verschiedenes

1
http://jims-01.blogspot.pt/2009/12/q-he ... allow.html

F: Warum verschwanden die Mayas aus Mexiko?

A: Meinst du, wohin? Sie sind einfach verschwunden, von einem punkt in der schwingungsmatrix eurer zivilisation, an dem sie alles zu dieser schwingung beigetragen hatten, was sie beizutragen hatten. Sie sind einem bestimmten impuls, einem bestimmten antrieb, gefolgt, sind sozusagen abgezweigt und haben – wie es auch andere seelen (wesenheiten) tun – eigene seelen erschaffen. Sie sind anderswohin umgezogen. Bis zu einem gewissen grad existieren heute noch überbleibsel ihrer zivilisation auf eurem planeten.

F: Zum beispiel?

A: Es gibt teile eures planeten, die großteils als hohl bezeichnet werden können. Einige teile dieser zivilisationen, die vom angesicht eurer Erde verschwunden sind, existieren derzeit dort, aber auf einer anderen schwingungsebene. Es gibt, in diesem sinne, ableger des massenbewusstseins, die zu einer gegebenen zeit, für sich selbst, andere realitäten erschaffen. Das ist eine parallel schwingende Erde, die dann das eine, nicht aber das andere beinhaltet. Kannst du mir folgen?

F: Nicht wirklich.

A: Verstehst du, was mit *paralleler welt* gemeint ist? Lass es mich so sagen: alles existiert im hier und jetzt und überschneidet und überlagert sich. Es ist nur durch verschiedene schwingungsraten voneinander getrennt. Es gibt eine unendliche anzahl paralleler welten, für alles, was zum ausdruck gebracht werden soll. Es gibt große ähnlichkeiten, manchmal nur ganz leichte verschiedenheiten, die auf nur leicht verschiedenen schwingungsebenen existieren. Sie überlappen einander und koexistieren miteinander, nehmen einander aber nicht wahr. Ist das verständlicher?

F: Haben sie auch ein physische form, so wie andere planeten?

A: Gewissermaßen. Euch würden sie aber nicht physisch erscheinen, und ihr würdet ihnen nicht physisch erscheinen.

F: Wenn du von hohlräumen auf diesem planeten sprichst, meinst damit unterirdisch?

A: Ja.

F: Sind sie für uns real?

A: Nicht in eurem sinne. Sie sind das, was man als unterbewusstes, kreatives universum aus archetypischer bewusstseinesenergie nennen könnte. In diesem sinne sind sie real. Sie haben ein eigenes geahrsein ihrer selbst, ein eigenes bewusstsein. Sie sind völlig aus der unterbewussten projektion eurer eigenen schöpferkraft erschaffen. Kannst du mir folgen?

F: Wirken sie sich auf uns aus?

B: Bis zu einem gewissen grad. So, wie jede reflektion einen effekt auf euch hat. So, wie ihr von jeder reflexion, derer ihr euch bewusst werdet, beeinflusst werdet. Sie stellen vielfach eine bestimmte symbolische energieform dar, mit der ihr euch befassen wollt. Sie sind die physische übersetzung solcher energien, die keine physische realität besitzen. Kannst du mir folgen?

F: Können wir kontakt zu diesem universum herstellen?

A: Nur in einem sinn. Würdet ihr physischen kontakt zu diesem archtypischen, unterbewussten universum herstellen, dann würdet ihr aus eurer eigenen realität verschwinden. Es gibt da diese geschichten von menschlichen besuchen dieser welt, die für ihre menschlichen gefährten unsichtbar wurden. Dazu wäre ein, dazwischen geschalteter, traumhintergund nötig, in dem beide den gleichen realitätstypus miteinander teilen könnten. Es wäre nicht ihre physische welt und nicht eure physische welt.

F3: Kannst du erklären, was energiewirbel hier, auf der Erde sind, und wo sie sich befinden?

A: Genau so, wie eure physische form energiewirbel beinhaltet, die mit allen, verschiedenen dimensionen und realitäten verbunden sind, sind sie auch auf eurer welt, in der galaxie und im universum, als zugänge und verbindungen zwischen verschiedenen realitätsebenen vorhanden. Es sind einfach energiepforten, die überschneidungen bilden.

F: Ist die ganze sache mit dem Bermudadreieck real?

A: Ja, bis zu einem bestimmten grad. Es ist mit bestimmten energieebenen und schwingungen verbunden, die von Atlantis eingerichtet und unterhalten wurden.

F: Und was ist mit kristallen in diesem gebiet?

A:Ddie kristalle stellen eher eine physikalisierung einer bestimmten erkenntnis dar, eines bestimmten energietyps, wie die meisten kristalle es tun.Deshalb wird euer physisches selbst, wenn sich seine schwingung erhöht, mehr in resonanz mit kristalliner form kommen. Eure physischen körper werden, gewisserweise, so wie eure Erde auch, ein wenig kristalliner werden.

F: Meinst du damit, dass demgemäß die kristalle von Atlantis und andere arten von kristallen für verschiedene, psychische zwecke verwendet wurden, und ist das eher eine technik um psychische energie zu fokussieren?

A: Ja, gewissermaßen. Kristalle sind das physische gegenstück eines überganges zwischen einem energielevel und einem anderen. Sie sind in mancher art solide durchtrittspforten.

F: Existieren die kristalle von Atlantis heute noch physisch?

A: Ja. Mehr als einer. Eurer spezies sind zwölf davon bekannt.

F: Heißt das, dass wir wissen, wo sie sich befinden?

A: Nein.

F: Was würde geschehen, wenn wir einen davon fänden? Hätte das irgend eine bedeutung für uns?

A: Ihr werdet keinen davon finden, solange ihr nicht bereit dafür seid.

F: Wäre irgend jemand hier, in dieser gruppe, bereit dazu?

B: Hat irgend jemand einen gefunden? (gelächter).

- Gekürzt –

F4 : Wozu dienten die pyramiden?

A: Sie dienten als so etwas wie ein energiefokus. In euren begriffen dienten sie individuen zum erweitern ihres bewusstseins für außerkörperliches reisen. Einige der frühen pyramiden, die jetzt nicht mehr physisch auf eurem planeten existieren, dienten der navigation. Ganz frühe zivilisationen auf eurer Welt funktionierten ganz anders als eure heutige. Manche von ihnen konnten viel von dem ganz leicht tun, wozu ihr heute technologie zu brauchen meint. Sie wussten jederzeit, was sie taten. Sie hatten auch hilfe von anderen zivilisationen. Dieses wissen war ihnen genau so verfügbar.

F. Wie lange ist das jetzt her?

A: Einiges von dem, was ihr Atlantis nennt, stellt die überreste davon dar. Das war vor zwischen 12 000 und 25 000 jahren. Und früher, vor ungefähr 50 000 bis 75 000 jahren gab es einen hohen grad an psychischem gewahrsein und emotionalem wissen auf eurer Erde. Es gab auch schon vorher einige zivilisationen.

( - Gekürzt) -
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: verschiedenes

2
Diese Zeitangaben finde ich mal sehr spannend .
Es past zu den Zeitangaben von Ramtha .
Und das ist wirklich schwer fassbar . Da es so gut wie keine Ausgrabungen aus dieser Zeit gibt.
Die ersten Pyramiden in Ägypten sollen aus Holz gewesen sein . Und Dieses Wissen wurde dorthin mitgebracht von Jenen Auswanderern aus Atlantis .
Und nun erfahre ich , dass auch Atlantis eine Zivilisation ist , die auf einer Anderen Beruht . Mu soll sie genannt worden sein.

Freut mich sehr auf solche Indizien zu stossen.

Re: verschiedenes

3
Jedenfalls scheint unsere historie wesentlich älter und ziemlich anders zu sein, als das, was wir in der schule gelernt haben. Ich finde das auch sehr :fasziniert: und bin schon ganz gespannt, was zum vorschein kommen wird, wenn die unterirdischen kammern - und besonders ihr inhalt - unter der sphinx und den pyramiden der öffentlichkeit beaknnt gemacht werden.

lg morgane
Wunder sind nicht die ausnahme von der regel, sondern die natürliche, wahre ordnung der dinge (Bashar).

Re: verschiedenes

4
Ich habe einmal eine interessante Doku im TV gesehen, wobei ein Experte sagte, die großen Pyramiden in Gizeh sowie die Sphinx seien mind. 12000 Jahre alt, denn sie zeigten eindeutige Spuren der Überschwemmungen nach der Eiszeit (nämlich horizontale Erosionen, die auf anderem Wege nicht entstanden sein konnten). Und die Sphinx hätte ohnehin einen falschen, nachbearbeiteten Kopf: Der ursprüngliche Kopf sei ein Löwenkopf gewesen (dass der Kopf nicht auf den Körper passt ist ohnehin offensichtlich) und der hätte genau geradeaus auf sein Spiegelbild am Horizont, nämlich auf das aufgehende Sternbild des Löwen geschaut (was ebenfalls auf ein Entstehen vor 12000 Jahren hinweist). Wäre die Sphinx zu dem Zeitpunkt entstanden, wie offiziell behauptet, hätte sie auf das Sternbild des Wassermanns geschaut (was unlogisch sei). Allerdings seien wegen der Erwägungen, dass diese Bauwerke mehr als doppelt so alt sein könnten als angenommen, zahlreiche Archäologen in Protestgeschrei ausgebrochen.

Offenbar scheint diese Annahme aber zuzutreffen.

Bis bald
Hiskia

Re: verschiedenes

5
Laut R. ist dem so. Die Sphinx war ursprünglich eine Löwin... und sie schaute in die Sterne.
allerdings zu ihren ,, Paten,, und Schöpfern.

und diese Geheimnisse würden gelüftet , falls man diese Grabkammern unter der Sphinx öffnet. Insbesondere eine unter Ihren Tatzen.