Pyramidenenergie

1
Bashar über Pyramidenenergie
http://www.newrealities.com/index.php/a ... mid-energy

F: Kannst du etwas zum thema *pyramidenenergie* sagen? Ich habe unlängst etwas über eine erfindung gehört, die sich – nein, es waren eigentlich zwei. Eine nennt sich sensor, der eigentlich ein medaillon ist, das auf pyramidenenergie beruht.....

B: Ja.

F: Und die andere ist ein neurophon, von dem es heißt, es könne im elektromagnetischen feld etwas tun, was sich gut auf den körper auswirke. Kannst du dazu etwas sagen?

B: In gewissem sinne. Lass mich zuerst über das zweite sprechen, das du neurophone nennst. http://www.flanagan-neurophone.com/ Es ist noch nicht völlig vollständig, aber es erfüllt derzeit teilweise seinen zweck. Das wird später, in einem größeren zusammenhang, verstanden werden. Das erste dient grundsätzlich der funktion, die du zuerst beschrieben hast.

Lass mich grundsätzlich einmal sagen, dass derzeit viele, solcher informationen verbreitet werden. Die herstellung von pyramidenstrukturen aus verschiedenen metallteilen und kristallinen bestandteilen dient als grundlage, als beginn eines neuen verständinisses für energie und als neue art von technik.

Ihr könnt mit verschiedensten experimenten, mit verschiedenen arten von pyramidenstrukturen, mit kristallspitzen, beginnen – aus verschiedenen kristallarten. Experimentiert damit uns schaut, welche wirkungen ihr damit erzielt. Stapelt sie auf, ordnet sie nebeneinander an, macht alles mögliche damit. Verwendet eure vorstellungskraft. Denn ihr seid am richtigen weg, bezüglich der erkenntnis, dass ihr in gewisser hinsicht, selbst immer kristalliner werdet.

Deshalb stellt die pyramidenform den gedanken der anziehung von energien dar. Und darum finden sich, in eurer natürlichen umwelt, kristalline formen, wie die, die ihr magnetstein nennt, und die zwei pyramiden, mit gemeinsamer basis, bilden. Das ist die form dieses kristalles, und sie drückt die verstärkerwirkung der pyramidenform auf bestimmte elektromagnetische felder, auf die gleiche art aus, wie glaslinsen licht fokussieren.

F: Verstehe.

B: Lichtkraftverstärkung. Kannst du mir folgen?

F: Ja. Wie wirkungsvoll ist dieser sensor, wenn er, sagen wir, aus bronze gemacht ist?

B: Er wäre wirkungsvoll für das chemisch - physisologische gleichgewicht im endokrinen und mineralischen bereich des körpers.

F: Verzeihung, aber dem kann ich nicht folgen.

B: Es würde sich auf das chemisch – physiskalische gleichgewicht des körpers auswirken.

F: Aha. Danke sehr.

B: Gold würde das aurafeld ausrichten und ausbalanzieren.

F: Hmm - und silber?

B: Es würde bestimmte andere, sagen wir, drüsensysteme des körpers ausgleichen, und es hat auch eine gewisse öffnende wirkung. Das kann positiv oder negativ sein – es kann auf das geistige feld in gewisser weise öffnend wirken.

F: Du bist sehr hellsichtig. In Ägypten, in der so genannten, Großen Pyramide, gibt es einen ort, der königskammer genannt wird.

B: Ja.

F: Und dort fand man eine leere steinkiste ohne deckel.

B: Ja, die resonanzkammer, ja.

F: Als ich sie sah, fehlte ein brocken aus diesem stein – sarkophag. Dazu habe ich eine menge fragen. Wozu diente dieser sarkophag?

B: Er diente dem initianden dazu, darin zu liegen und sich aus seinem körper zu projizieren.

F: Fantastisch! Gibt es noch mehr, was du uns darüber sagen könntest?

B: Das war der eigentliche zweck der pyramide, die initiation, die einsicht in das wesen der seele.

F: Wie lange wurde sie benutzt? Und warum wurde der zugang mit einem großen steinblock verschlossen, sodass niemand mehr zutritt zu dieser kammer hatte?

B: Man erkannte, dass die zeit des wissens, das einst aus Atalantis kam, zu ende war. Und als man erkannte, dass keine initianden mehr in der gesellschaft existierten, wurde die kammer verschlossen.

F: Ich möchte gerne wissen, was es mit den pyramiden auf sich hat, die eine frucht oder eine blume frisch halten können.

B: Die spezielle form dient als linse für das erdmagnetfeld oder das anderer planeten, ähnlich, wie eine glaslinse einen lichtstrahl fokussieren kann. So fokussieren pyramiden magnetismus.

F: Aus welchem material sollten wir sie herstellen?

B: Aus allen möglichen. Es wird funktionieren. Es kommt nur auf das (geometrische) verhältnis an, wie es das elektromagnetische feld eures planeten unterbricht.

F: Die basis immer unten?

B: Anders hätte es einen anderen effekt. Unter jeder pyramide gibt es eine verkehrte pyramide, so, wie eure natürlichen magnetkristalle aus zwei gegensätzlichen pyramiden bestehen....... Hat das deine frage beantwortet?

F: Wie das beispiel der wandbilder, das du uns gegeben hast?

B: Ja.

F: Haben uns das die ägypter eigentlich in ihren zweidimensionalen wandbildern sagen wollen? Und wenn ja, wie verhält sich das zu den pyramiden?

B: Sehr gut. In gewissem sinne ja. Die stilisierte darstellungsweise drückte ihre einsicht aus, dass die physische form, sozusagen, wie ein schatten ist. Für das höhere selbst ist sie eher zweidimensional.

Die pyramide war ihr hilfsmittel, um das höhere selbst zu erreichen, um ihre schwingung ihm anzugleichen, sodass sie erkennen konnten, dass die physische dimension, die ihr für fest anseht, eigentlich eine illusion ist, ein schatten. Der aufenthalt in vielen der kammern der pyramide erlaubte ihnen einen körperaustritt und damit die einsicht in die schattenhaftigkeit der physischen realität. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Es war sozusagen ihr viert – dimensionales werkzeug für das verständnis der dritten dimension, sozusagen als etwas zweidimensionales. Verstehst du?

F: Nein, jetzt setzt es bei mir aus.

B: Die pyramide ist ein viertdimensionales werkzeug. Sie projizierten sich in die vierte dimension (eigentlich dichte), und damit verlor die dritte dimension ihre festigkeit.

F: Okay.

B: Ist es nicht oft so, dass jemand, der gerade eine straße entlang geht und sich plötzlich, aus irgend einem grund, in eine andere wahrnehmungsweise einschaltet, die physische dimension um sich her als ziemlich flach erlebt? Wie ihr sagen würdet, aus pappendeckel, wie kulissen, nicht ganz wirklich, nicht ganz fest, so, als würde man dahinter blicken können? Das ist gewissermaßen ein vergleich für die kunst dieser zeit.

Pyramiden sind ein magnet. Sie sind eine linse für das elektromagnetische und das ätherisch – magnetische feld eurer welt. Wenn ihr zulasst, dass diese linse diese energie in eurer schwingungsfeld fokussiert, wird sie dann auch eurem aurafeld ein muster aufprägen, das euch in euer erweitertes, höheres selbst hinein, erblühen lässt. Hat dir das weiter geholfen?

F: Ja. Freunde aus Sacramento baten mich, dir eine frage bezüglich der Großen Pyramide zu stellen.

B: ja?

F: Wer erbaute sie und zu welchem zweck?

B: Danke sehr. Es war eure ägyptische zivilisation, zusammen mit überlebenden nachfahren des Atlantischen wissens.

Ganz früh, sehr früh in eurer geschichte, gab es vermischung mit außerirdischen, aber nur, wie ihr alle, in diesem sinne, ebenso außerirdische verbindungen habt. Eure Atlantische zivilisation entstammt, auch wenn sie auf eurer welt entstanden ist, dem ersten eindringen dessen, was ihr seid, in eure welt.

Keiner von euch stammt ursprünglich von eurer Erde ab. Und so hat sich die zivilisation und technologie von Atlantis über viele gebiete eures planeten ausgebreitet. Sie hat die ägyptische kultur infiltriert und war veranwortlich für diese ägyptische kultur, für die aller frühesten pyramiden, von denen die Große Pyramide von Gizeh eine ist. Aber, auch einige der anderen, früheren pyramiden liegen noch auf dem grund des Atlantischen ozeans. Kannst du mir folgen?

F: Ja.

B: Die meisten der späteren pyramiden wurden von der Ägyptischen zivilisation erbaut, nachdem sie das meiste der technologie aus Atlantischer zeit vergessen hatten, während in Atlantischer zeit klangschwingungen oder klanglevitation dazu benutzt worden war, die steine an ihren platz zu setzen. Die Große Pyramide wurde so gebaut. Aber viele der späteren wurden, wie ihr schon vermutet habt, durch brachiale kraft erbaut, nachdem die ursprünglichen techniken verloren gegangen und vergessen worden waren.

Eure Große Pyramide – das nehmen wir nicht ganz genau wahr - gibt es seit ungefähr 10.000 jahren. Beantwortet das deine frage?

F: Und zu welchem zweck?

B. Für initiationen, da sie, gewissermaßen, als ein kristall ist, ein magnet, ein verstärker des irdischen magnetfeldes, dieses feld bündelt, ist sie ein hilfmittel für schwingungsausrichtung. Denn im zentrum dieser pyramidenstruktur, in dem, was ihr königskammer nennt, besteht eine ausrichtende kraft und ein brennpunkt, der es individuen erlaubt, ihre schwingung zu erhöhen und astralprojektion zu erleben, um sich mit dem höheren selbst zu verbinden. Das ist der anfängliche zweck der erhöhung der energien. Verstehst du?

F: Ja, danke.

B: Der grund, warum diese pyramiden mit dem nachtod und mit grabmälern assoziiert wurde, ist ihr einstiger zweck, der es einem individuum erlaubte, die ewigkeit der seele zu erleben. War das hilfreich für dich?

F: Ja. Du hast auch schon über die dreiseitigen, tetraederförmigen pyramiden gesprochen. Die Plejadischen, wie auch die Ägyptischen, sind aber vierseitig. Ich stelle mir auch fünfseitige, sechs – und siebenseitige vor.....

B: Das könnte es schon geben. Aber diese anderen werden meistens auf anderen ebenen existieren, die derzeit nicht in dirketem zusammenhang mit eurer stehen.

F: Es macht aber spaß, damit herum zu experimentieren.

B: Das könnt ihr, wenn ihr wollt.

F: Okay, was ich eigentlich fragen wollte, ist: das führt mich zu einer form, die man kegel nennt. Hat diese form irgend eine bedeutung für uns? Ich habe sie noch niemals in natürlicher form auf unserer Erde gesehen.

B: Hast du nicht?

F: Nein.

B: Bist du sicher?

F: Hmmm..... lass mich nachdenken....

B: Ein kegel.

F: Oh, ein kasperlhut! Eine narrenkappe! Ein zaubererhut!

B: Danke sehr.

F: Wie ein wirbel.

B: Ja!

F: (lacht) Und ich nannte es narrenkappe!

B: Gut, aber diesen hut einem so genannten narren aufzusetzen, lässt ihn sicher gescheiter werden.

F: Sicher.

B: Das ist die verbindung, die ihr unterbewusst hergestellt habt – der hut eines zauberers.

F: Ich werde daran denken.

B: Okay. Trag ihn in ehren!

F: Waren unsere pyramiden einst mit einem kristall abgeschlossen?

B: Manche. Manche auch mit gold...... die früheren. Nicht alle – durchaus nicht alle.

F: Waren diese mächtiger?

B: In gewissem sinne schon. Sie konnten dann das elektromagnetische feld eures planeten genauer fokussieren. Aber jetzt sind sie demontiert. Deshalb fluktuiert ihre energie ungleichmäßig und unregelmäßig, auch, wenn sie die energie immer noch kanalisieren können. Hat das deine frage beantwortet?

F: Ja, danke sehr.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).