erwartungshaltung

1
Erwartungshaltung
http://jims-01.blogspot.pt/2009/07/bash ... tancy.html

Was ihr, in eurer physischen realität, erhaltet, ist ein zeichen dafür, was ihr für wahr haltet. Wenn das, was ihr erhaltet, nicht das ist, was ihr wolltet, dann wollt ihr es nicht wirklich. Benutzt diese situation dann als gelegenheit, zu erkennen, was ihr wirklich glaubt. Dann habt ihr die möglichkeit, eure definition zu verändern und nun das zu glauben, was dieser neuen definition entspricht. Dann kann sich die physische realität in das verwandeln, was ihr nun glaubt, und was eurer neuen definition entspricht.

F: Aber, ohne etwas bestimmtes zu erwarten:

B. Seid erwartungsvoll – aber erwartet nichts bestimmtes. Erwartungshaltung ist die emotionale gewissheit, dass ihr euch

a) verändert habt und
b) eure physische realität sich demzufolge ebenfalls verändern wird.

Erwartungen erlegen der veränderung, die eure physische realität durchlaufen wird, bestimmte bedingungen auf. Sie wollen bestimmen, AUF WELCHE WEISE die veränderung, die ihr in euch selbst vorgenommen habt, abläuft. Das entstammt eurem ego.

F: Danke sehr.

B: Danke dir.
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).