vollem einsatz, absolut, 100%iges vertrauen.

F: Okay. Könnte ich dich physisch sehen und umarmen?

B: In den nächsten zehn bis zwanzig jahren, ja.

F: Ja.

B: Lass dich nicht aufhalten, so etwas im astralen bereich deiner träume zu tun.

F: Okay (lacht). Ich bin glücklich..... sehr glücklich über dieses gespräch.

B: Danke für deinen mut und deine bereitschaft, alle aspekte deines schöpfertums zu erkunden.

F: Danke, mein freund. Gott segne dich.

B: Und dich.

ENDE
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: Die welt verändern

5
http://www.mazzastick.com/bashar-take-a ... -of-money/

Veränderung ist niemals so, dass ihr irgend jemand anderen oder die welt verändert, sondern nur in dem sinne, dass ihr euch selbst verändert.

Es ist einfach nur so, dass ihr in eine realität hinüber gleitet, dern schwingung bereits eine spiegelung der schwingung darstellt, die ihr inne habt.

Beginnt mit eurem bewusstsein durch die augen derjenigen version eurer selbst zu blicken, die bereits in einer realität existiert, die ein spiegel dieser version von euch ist.

Deshalb verändert ihr niemals jemanden, ihr verändert niemals die welt.

Die welt, die ihr bisher immer gesehen habt, existiert immer noch, wird immer existieren und sich selbst so erleben, wie sie ist.

Aber, ihr könnt eine neue Erde erleben, eine neue realität, abhängig von eurer schwingung, und deshalb sagen wir immer, dass alles was ihr zu tun habt, wenn ihr die welt verändern wollt, ist, euch selbst zu verändern.

Denn ihr werdet niemals wirklich die welt verändern, sondern nur von einer perspektive in die ander überwechseln. Aber das wird von euch als eine neue welt empfunden werden.

Und ihr werdet mit den individuen, die in dieser welt leben, zusammen treffen.

Es ist so einfach, wie ich sage.

Für eine weile werdet ihr noch ihr noch menschen treffen, deren schwingungen nicht völlig mit der welt übereinstimmen, die ihr vorzieht.

Das kommt aber daher, dass ihr auch noch nicht völlig mit dieser erwünschten welt
übereinstimmt.

Und so wird es noch eine zeitlang ein, wie ihr sagen würdet *potpourri* geben, und ihr werdet noch eine weile menschen wahrnehmen, die nicht in übereinstimmung mit euch sind.

Das dient aber nur dem zweck, euch die möglichkeit zu geben, zu erkennen, was euch nicht entspricht.

Denn viele von euch erkennen nur auf diese weise, was sie sind. Denn je mehr ihr wisst, wer ihr seid, braucht ihr immer weniger ein bild von dem, was ihr nicht seid.

Immer mehr von euch, die das nicht mehr brauchen, werden es auch nicht mehr länger sehen.

Ihr werdet eines tages viel eher mit solchen individuen zusammen treffen, die euch ähnlich sind, die die gleiche schwingung haben, wie ihr.

Dann werdet ihr euch den kopf kratzen und euch fragen, wo denn all die anderen leute hingekommen sind ( ihr habt euch verändert, deshalb habt ihr es nun auch mit anderen leuten zu tun).

Sie werden immer noch in der welt sein, die ihr nun nicht mehr seht, und sie werden ihr leben so weiter leben, wie es ihrer wahl entspricht, und mehr ist es nicht.

Und das ist kein werturteil und keine sache von besser oder schlechter oder richtig und falsch.

Sie alle sind teil der unendlichen wahlmöglichkeiten in AWI.

Gesteht ihnen iren wert zu, und lasst alle die wahl treffen, die ihnen entspricht.

Denn das macht es viel leichter für euch, die realität zu erleben, die ihr bevorzugt.

Wie wir die energie jetzt lesen, sind viele dinge im umbruch, und vieles verändert sich.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).